Der offizielle Kunst-Thread

Community Off-Topic

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.05.16, 15:30 Uhr
    #2516

    Hättest du nur auf mich gehört, ich hab immer gesagt, das Spiel sei nicht so gut.stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.05.16, 15:53 Uhr
    #2523

    Das ist Kens' Darstellung der Dinge. Fakt ist das er mit der Wiimotion nicht umgehen kann. Fakt Nummer zwei ist das man im Feuerdungeon ohne Probleme über die Lava kommt. Fakt 3 ist das Ken ab heute nicht nur der Glory Jump Ken ist, nein ab sofort ist er der Wurzelmeister joy.pngsob.pngheart_eyes.png

    Ich fordere hiermit offiziell einen neuen personalisierten Forenrang für Ken! thumbsup.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.05.16, 16:25 Uhr
    #2527

    Boah, an die Dungeons kann ich mich ja so absolut gar nicht erinnern in TP. An die OoT Dungeons kann cih mich erinnern. besonders an den tollen Sound in Wald Tempel sunglasses.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.05.16, 16:27 Uhr
    #2528

    Mhhhh vielleicht solltest Du TP HD einmal ne Chance geben. Wenn Du Dich nicht mehr an die Tempel erinnern kannst, dann spielst Du ja quasi blind. Und im Hero Mode, mit neuer schicker Grafik, der Schattenhöhle und ein paar geänderten Ingame-Inhalten (Stichwort Strahlentau) findest Du ja vielleicht doch nochmal gefallen dran.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.05.16, 18:13 Uhr
    #2535

    Naja. Wenn ich es wieder spiele würde, erinnere ich mich bestimmt an das ein oder andere.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    19.05.16, 08:07 Uhr
    #2571

    Ken schrieb:

    Ich habe mir TP geholt, weil es alle so gelobt haben. rage.png Das Spiel war aber so schon echt mieserabel in der Steuerung und Link ist auch häufiger an "Wurzeln" und Bodentextur hängen geblieben. 

    Allerdings habe ich das Spiel abgebrochen, weil ich im 2. Dungeon wohl mehr als 20 Tode hatte...weil Link immer schön gehüpft ist, obwohl ich das nicht wollte. Auch wenn ich z.B. an einem Pfad am Berg entlang gegangen bin, ist sofort der Autojump getriggert worden und es war einfach nur unspielbar. rage.png

    Ich hab TW nicht auf der Wii gespielt, aber kann mir vorstellen dass die Steuerung herausfordernd sein kann. Danke für die Antwort wink.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    19.05.16, 21:52 Uhr
    #2635

    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

    imageouysl.jpeg

    Bauz Hype!!!

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    19.05.16, 22:12 Uhr
    #2643

    Du hast doch en Vogel... stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    21.05.16, 21:18 Uhr
    #2835

    Teil 2 der Pokemon SM Serie:

    image80psu.jpeg

    Und noch eine kleine Änderung bei dem vorherigen Bild:

    imagemtu4y.jpeg

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.05.16, 21:31 Uhr
    #2838

    Ey die Boobs irritieren mich. Hab beide Bilder gespeichert und slide seit 3 Minuten hin- und her und finde keinen Unterschied stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    21.05.16, 21:32 Uhr
    #2839

    Belphegor schrieb:

    Ey die Boobs irritieren mich. Hab beide Bilder gespeichert und slide seit 3 Minuten hin- und her und finde keinen Unterschied stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Hatte versehentlich das selbe hochgeladen. Jetzt ist die neue Version reineditiert.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.05.16, 21:36 Uhr
    #2842

    Du machst mich fertig. joy.png Aber jetzt sehe ich zumindest auf Anhieb den Unterschied. Aber wer gibt mir die 3 Minuten verbrachte Lebenszeit wieder? grin.png

    Im übrigen: muss man das mädel kennen?

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    21.05.16, 21:42 Uhr
    #2843

    Wenn du 3Min dafür gebraucht hast und nicht schnell genug warst, dann ist das deine Schuld. Ich bekomme ja auch nicht die Lebenszeit wieder die ich in das verfickte TP gesteckt habe.


    Du warst (letztes) Jahr nicht ganz so aktiv im Off-Topic oder? Ich glaube Konoe war unerträglich mit seinem Kill la Kill. Besonders mit dem "Song"

    https://www.youtube.com/watch?v=BG-VLJJHxAU



  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    21.05.16, 21:44 Uhr
    #2844

    Wahrscheinlich war Konoe von dem Boobs so geblendet das er es falsche Hochgeladen hat.. sunglasses.png*zurecht rückt*

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.05.16, 21:49 Uhr
    #2845

    @Ken: es ist eine Sache 3 Minuten in irgendwelche Boobs zu stecken (und ja ich weiß wie das grad klingt) aber es ist etwas anderes im 2. Dungeon hot springs zu spielen grin.png

    Ansonsten: nö war nie sonderlich aktiv im Off-Topic Bereich. Da ich aber mehr den Charme dieser Community spüren will lese ich derzeit sehr sehr viele Threads und versuche mich auch zu engagieren. Aber es gibt nun mal Dinge wovon ich wirklich null Komma null Ahnung habe. Und "Kill la kill" gehört definitiv dazu.


    PS: damit der Editor deine Links frisst musst du nach dem reinkopieren einfach nochmal ein Return drücken. Dann erkennt er es als Link und man kann direkt drauf klicken und es wird ein neues Fenster geöffnet. So wie es jetzt ist sieht er es nur als Text an und man muss es manuell kopieren. wink.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    21.05.16, 21:57 Uhr
    #2846

    Danke für den Tipp.

    - Ja von KLK hat niemand auch nur je gehört. Außer man hat sich Konoes Posts angetan. War sein Lieblingsthema, bevor er die PS4 für sich entdeckt hat. sweat_smile.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.05.16, 21:59 Uhr
    #2847

    Hab mal was zu Ryuko Matoi gegoogelt und die hat ja gar nicht so dicke Möpse. Konoe verzerrt ja die Realität grin.png


    Die Serie sieht aber interessant aus. Und da Crunchyroll auf der U drauf ist könnte man sich das ja mal anschauen. Zumindest die Pilotfolge.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    21.05.16, 22:06 Uhr
    #2848

    Belphegor schrieb:

    Hab mal was zu Ryuko Matoi gegoogelt und die hat ja gar nicht so dicke Möpse. Konoe verzerrt ja die Realität grin.png

    Die Serie sieht aber interessant aus. Und da Crunchyroll auf der U drauf ist könnte man sich das ja mal anschauen. Zumindest die Pilotfolge.

    Lohnt sich auf jeden fall.

    Und zu den möpsen:

    kill-24-66.jpg

    tumblr_inline_n7j0aeNvXI1qi9n8x.png


    Kommt immer auf die Art der Kleidung an...

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.05.16, 22:13 Uhr
    #2850

    Also auf deinem gemalten Bild hat die Körbchengröße G oder H. In der Serie ist das aller höchstens E sunglasses.pngjoy.pngsweat_smile.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    21.05.16, 22:25 Uhr
    #2851

    Belphegor schrieb:

    Also auf deinem gemalten Bild hat die Körbchengröße G oder H. In der Serie ist das aller höchstens E sunglasses.pngjoy.pngsweat_smile.png

    Konoe ist halt klein... Und von seiner Perspektive aus gesehen Erscheint alles größer und das gesehene gibt er so auf seinen Bilder wieder...stuck_out_tongue_winking_eye.png

Community Off-Topic Der offizielle Kunst-Thread