Der Vorstellungs-Thread

Community Chats

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    22.04.16, 00:59 Uhr
    #89

    Hier geht es nicht um eine Traumanalyse oder Gerüchte über Nintendos Zukunft. Hier können und sollen sich neue Mitglieder kurz vorstellen.


    -Außerdem hat das Forum eine Shoutbox! (Verlinkung erfolgt, sofern wir sie haben)

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    22.04.16, 02:27 Uhr
    #98

    Ror, Schonmal Werbung machen für etwas, was noch gar nicht da ist^^

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    22.04.16, 13:06 Uhr
    #135

    VÄDA, forenmysterium, Chefin aufm Todesstern und von Warioangebliche Masterracerin und tächtelmächtel mit Wario. Driss ist überall, der Driss umgibt uns, Driss durchdringt uns, Driss hält die Galaxis zusammen 

    Ganz wichtig, schaut in die shoutbox sobald sie da ist 



  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    22.04.16, 14:03 Uhr
    #145

    Die Mustard Race Anforderungen liegen bei 1440p/120fps, also vergiss es Väda

    Ihr kennt mich ja, aber für die neuen User muss man sich ja mal vorstellen:

    prog4m3r, WiiUX-Legende, Käufer aller Videospiele, Verfasser von zu vielen Beiträgen und Herrscher über die Listen


    Die Shoutbox ist natürlich auch sehr wichtig, guckt rein!

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    22.04.16, 14:20 Uhr
    #149

    Nachtrag zu Gamer: Er ist kein Pro.



  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    22.04.16, 15:58 Uhr
    #153

    Ich bin Wario.. Im alten Forum auch "Forenopa" genannt obwohl ich mich wie Mitte 20 fühle..

    Aber das ist halt der Neid der Jugend..

    Die wirkliche "Alte" ist Väda die olle Hexe.. Mal sehen wie oft se in diesem Forum den Todesstern beim Einparken verbeult..

    Frau am Steuer halt..

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    23.04.16, 17:59 Uhr
    #207

    Ich stelle mal nicht mich selbst vor, sondern meinen (neuen) Twitter-Account. Ihr seid herzlich eingeladen, mein gezwitscher zu verfolgen:

    https://twitter.com/michi1894

  • Gengor)

    Gengor

    Title
    Stammuser
    84 Beiträge
    26.04.16, 21:00 Uhr
    #460

    Hallöle zusammen. Ich war auch schon im alten Forum mit dem Nickname "Gengor". Martin für alle, die mich sonst kennen. Schön zu sehen, das es mit neuer Seite und einem fleißigen (Entwickler-)Lars in die nächste Runde geht.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    27.04.16, 11:55 Uhr
    #513

    Moin, ich bin natürlich auch wieder da. Einst unter dem Namen "Daveart" auf WiiUX und seit GCX dabei. Ich bin froh, dass mein digitales Zuhause wieder verfügbar ist da ich in sonst keinem Forum angemeldet bin.

    Dann lasst uns dort weitermachen wo wir seit des plötzlichen Endes von WiiUX aufhören mussten. Ich versuche öfter vorbeizuschauen obgleich meine Arbeit meine Zeit und Aufmerksamkeit abverlangt.


    ... Und natürlich sind Drachen noch immer das Beste auf der Welt für mich.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    27.04.16, 12:16 Uhr
    #518

    Derkomai schrieb:

    Moin, ich bin natürlich auch wieder da. Einst unter dem Namen "Daveart" auf WiiUX und seit GCX dabei. Ich bin froh, dass mein digitales Zuhause wieder verfügbar ist da ich in sonst keinem Forum angemeldet bin.

    Dann lasst uns dort weitermachen wo wir seit des plötzlichen Endes von WiiUX aufhören mussten. Ich versuche öfter vorbeizuschauen obgleich meine Arbeit meine Zeit und Aufmerksamkeit abverlangt.


    ... Und natürlich sind Drachen noch immer das Beste auf der Welt für mich.

    Hi Dave!!

    Willkommen zurück in der Familie..


    Welche Drachen meinst du? Die mit zwei oder vier Beine? 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    27.04.16, 12:27 Uhr
    #522

    Bei WiiUX hab ich mich unter dem Namen "Giuliano" eingebracht. Nun, mit neuer Seite, neuem Forum auch ein neuer Name. Ich komme aus der Schweiz und verfolgte WiiUX etwa zwei Jahre lang. Zuhause habe ich eine WiiU () und einen New 3DS. Für mich gilt Nintendo only, wobei ich nichts gegen die anderen Anbieter habe (Gruss an Belph), mich diese einfach nicht gross interessieren. Freue mich auf euch und das Forum...

