• Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    14.05.16, 15:19 Uhr
    #2097

    LoL.

    Gamer kommt mit der Lordi Geschichte.

    Gf0P kommt mit Guildo Horn und Raab.

    Fehlt nur noch das Wario oder Papa mit ABBA kommen.


    Kp wie man sich das angucken kann. Mega langweilig.



    Zu Böhmermann: Nach vielen schwachen Folgen, war die wieder mal guckbar. Ich fand den verafake auch nicht mega krass oder sowas. Ich mein bei Bauer sucht Frau und ähnliche Formate wurden schon ganz andere Missstände aufgedeckt. Juckt aber halt niemanden.

    Im Gegensatz zu Nibez, fand ich Blamieren oder Kassielen deutlich besser. Da hat auch deutlich mehr dazu gehört als nur Schema F- Kandidaten einzuschleusen.

    Abschließend möchte ich aber noch erwähnen, dass mir Böhmermann immer unsympathischer wird.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    14.05.16, 15:45 Uhr
    #2100

    Ken schrieb:

    LoL.

    Gamer kommt mit der Lordi Geschichte.

    Gf0P kommt mit Guildo Horn und Raab.

    Fehlt nur noch das Wario oder Papa mit ABBA kommen.

    Kp wie man sich das angucken kann. Mega langweilig.

    Zu Böhmermann: Nach vielen schwachen Folgen, war die wieder mal guckbar. Ich fand den verafake auch nicht mega krass oder sowas. Ich mein bei Bauer sucht Frau und ähnliche Formate wurden schon ganz andere Missstände aufgedeckt. Juckt aber halt niemanden.

    Im Gegensatz zu Nibez, fand ich Blamieren oder Kassielen deutlich besser. Da hat auch deutlich mehr dazu gehört als nur Schema F- Kandidaten einzuschleusen.

    Abschließend möchte ich aber noch erwähnen, dass mir Böhmermann immer unsympathischer wird.

    ABBA?? Da habe ich aber was besseres...stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    14.05.16, 16:09 Uhr
    #2103

    Jo schon klar, aber die ist 10 Jahre später da gewesen....deshalb feierst du ABBA ab :P

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    15.05.16, 02:48 Uhr
    #2131

    Und wieder einmal ging der Sieg beim ESC an Europa!

    Das beste an der Veranstaltung war der Buzzfeed-War: 
    https://twitter.com/ronaIdbilius/status/731594687958687745

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    16.05.16, 13:56 Uhr
    #2264

    Geht es nur mir so, oder war der ESC 2016 einer der schlechtesten aller Zeiten? Das Ergebnis unseres Landes passt da gut mit rein, obwohl es deutlich miesere Beiträge gab.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    16.05.16, 14:11 Uhr
    #2268

    michi1894 schrieb:

    Geht es nur mir so, oder war der ESC 2016 einer der schlechtesten aller Zeiten? Das Ergebnis unseres Landes passt da gut mit rein, obwohl es deutlich miesere Beiträge gab.

    Naja.. Ne Deutsche im Mangakostüm und dann noch Singt ist nicht ganz Deutschland bezogen. Das kam halt ziemlich schlecht rüber. Da kann ich die miese Wertung schon verstehen.

    War auch ne dumne Idee gewesen die Bestraft wurde.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    16.05.16, 15:02 Uhr
    #2283

    Ach kommt, ESC war doch schon IMMER Politik unter dem Deckmantel der Musik.

    Russland bekommt von der gesamten UDSSR immer jede Menge Punkte und dieses Jahr hat oh Wunder, der schlechte aber politische Song der Ukraine gewonnen, während Deutschland, obwohl es deutlich schlechteres gab, für Mutti Merkels Flüchtlingspolitik, welche ja sowohl National als auch International ja keinen besonderen Anklang findet, abgestraft wurde.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    16.05.16, 15:09 Uhr
    #2287

    prog4m3r schrieb:

    Ach kommt, ESC war doch schon IMMER Politik unter dem Deckmantel der Musik.

