Der offizielle Kunst-Thread

Community Off-Topic

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    23.04.16, 15:48 Uhr
    #203

    Hier kommt offiziell Kunst rein. Inoffiziell auch. Hab grad nur nichts zum posten. Dave vielleicht, aber der hat das Forum offenbar noch nicht entdeckt. Konoe?

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    23.04.16, 20:03 Uhr
    #214

    Habe tatsächlich was. 

    http://abload.de/img/image6pum9.jpeg

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    23.04.16, 20:15 Uhr
    #218

    Konoe schrieb:

    Habe tatsächlich was. 

    http://abload.de/img/image6pum9.jpeg

    Das ist doch schon alt... 

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    24.04.16, 01:50 Uhr
    #247

    Das kennen wa doch schon

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    27.04.16, 15:18 Uhr
    #548


    Gilt das als Kunst?   :'D

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    27.04.16, 15:28 Uhr
    #552

    Naja, es gilt vieles als Kunst, wo andere sich fragen, wer die Mülltonne ausgekippt hat

    Ich finds aber lustig! Und du hast die Dinger selbstgemacht (?), etwas kreiert, warst also kreativ! Vor allem oben im Bild die Hand mit Pflaster Das zeugt von Aufopferung für die Kreationen.


    Sind die von innen hohl? Oder haben die einen Kern, worum man diese Puscheldrähte baut?

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    27.04.16, 15:46 Uhr
    #560

    Und ich hab meine Katzen immer getadelt wenn sie den Müll ausgekippt haben.
    Was bin ich doch für ein Kunstbanause.

    Mein Freund hatte auf Tumblr jemanden gefunden der solche Figuren macht und dachte sich direkt: Will ich auch mal machen!  -  Hab mich dann dazu gesetzt und mitgemacht. Unheimlich entspannendes Hobby muss ich ja sagen.

    Sind meine ersten beiden Versuche. (1. Sarzenia  2. Lamus)
    Bei Sarzenia ist der gesamte Körper mit Alufolie vormodeliert. Dann die Pfeifenreiniger drum rum und hinten abgebunden. Die Blätter hingegen sind Rahmen aus den Pfeifenreinigern und dann das Gesamte durch einweben aufgefüllt.

    Bei Lamus ist Kopf/Körper vorgeformt. Der Schwanz + die Muschel sind hohl. Arme,Beine und Gesicht sind wieder per Rahmen + auffüllen gebaut. Die Verletzung am Finger kam davon als ich das Gesicht von Lamus per Heißkleber aufgeklebt habe. Sah so am besten aus. Natürlich erstmal schön auf den Finger gekriegt und nen Loch reingebrannt.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    28.04.16, 13:14 Uhr
    #772

    @ Jerry

    Ich war nicht unter den Betatestern und als ich mich Tage vorher angemeldet hatte, war das Forum nicht zu sehen.


    Leider kann ich Bilder nicht wie gewohnt anhängen. Muss ich die nun hochladen oder gibt es gerade noch Probleme mit der Bildeinbindung per URL?


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    28.04.16, 17:39 Uhr
    #788

    Derkomai schrieb:

    @ Jerry

    Ich war nicht unter den Betatestern und als ich mich Tage vorher angemeldet hatte, war das Forum nicht zu sehen.

    Leider kann ich Bilder nicht wie gewohnt anhängen. Muss ich die nun hochladen oder gibt es gerade noch Probleme mit der Bildeinbindung per URL?


    Was soll da nicht gehen Dave?! Einfach das "Picture"-Symbol nutzen, dort kann man problemlos per upload als auch per URL Bilder einbinden.

    Was hier nicht funktioniert sind die Emojis

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    28.04.16, 18:30 Uhr
    #793

    Und genau das funktioniert bei mir per URL nicht... ah, es geht nur wenn man Enter eingibt. Über den Button geht es bei mir nicht.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    28.04.16, 19:53 Uhr
    #800

    Test...

    Stimmt. Der Button geht nicht.


    Derkomai schrieb:

    @ Jerry

    Ich war nicht unter den Betatestern und als ich mich Tage vorher angemeldet hatte, war das Forum nicht zu sehen. 

    Ich schätze wegen dem neuen Nick hat man dich nicht erkannt...

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    28.04.16, 23:36 Uhr
    #828

    So wird es wohl sein.

    Hier mal noch ein Batzen von vor ein paar Monaten:

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    03.05.16, 14:05 Uhr
    #1219

    Etwas Conceptart für eine von vielen Ideen in meiner "Schmiede". Dies sind aktuelle Arbeiten für Portfolioinhalte und eigene Projekte.


  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    03.05.16, 14:49 Uhr
    #1224

    Oh Wow! Das erinnert mich voll an Baten Kaitos, das ist ja super!

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    03.05.16, 15:13 Uhr
    #1229


    Ich spreng nun den Rahmen und komm mit meiner Miiversekunst. Das will man sich doch an die Wand hängen, so schrecklich schön! 

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    04.05.16, 18:54 Uhr
    #1349

    Nachdem NplusX kein Geheimnis mehr ist, kann ich das hier posten, denke ich. Hab im Februar, als das Design der Seite noch nicht feststand, verschiedene Logos entworfen. Hatte damals nicht mit so viel rot gerechnet...

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    04.05.16, 19:45 Uhr
    #1356

    Cool, das mit dem Mario gefällt mir am besten

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    08.05.16, 09:29 Uhr
    #1640


    Kleiner Gruss an die Community :)

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    09.05.16, 23:03 Uhr
    #1801

    Wo prangt es?

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    10.05.16, 09:06 Uhr
    #1814

    Retrogamer schrieb:

    Wo prangt es?

    Bis jetzt noch nirgends...Vorschläge ?

    Edit: #Keinaufrufzumvandalenakt #ENTOWR 

Community Off-Topic Der offizielle Kunst-Thread