• Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    21.06.16, 22:23 Uhr
    #6998

    Quest von Frauchen angenommen. sunglasses.png

    lustige-bilder-im-stekzsxk.jpg

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    03.07.16, 18:42 Uhr
    #8019

    Also, ich habe mich immer gefragt, warum es Typen gibt, die, obwohl sie nur pinkeln, immer eine Kabine aufsuchen, nie ein Pissoir. Letztes mal zur SPrache gebracht und herausgefunden, dass es einige gibt, die "dannach" ihr bestes Stück trockentupfen. WTF? Ich ahbe das wirklich noch nie gehört vorher. Ich meine, man schüttelt ein, zwei Mal und dann ist Mini-McClane trockener als Harald Junke in seinen letzten Tagen.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    03.07.16, 18:45 Uhr
    #8020

    McClane schrieb:

    Also, ich habe mich immer gefragt, warum es Typen gibt, die, obwohl sie nur pinkeln, immer eine Kabine aufsuchen, nie ein Pissoir. Letztes mal zur SPrache gebracht und herausgefunden, dass es einige gibt, die "dannach" ihr bestes Stück trockentupfen. WTF? Ich ahbe das wirklich noch nie gehört vorher. Ich meine, man schüttelt ein, zwei Mal und dann ist Mini-McClane trockener als Harald Junke in seinen letzten Tagen.

    Naja, du hast ja auch einen Nano-McClane und da reicht so ein Schüttler völlig aus... smiling_imp.png

    @ Back to Topic

    Also vom "Trockentupfen" hab ich auch noch nie gehört, ich geh nur in die Kabine wenn nix anderes frei ist so wie gestern Abend in der Kneipe beim Spiel.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    03.07.16, 19:33 Uhr
    #8027

    Das ist eine Ausrede. Manche können einfach nicht, wenn andere neben dran stehen. Ein Kumpel von mir ist genauso, nur gibt der offen zu, dass er ein Problem damit hat. Kurios: wenn er voll ist, holt er gerne mal sein DingDong raus und "wedelt" damit rum. Verrückte Weltsee_no_evil.png.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    03.07.16, 20:01 Uhr
    #8029

    Meine neugierige Freundin konnte es nicht lassen und musste unbedingt wissen, was ich hier im WC-Thread las... zutiefst verstört über Belphes blutigen Stuhlgang, war die wichtigste Frage die nach lesen des WC-Threads aufkam dann allerdings was wir auf WiiUX.de privateres diskutiert hätten.

    Nachdem ich kurz und knapp mit "Wario's Erektionsprobleme" antwortete, hatte ich endlich wieder Ruhe joy.pngthumbsup.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    03.07.16, 20:19 Uhr
    #8030

    prog4m3r schrieb:

    ...
    Nachdem ich kurz und knapp mit "Wario's Erektionsprobleme" antwortete, hatte ich endlich wieder Ruhe joy.pngthumbsup.png

    Dann warst du aber im falschen Forum gewesen.. Ich hab keine Probleme.. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    03.07.16, 22:16 Uhr
    #8040

    Wir können gerne den Ausfluss deiner Freundin diskutieren stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    03.07.16, 22:19 Uhr
    #8041

    Belphegor schrieb:

    Wir können gerne den Ausfluss deiner Freundin diskutieren stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Lieber net Bel, dann hätten wir jeden Monat es selbe Thena zu diskutieren. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.07.16, 13:26 Uhr
    #8154

    So ich lasse euch live teilhaben an meinem "Scheißtag". Seit 13 Uhr Zimmer ich mir die erste Lösung (Sorbit) rein. 0,3 sind weg, 0,7 Liter müssen bis 14 Uhr noch rein. Geschmack: Pfefferminztee und bis dato Merk ich noch nix. Ich hab nur kopfschmerzen und seit ca. 2 Stunden ist mir was flau im Magen, weil der wohl einfach leer ist und ich gerne mal was essen würde.


    Edit: grad kam ein Püpslein gefolgen stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    06.07.16, 13:33 Uhr
    #8157

    Für solche Ereignisse wurden Ticker und Push-Notifications geschaffen.


    +++EIL+++EIL++++EIL++++

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.07.16, 14:00 Uhr
    #8159

    Okay zweites Glas intus (0,8 Liter gesamt) und sofort gekotzt. Und raus kam auch nur klare Brühe - also das was ich mir grad reingezimmert habe. Arzt angerufen weil ich fragen will ob das normal ist (also vorne raus und nicht hinten) oder ob ich abbrechen soll. Anrufbeantworter weil Mittwoch Nachmittag rage.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    06.07.16, 19:34 Uhr
    #8173

    Nichts los oder wieso ist schon so lange ruhe?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    06.07.16, 19:47 Uhr
    #8175

    Ken schrieb:

    Nichts los oder wieso ist schon so lange ruhe?

    Bel hat wohl für heute Ausgekackt? see_no_evil.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.07.16, 20:14 Uhr
    #8182

    Fing eben erst an. Insgesamt hatte ich mir das alles viel viel schlimmer vorgestellt. Oder ich mache was falsch das kaum was kommt.

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    06.07.16, 20:27 Uhr
    #8185

    du hast vlt zu viel gebrochen ^^

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.07.16, 20:33 Uhr
    #8187

    Das kann natürlich auch sein. Von 1 Liter Sorbit hab ich ja ca. 0,7 Liter wieder sofort ausgekotzt. Aber seit 17 Uhr hab ich ja das andere Zeug getrunken. Soll nach Orange schmecken. Mir hats aber so gar nicht gemundet. Und seitdem läufts. Hab jetzt auch erst verstanden das man das Abführmittel nehmen muss, dieses alleine aber wohl nichts macht. Magen / Darm ist ja seit Tagen leer (letztes reguläres Essen war Montag). Man nimmt das Abführmittel und muss DANN viel trinken. Das mach ich jetzt und so wird der Darm gespült. Man pinkelt quasi durch den Arsch stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    06.07.16, 23:44 Uhr
    #8202

    joy.png


  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    07.07.16, 00:26 Uhr
    #8205

    Belphegor schrieb:

     Man nimmt das Abführmittel und muss DANN viel trinken. Das mach ich jetzt und so wird der Darm gespült. Man pinkelt quasi durch den Arsch stuck_out_tongue_winking_eye.png

    jSoL8image.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    07.07.16, 00:26 Uhr
    #8206

    Belphegor schrieb:

     Das mach ich jetzt und so wird der Darm gespült. Man pinkelt quasi durch den Arsch stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Der erste Schritt *hihi Schritt hihihi* hin zur Frau ist gemacht! thumbsdown.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.07.16, 07:48 Uhr
    #8207

    In der Tat musste ich gestern drüber nachdenken ob es sich SO für Frauen vorne anfühlt. Vielleicht könnte sich Pro's Freundin mal dazu äußern sob.png


    Im übrigen steht die Pulle für Tag 2 schon im Kühlschrank bereit. Geht also gleich los. grin.png


    Edit:

    S'läuft!