    Russland bekommt von der gesamten UDSSR immer jede Menge Punkte und dieses Jahr hat oh Wunder, der schlechte aber politische Song der Ukraine gewonnen, während Deutschland, obwohl es deutlich schlechteres gab, für Mutti Merkels Flüchtlingspolitik, welche ja sowohl National als auch International ja keinen besonderen Anklang findet, abgestraft wurde.

    Naja, dann wurde aber Deutschland zwei Jahre hintereinander Bestraft.. Für was war die Strafe dann letztes mal gewesen?

    Und was war bitte an dieserSatellitscheisse von Lena Dings da so Politisch das se gewonnen hat?

    Das selbe dann damals bei Raab und Guildo Horn.. Wurden die Belohnt weil se Politisch waren oder lustig?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.05.16, 16:19 Uhr
    #2304

    Ich habe nach der Manga-Mädel performance abgeschaltet - und das obwohl in den ESC immer gerne schaue. Aber wenn ich im Vorfeld weder Interpret noch Lied kenne (das heißt schon was) und dann die Perfomance (die hat ja kein bissl getanzt) sowie der Song (laaangweilig) scheiße sind, dann weiß man das das nichts wird. Dazu der Buh-Nazi-Bonus den Schland inne hat. Was ich nicht verstehe: Black Smoke 2015 war an sich ein ganz solides Lied und auch die Performance war gut. Für nen Mittelfeldplatz hätte das reichen müssen. Es gab aber nur 0 Punkte. Okay der Nazi-Bonus eben. Aber dieses Jahr waren Song und Performance unterirdisch und es gab satte 11 Punkte. WHY?

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    16.05.16, 20:47 Uhr
    #2354

    Deutschland ist in Europa nunmal extrem unbeliebt. Das schlägt sich in den Votes halt nieder.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    16.05.16, 21:45 Uhr
    #2362

    Mal abseits vom inhaltlichen, was das Fernsehen (nicht) zu bieten hat, nutzt hier jemand Dienste wie Magine TV, Zattoo etc. als einzige Fernsehlösung? Sprich kein Satellit oder Kabelanschluss.

    habe meinen Kabelanschluss bei Unity Media erstmal gekündigt und warte nun seit 1 1/2 Wochen darauf, dass sie mich abklemmen. Die inzwischen 21 € Kabelgebühr sind einfach nur noch überzogen. Nun suche ich nach einer akzeptablen Alternative.

    Magine TV und Zattoo gibts beide als Apps fürs Apple und Fire TV, darüber wird es bei mir laufen, wobei die Apple TV-Apps leider noch nicht so das Wahre sind, Fire TV muss ich mir noch ansehen. Kostenmäßig liegt man bei 5-10 €, wenn man sich auf das kleinste Paket inkl. Privatsender beschränkt, private HD-Sender gibts scheinbar bei keinem dieser Anbieter.

    Hatte ursprünglich schon im Dezember einen DSL-Anschluss inkl  IPTV bei Vodafone abgeschlossen, da die es aber verbockt haben (Auftrag offenbar gelöscht) bin ich nun übergangsweise erstmal bei O2 ohne Vertragslaufzeit, also Zeit zum Testen. Danach heißt es schauen, ob ich doch wieder zu Unity Media gehe (16 MBit DSL vs. 120 MBit Kabelsweat_smile.png) und ob ich doch wieder in den sauren Apfel beiße und den Kabelanschluss dazunehme, oder die App-Lösung ausreicht. Oder doch noch zu Vodafone gehe mit 16 MBit und IPTV oder Telekom mit Entertain und Hybrid-Anschluss?! Mal sehen...

    In der Schweiz gibt es den tollen Dienst Teleboy: Kostenloses Fernsehen (alle Sender), auch in HD, und gegen Gebühr inkl. 7-Tage-Mediathek für alle Programme. Das ist sehr cool und mit YouTV gibt es etwas ähnliches auch in Deutschland, nur ohne Live TV. Im kostenlosen Modell kann man sich dafür alle Sendungen der letzten 24 Stunden im Stream angucken. Sendung verpasst? Kein Problem. Die Sendungen stehen dann immer nach Ausstrahlung zu Verfügung.

