NplusX Kuriositäten

Community Off-Topic

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    13.06.16, 22:07 Uhr
    #5767

    Obwohl Konoe sehr neutral ist, ist er bei der PS4neo total abgerastet und bei der X1 slim nicht.


    *Der informierte Leser weiß natürlich, dass dies einen logischen Grund hat und nichts mit Fanboytum zu tun hat. *

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    13.06.16, 22:34 Uhr
    #5782

    Naja, er sagte zur Scorpio "Was soll das?", während er tagelang bei jeder Gelegenheit postete, wie scheiße Sony doch mit dieser Neo ist und wie sehr er verarscht wurde. 

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    13.06.16, 23:01 Uhr
    #5795

    Denios schrieb:

    Naja, er sagte zur Scorpio "Was soll das?", während er tagelang bei jeder Gelegenheit postete, wie scheiße Sony doch mit dieser Neo ist und wie sehr er verarscht wurde. 


    Ja sagte ich doch. Aber es gibt einen guten Grund wieso. Ich mein erklären muss man es nicht, weil es liegt doch auf der Hand oder?!

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.10.16, 22:28 Uhr
    #15172

    Nintendofan schrieb:

    Belphegor schrieb:

    Yo thanks für den neuen Foren-Rang. Ich hoffe es gibt mehr als den einen !?! wink.png

    Gibt es, du hast jetzt sogar einen übersprungensmiley.png

    Damit dürfte ich der einzige User sein der einen Forenrang übersprungen hat joy.png

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    23.10.16, 22:43 Uhr
    #15174

    Jetzt musst du nur noch Gamer zu Posts stacheln, damit du siehst, welchen du übersprungen hast wink.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    23.10.16, 23:01 Uhr
    #15179

    nibez schrieb:

    Jetzt musst du nur noch Gamer zu Posts stacheln, damit du siehst, welchen du übersprungen hast wink.png



    Wenn Belphe zu den nächsten 455 Post brav "danke" sagt, könnte ich mich vllt. dazu hinreißen lassen etwas mehr zu schreiben, ansonsten lasse ich mir ganz vieeeeeel Zeit stuck_out_tongue_winking_eye.png

    #likewhore

    Edit: Hab mal auf die Nutzerliste geguckt, der nächste der nicht Redakteur(/Administrator)/Stammuser ist, wäre blither mit 634 Posts... ich bin übrigens immer noch beleidigt, dass ich entstammusert wurde cry.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.10.16, 16:56 Uhr
    #15224

    JETZT HAU ENDLICH IN DIE TASTEN PRO!!! smiling_imp.pngsmiling_imp.pngsmiling_imp.pngstuck_out_tongue_winking_eye.png

Community Off-Topic NplusX Kuriositäten