• M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    27.05.16, 22:24 Uhr
    #3582

    michi1894 schrieb:

    Aber bei allem Respekt: so etwas hat in einem Forum nichts zu suchen. Hier sind lauter fremde Leute, die geht doch so etwas nichts an.


    Die fremden Leute werden sich über die Infos freuen, wenn sie selbst mal ähnliche Probleme haben sollten. Einige finden ihren Weg vielleicht dadurch über Google sogar hierher.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    28.05.16, 09:53 Uhr
    #3603

    michi1894 schrieb:

    Ihr verarscht mich doch, oder?

    verarschen hihi 

    michi1894 schrieb:

    Aber bei allem Respekt: so etwas hat in einem Forum nichts zu suchen. Hier sind lauter fremde Leute, die geht doch so etwas nichts an.  

    Aber das entscheidet doch jeder selbst. Dafür das Dir das Thema unangenehm ist kann doch Belph nichts. Ich bin nicht der Meinung, dass wenn einem ein Thema beschäftigt oder Angst macht, man das nicht ansprechen soll. Auch wenn das ein Internetforum für Videospiele ist. Hauptsache es wird angesprochen und Ängste thematisiert. 

    Aber ich kann das Thema auch gerne anders verpacken: Als Link sich umdrehte, sah er dass sich der im bekannte Hylia-See rot verfärbt hatte. Leider hatte Link keinen Heiltrank bei sich und deshalb fragte er im nächsten Dorf nach Rat.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.05.16, 10:24 Uhr
    #3605

    Also da kenne ich ganz ganz andere themen aus anderen Foren wo man sich mit Geschlechtskrankheiten, Liebeskummer und auch der einen oder anderen Abtreibung rumschlagen musste. Da ist doch so ein blutiger schiss ja noch recht harmlos - zumindest so lange es nur eine einmalige Sache war und das war es, so wie es aussieht.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    28.05.16, 13:25 Uhr
    #3615

    Wir haben hier und in den Vorgängerforen schon ganz andere, sehr persönliche Dinge besprochen. Da finde ich etwas härteren Stuhlgang erstaunlich anonym.wink.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    30.05.16, 19:06 Uhr
    #3848

    So hier mal der Wasser- oder besser gesagt der Blutstand von der Front. Als Schisser vor dem Herrn der Angst vor'm Arzt hat ... aber noch viel mehr Angst vor Bauchfäule hat ... war ich soeben beim Onkel Doktor. Ende vom Lied: Überweisung zu nem Spezialisten der ne Darmspiegelung durchführen soll. Am Anfang ging ich noch davon aus das ich ne Sonde in den Popo bekomme und das alles easy peasy nach der Arbeit machen kann. Nix da. 2 Tage Krankschreibung. Tag 1: Abführmittel nehmen. Tag 2: Narkose (man schläft wohl) und die Poposonde in den Hintern. Wenn man aufwacht darf man kein Auto mehr fahren. What the fuuuuuuck rage.png

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    30.05.16, 20:38 Uhr
    #3860

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Falls aus deinem Hintern irgendwann sowas rauslugt:

    south-park-s01e01-cartman-gets-an-anal-p

    Trag ein paar Nintendogames bei dir, um den Ausserirdischen unser Kulturgut näher zu bringen ;)


    Hast du schon nen genauen Termin?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    30.05.16, 20:52 Uhr
    #3865

    Ne noch nicht. Mache ich morgen. Boh was hab ich da Bock drauf .... nicht. rage.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    30.05.16, 21:47 Uhr
    #3873

    Darmspieglung ist eklig... Wegen dem Abführmittel... Trink alles auf einmal und mach es dir etwas schmackhafter.. Das zeug schmeckt eklig... Vor allem.. Leg dir genug Klopapier bereit und leg dir was zum lesen hin.. Smartphone mit vollen Akku.. Tablet oder was zum Spielen.. Ich weiß von was ich rede..grin.png

    Beim Eingriff hast du nur noch Schürze an, sprich du machst dich nackisch...

    Von der Spritze merkst de nix... 1..10 und weg bist du schon vorher.. Wenn du Glück hast wachst du Angezogen wieder auf mit Orientierungsschwierigkeiten und mit einen gewissen Dehngefühl nach einen großen Geschäft...