    Jemand Erfahrungen mit sowas?

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    16.05.16, 22:03 Uhr
    #2365

    Ich hatte mir damals von der Telekom Entertain aufschwätzen lassen (gab es damals weil sie wohl dringend Kunden brauchten mit massiven Ermäßigungen) und bin eigentlich ganz zufrieden damit, vor allem der im Receiver integrierte Festplattenrecorder ist ganz nett. Kriegst auch alle wichtigen Sender, HD kostet extra aber lohnt sich IMO ohnehin nicht.

    Einziges Problem ist halt, dass es über Internet läuft, d.h. etwa ein Mal im Monat bleibt wegen irgendeiner Netzwerkstörung das Bild stehen und dann war es das für die nächsten 10-30 Minuten.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    25.05.16, 17:18 Uhr
    #3317

    Bin seit längerer Zeit fan von der Sendung "die Anstalt". Gewisse Ausstrahlungen haben mich sogar tief bewegt (Migrationsthematik und Finanzkrise). Leider fan ich die Ausstrahlungen nach der grossen Pause nicht so toll. Muss mir aber die Sendung von gestern (TTIP) noch ansehen. Ein guter Freund sagte mir letzthin, dass er die Sendung gut fände, jedoch manchmal politisch zu Links orientiert. Ansonsten wäre noch die Sendung von Richard David Precht zu erwähnen. Auch wenn er manchmal bei einer guten Gegenargumentation narzisstisch gekränkt ist, finde ich die Gespräche echt gut. 

    @Nintendofan: Ich wohne in der Schweiz, habe aber von Teleboy noch nie was gehört ^^


  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    25.05.16, 22:58 Uhr
    #3350

    Kōji schrieb:

    @Nintendofan: Ich wohne in der Schweiz, habe aber von Teleboy noch nie was gehört ^^

    Dann schau es dir mal an, ist ne tolle Sache^^ http://t.teleboy.ch/live


    Zur Zeit nutze ich Zattoo auf dem Fire TV, funktioniert sehr gut, schnell, Qualität passt und man kann auch unkompliziert zappen, sodass es dem Fernsehen sehr nahe kommt.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    19.06.16, 17:16 Uhr
    #6650

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Beckmanns Sportschule ist wunderbar grotesk. Tim Wiese ist der Knaller. Als Tim Wiese den alten Tim Wiese beerdigt, das war großes Schauspiel. joy.png

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    19.06.16, 17:23 Uhr
    #6652

    Die entspannte Atmosphäre gefällt mir auch. Bisher hab ich aber immer abgeschaltet, als das Narbengesicht aus dem Keller da dran war, schlimmer gehts echt nicht.

    Und bei der Auslosung die Halbzeitshow gestern... expressionless.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    19.06.16, 17:33 Uhr
    #6653

    Besser als Kahn als Kommentator.

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    19.06.16, 22:01 Uhr
    #6709

    Ah, den Affenkopp Wiese hab ich letztens beim Shoppen gesehen. Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen. Der ist so sonnenstudiogebräunt, dass es schwer fällt zu glauben, dass nicht mindestens ein Elternteil von ihm dunkelhäutig ist see_no_evil.png

    see_no_evil.pngFurchtbar

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    09.12.17, 13:17 Uhr
    #36492

    Guckt hier eigentlich noch jemand ganz normal TV?

    Ich setze mich zur Sportschau oder Fuppes noch davor, aber generell nutze ich den Fernseher quasi gar nicht fürs klassische Fernsehen. 

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    09.12.17, 13:39 Uhr
    #36495

    Ich gucke auch viel Wintersport, Kochsendungen ab und zu, GZSZ, die "Skandiniavier-Krimis" á la Wallander und wenn tatsächlich mal ein Film laufen sollte, den ich tatsächlich gucken wollte, dann eben den. Letzte Woche 'American Sniper' z.B.
    Walking Dead S07 habe ich btw auch im TV durchgeguckt.

    Arte ist auch nice und wenn man sich mal fünf Minuten Zeit nimmt, entdeckt man im Nachtprogramm einiger Sender echt filmische Perlen.