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    27.04.16, 15:57 Uhr
    #568

    Aloha Kōji!


    Ich bin Jerry. 

    Im alten-aber-nicht-zu-alten Forum war ich ebenfalls als Jerry bekannt.

    Im alten Forum war ich Jerry8448 (glaub ich).

    Im ganz alten Forum war ich BowserKillsMario.


    @Dave: Pfff... Für mich bist und bleibst du Brollonks.  

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    27.04.16, 15:58 Uhr
    #571

    Zum Leidwesen vieler war, bin und werde ich McClane sein.


    Since 2003.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    27.04.16, 16:03 Uhr
    #573

    McClane schrieb:

    Zum Leidwesen vieler war, bin und werde ich McClane sein.


    Since 2003.

    Gibt schlimmeres. Man gewöhnt sich an alles.

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    27.04.16, 17:18 Uhr
    #589

    Und auch ich bin wieder dabei Seit Januar 2015 bin ich bei WiiuX gewesen, bis zu diesem abrupten Ende. Dort war ich als Papa unterwegs, und habe nun meinen Namen angepasst, da mein neuestes Spiel mittlerweile 8 Jahre auf dem Buckel hat. Die nächsten Monate habe ich noch beide Namen (Wiedererkennung) bevor ich dann ab Juni/Juli nur noch ein Retro Spieler bin.

    Spielemäßig hat sich nix verändert. Ich habe immer noch einen PC, einen Gameboy Color und eine Wii steht bei uns nach wie vor rum. 

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    27.04.16, 18:04 Uhr
    #603

    Finde es klasse, dass wir wieder im Forum diskutieren können! 

    habe meinen Namen vom alten Forum übernommen! 

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    27.04.16, 18:50 Uhr
    #627

    Ich bin dann auch mal wieder mit dabei - als Neuling! ;)


    War ich bei GameCubeX nur als Leser aktiv, hab ich es bei NintendoWiiX doch - wenn auch sehr selten - ins Forum geschafft (war dafür aber in den Kommentaren aktiver) und war dann bei WiiUX temporär ziemlich aktiv... Immer je nach Laune! ;)


    Mal sehen, wie's hier wird! :)

  • Gubbl)

    Gubbl

    Title
    Neuling
    6 Beiträge
    28.04.16, 08:46 Uhr
    #744

    Bin auch wieder dabei, gleicher Name und neuer Guybrush.  War bei WiiUX ca. 2 Jahre dabei.

    Endlich gibts wieder ein Forum hier, mir wurde schon langweilig.


    Jetzt fehlt nur noch die Shoutbox!


  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    28.04.16, 10:25 Uhr
    #755

    Bin auch wieder hier :)

    Muss mir allerdings noch irgendwann ein neues Avatarbildchen erstellen. Bin noch unschlüssig, was es werden wird.


    LG, R

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.04.16, 10:34 Uhr
    #756

    Hallöle,

    ich bin Belphegor, 34 Jahre jung und passionierter Ninty (Nintendofan) seit 1991 in etwa. Alles hat mit dem Game Boy begonnen, aber nach und nach wurden alle Konsolen gekauft. Die Wii U erachte ich zusammen dem Nintendo 64 als die beste Videospielkonsole die jemals das Licht der Welt erblickte und auf ihr habe ich auch mit die meisten Spiele. Vor der Wii U war ich auch leidenschaftlicher PC-Spieler. Da ging aber mangels qualitativ hochwertiger Spiele in den letzten Jahren zurück. Zudem ist mein jetziger Rechner auch schon wieder 5 Jahre alt. An Genres mag ich Action-Adventures (Zelda FTW), Ego-Shooter (Duke und Doom sind das beste überhaupt) und Funracer wie Mario Kart. Meine Lieglingsfranchises sind Zelda, Duke Nukem und an sich auch Doom und Super Mario (letzter mit Abstrichen da es leider auch schlechte Spiele gibt). Sonstige Hobbies sind Kino- und Filme, Badminton, Formel 1, Minigolf, Bowling und Autos (fahren, bestaunen - weniger basteln). Ich kenne diese Community nun seit ca. 4 Jahren. Damals hieß das ganze noch WiiUX.de und war Nintendo exklusiv. Derzeit ist noch nicht so ganz klar in welche Richtung das hier dauerhaft geht. Trotzdem habe ich mich mal registriert. Das sollte es als Überblick zu mir erst mal sein. Big N for life 

Community Chats Der Vorstellungs-Thread