Der offizielle Kunst-Thread

Community Off-Topic

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    11.05.16, 19:24 Uhr
    #1923

    imageyqo5x.jpeg

    Im zeichen von Civil War 2 

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    16.05.16, 00:05 Uhr
    #2197

    Nicht von mir (schön wärs) passt hier aber gut rein:

    http://m.imgur.com/gallery/ixAHJ


    Wirklich großartige Cover dabei (ich hätte noch das Dell'otto X-23 Variant dazu genommen).

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    17.05.16, 16:50 Uhr
    #2411

    Bin nicht ganz zufrieden damit, aber das Ganze hat bereits viel zuviel Zeit geschluckt. Die Idee schien mir anfangs ganz cool, doch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse haben die Umsetzung verdammt schwierig gemacht, zumal ich mich mit realistischen Figuren nicht leicht tu...

    a_matter_of_perspective_by_jerry8448-da2

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    17.05.16, 19:16 Uhr
    #2422

    Sehr cooles Bild. Mag auch die Idee, erinnert mich ein wenig an unseren Belphegor. grin.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    17.05.16, 19:35 Uhr
    #2429

    Jerry schrieb:

    Bin nicht ganz zufrieden damit, aber das Ganze hat bereits viel zuviel Zeit geschluckt. Die Idee schien mir anfangs ganz cool, doch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse haben die Umsetzung verdammt schwierig gemacht, zumal ich mich mit realistischen Figuren nicht leicht tu...

    test_by_jerry8448-da2wseq.jpg

    Wow echt tolles Bild! 

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    17.05.16, 20:01 Uhr
    #2432

    Trotzdem sehr gelungen.thumbsup.png

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    17.05.16, 20:10 Uhr
    #2436

    Konoe schrieb:

    Sehr cooles Bild. Mag auch die Idee, erinnert mich ein wenig an unseren Belphegor. grin.png

    O_o ?????????????????

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    17.05.16, 20:18 Uhr
    #2438

    Konoe schrieb:

    Sehr cooles Bild. Mag auch die Idee, erinnert mich ein wenig an unseren Belphegor. grin.png

    Was zum Teufel...? stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    17.05.16, 20:21 Uhr
    #2439

    Jerry schrieb:

    Konoe schrieb:

    Sehr cooles Bild. Mag auch die Idee, erinnert mich ein wenig an unseren Belphegor. grin.png

    O_o ?????????????????

    die Blumen sind Spiele, während wir normale Spieler uns die hübschen im bunten Konsolen-Wunderland raussuchen müssen, da normale  langweillig sind, freut sich Belphegor im WiiU Trauerland über jedes noch so kleine Spiel. 

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    17.05.16, 20:39 Uhr
    #2444

    Also wenn man schon Belphegor ins Bild reininterpretiert, sieht's eher so aus das Belphegor zwar in der Trauerseite sitzt aber glücklich ist und als Beispiel nehme ich nun Konoe für den Gegenpart, er sitzt zwar in der schönen Seite ist aber alles andere als zufrieden. grin.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    17.05.16, 20:57 Uhr
    #2448

    Öink schrieb:

    Also wenn man schon Belphegor ins Bild reininterpretiert, sieht's eher so aus das Belphegor zwar in der Trauerseite sitzt aber glücklich ist und als Beispiel nehme ich nun Konoe für den Gegenpart, er sitzt zwar in der schönen Seite ist aber alles andere als zufrieden. grin.png

    Ich weiß auch warum... grin.png


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.05.16, 21:40 Uhr
    #2453

    Immer wieder schön wie sich über meine Person Gedanken gemacht wird. Ich finde Öink Öink's Interpretation sehr gut. Während andere nichts gutes an der Wii U und Nintendo sehen, erfreue ich mich umso mehr an den geilen spielen und franchises. Lasst die McClane's dieser Welt doch so viel haten wie sie wollen. Die guten Spiele lernen sie kaum zu schätzen. Selbst unser Ken hat mit seinem Glory Jump Videospielgeschichte geschrieben und bewiesen das man aus einem Zelda noch ein Stückchen mehr rausholen kann und das Videospielerlebnis auf eine ganz ganz neue Stufe heben kann. Versuch das doch mal mit einem Call of Duty stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    17.05.16, 21:44 Uhr
    #2457

    Belphegor schrieb:

    Immer wieder schön wie sich über meine Person Gedanken gemacht wird. Ich finde Öink Öink's Interpretation sehr gut. Während andere nichts gutes an der Wii U und Nintendo sehen, erfreue ich mich umso mehr an den geilen spielen und franchises. Lasst die McClane's dieser Welt doch so viel haten wie sie wollen. Die guten Spiele lernen sie kaum zu schätzen. Selbst unser Ken hat mit seinem Glory Jump Videospielgeschichte geschrieben und bewiesen das man aus einem Zelda noch ein Stückchen mehr rausholen kann und das Videospielerlebnis auf eine ganz ganz neue Stufe heben kann. Versuch das doch mal mit einem Call of Duty stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Hey, ich hab mit meiner Interpretation nur versucht anderen deine Gedanken näher zu bringen kissing_heart.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.05.16, 22:32 Uhr
    #2466

    Aber Ken springt in CoD nicht in den Tod bzw. das Game gibt ihm ja die Chance in den Tod zu springen. Bei Zelda liegt die Sachlage ja ein wenig anders. Wurden eigentlich mal offizielle Ermittlungen aufgenommen? Ich meine das muss ja ein schwerwiegender Bug gewesen sein, den man definitiv an Miyamoto hätte senden müssen. Nicht auszudenken wenn noch andere Spieler Jumps in the Death hätten machen können. Phoenix Wright bitte übernehmen sie! sob.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    17.05.16, 22:38 Uhr
    #2469

    Väda darf das Spiel gerne mal mit der Wiimote spielen und einen Erfahrungsbericht posten. Auch wenn ich bezweifel, dass sie die Wahrheit sagen würde und meint, alles ist tip top. <.<

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    17.05.16, 22:46 Uhr
    #2471

    Ken schrieb:

    Väda darf das Spiel gerne mal mit der Wiimote spielen und einen Erfahrungsbericht posten. Auch wenn ich bezweifel, dass sie die Wahrheit sagen würde und meint, alles ist tip top. <.<

    Ich habe Zelda TP mit Wii mote gespielt und hab nie einen Glory Jump geschafft... stuck_out_tongue_winking_eye.pngDas ist nur eine Special-Ken-Combo sunglasses.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    18.05.16, 10:43 Uhr
    #2490

    Belphegor schrieb:

    Immer wieder schön wie sich über meine Person Gedanken gemacht wird. Ich finde Öink Öink's Interpretation sehr gut. Während andere nichts gutes an der Wii U und Nintendo sehen, erfreue ich mich umso mehr an den geilen spielen und franchises. Lasst die McClane's dieser Welt doch so viel haten wie sie wollen. Die guten Spiele lernen sie kaum zu schätzen. Selbst unser Ken hat mit seinem Glory Jump Videospielgeschichte geschrieben und bewiesen das man aus einem Zelda noch ein Stückchen mehr rausholen kann und das Videospielerlebnis auf eine ganz ganz neue Stufe heben kann. Versuch das doch mal mit einem Call of Duty stuck_out_tongue_winking_eye.png


    Immer wieder schön, wie sich über meine Person Gedanken gemacht wird.


    BTW: Apostrophierungen macht man im Deutschen in diesen Fällen NIE.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.05.16, 11:19 Uhr
    #2495

    Ich habe Lehrer immer gehasst und werde sie immer hassen. Und McClane ist das Paradebeispiel eines Paukers aus den 50er Jahren. Der schlägt bestimmt auch noch mit nem Rohrstock.


    By the Way: Warum ist das Yippi Ay Yeah Bild weg und gegen Pingu ausgetauscht? DAS KANN ER UNS NICHT ANTUN!

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    18.05.16, 12:31 Uhr
    #2498

    Bitte Bitte Bitte könnt ihr mir mal die Geschichte mit Ken und dem Zelda Jump erklären? Ich hab das zu WiiUX Zeiten bereits oft gelesen, war aber wahrscheinlich noch vor dieser Zeit smiley.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    18.05.16, 12:38 Uhr
    #2499

    Ich habe mir TP geholt, weil es alle so gelobt haben. rage.png Das Spiel war aber so schon echt mieserabel in der Steuerung und Link ist auch häufiger an "Wurzeln" und Bodentextur hängen geblieben. 

    Allerdings habe ich das Spiel abgebrochen, weil ich im 2. Dungeon wohl mehr als 20 Tode hatte...weil Link immer schön gehüpft ist, obwohl ich das nicht wollte. Auch wenn ich z.B. an einem Pfad am Berg entlang gegangen bin, ist sofort der Autojump getriggert worden und es war einfach nur unspielbar. rage.png

Community Off-Topic Der offizielle Kunst-Thread