    Bleib erstmal liegen und steh bloß nicht plötzlich auf, kannst tief fallen.. ;)

    Hab das ganze schon zweimal gemacht... Nummer zwei ohne Narkose weil ich crazy war...stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    30.05.16, 22:13 Uhr
    #3878

    Belphegor schrieb:

    Nix da. 2 Tage Krankschreibung. Tag 1: Abführmittel nehmen. Tag 2: Narkose (man schläft wohl) und die Poposonde in den Hintern. Wenn man aufwacht darf man kein Auto mehr fahren. What the fuuuuuuck rage.png


    Die haben wohl den Arsch offen!rage.png

    - Ansonsten kannst du dir den auch gleich bei der gelegenheit Bleachen lassen und herausfinden ob du nicht Schwul bist. joy.pngstuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    30.05.16, 23:25 Uhr
    #3895

    Ein bißchen schwarzer Humor ist ja schön und gut, aber macht dem Armen mal nicht zuviel Angst, sonst geht zu früh was in die Hose. sweat_smile.png

    Und wie alle wissen: es ist nicht der Geruch der den Arzt stört sondern das brennen in den Augen stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    31.05.16, 01:03 Uhr
    #3905

    What the Fuck ....
    http://s165484346.online.de/Knapp/video/de_darmspiegelung.mp4

    Wer macht bitte ein Informationsvideo zur Darmspiegelung mit SO EINER MUSIK im Intro? xD

    ...auch gut ist allerdings das hier (sorry Belphe :X)

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    31.05.16, 11:28 Uhr
    #3912

    Ein Regisseur der auf die 80'er Jahre steht.sunglasses.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    31.05.16, 17:22 Uhr
    #3958

    Ich geh voll easy damit um. Klar ist scheisse und es gibt bestimmt schöneres. Aber was muss das muss. Schwul bin ich nicht da ich viel zu sehr auf Möpse stehe und Pimmel im allgemeinen sehr unästhetisch ... also bei jedem. Bei Frauen sieht ne Silouette viel schöner aus. Bei Männern baumelt da blöd was. Wobei ich froh bin ein mann  zu sein (im stehen pinkeln, keine Tage, keine geburtsschmerzen und den scheiss). Aber Arschloch bleachen hat was. Zahlt das die Kasse? Termin steht auch. Dauert jetzt lockere 4-5 Wochen. Scheint auch nicht akut zu sein da ich grad häufeln war und alles sehr sehr gut aussah grin.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    31.05.16, 18:07 Uhr
    #3965

    Belphegor schrieb:

    Wobei ich froh bin ein man  zu sehen


    Also zumindest so ein bisschen Bi-curious wink.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    31.05.16, 18:21 Uhr
    #3966

    Boh kack iPad. Irgendwie achte ich da nie auf das geschrieben und sehr oft spielt die Autokorrektur mir einen Streich. rage.png

  • Fifa-Gott )

    Fifa-Gott

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    31.05.16, 19:13 Uhr
    #3976

    Bevor belphe sich vor angst ankacktjoy.pngjoy.pngjoy.png, kann ich dich beruhigen. Hab es zwar selber nie erlebt (hab ehrlich gesagt auch nicht vor so ein ding in den hintern zu bekommen), aber bei meinem vater wurde es vor paar monaten durchgeführt. Er sagte dass es überraschend "normal" war. Also keine schmerzen nur eben müde und bißchen schlapp. Wie etwa nach intensivem sport. Also alles gute beim eingriff und kack dem arzt nicht auf die hand.joy.pngthumbsup.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    31.05.16, 19:27 Uhr
    #3977

    Das interessante an der Sache ist ja das für Magen und Darmspieglung der selbe Schlauch benutzt wird, man kann da nur hoffen das er vorher gut gereinigt wurde bevor er Oral eingeführt wird...grin.png

    Oder bei Bel von Anal zu Anal... sweat_smile.png

    Ach Bel,

    wie gesagt mach dir das Gesöff etwas Schmackhafter, aber nimm klare Stoffe...

    Wenn de Pech hast musst du da nochmals durch...sweat_smile.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    31.05.16, 19:46 Uhr
    #3980

    Wie zweimal? Warum zweimal? Niemand hat etwas von zweimal erwähnt. Never ever. Die sollen ausleuchten, reparieren was kaputt ist und gut ist. Es gibt Dinge die macht man nur einmal im Leben. Auf ne heiße herdplatte packen, sich beim spicken erwischen lassen, Darmspiegelungen

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    31.05.16, 20:04 Uhr
    #3985

    Hehe.. So einfach ist das nicht...

    Die beglücken dich von hinten, gucken nach was da los ist und schneiden dir vielleicht mit einer kleinen Zange ne winzige Gewebeprobe raus.

    Davon kriegst du nix mit und das heilt auch problemlos wieder ab.

    Wenn die ne Probe nehmen sollten wird diese Labortechnisch untersucht und dann stellt sich alles weitere raus.

    Wie gesagt... Trübe Flüssigkeiten sind tabu sonst brechen die ab und Runde zwei...

    Gibt da verschiedene Geschmacksrichtungen.. Nimm Zitrone... wink.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    31.05.16, 20:55 Uhr
    #3993

    Mir wurde gesagt das Pfefferminztee ganz gut damit sein soll. Runde 2. pffff ich bin ein One Hit Wonder. Jeder Schuss sitzt.