NplusX Kuriositäten

Community Off-Topic

• Rayman)

Rayman

Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    25.05.16, 10:21 Uhr

GF0P schrieb:

Wieso heißt Du nich RayGirl und wieso heißt VaDER nicht VaDIE ? stuck_out_tongue_winking_eye.png

Also ehrlich, warum sollte ich? Ich hab noch nie ein so schlechtes Datingportal wie dieses hier gesehen see_no_evil.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    25.05.16, 10:29 Uhr

Rayman schrieb:

GF0P schrieb:

Wieso heißt Du nich RayGirl und wieso heißt VaDER nicht VaDIE ? stuck_out_tongue_winking_eye.png

Also ehrlich, warum sollte ich? Ich hab noch nie ein so schlechtes Datingportal wie dieses hier gesehen see_no_evil.png

Datingportal? *mmhh..*

Schuhesüchtig Gamergirl sucht Mann für gemeinsame Spielestunden.

Was ich mir Vorstelle:

Wenn er schon Mitspielen darf sollte er mich auch Gewinnen lassen um die harmonische Spielzeit nicht durch Konflikte zu Zerstören.

Bei den Anschaffungen von Konsolen, Spiele und Schuhe sollte er immer schön brav "Ja Schatz" und nicht "NEIN" 

• Vader)

Vader

Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    25.05.16, 16:13 Uhr

Pogo schrieb:

War nicht auch vaders Nachbarin mal hier oder so?grin.png

Ne, das war teskalin^^

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    25.05.16, 16:56 Uhr

Und wer war die? Alter Ego von dir?sweat_smile.png

• MrMatschi)

MrMatschi

Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    25.05.16, 18:54 Uhr

prog4m3r schrieb:

@Retrogamer: Wer der je auf Amazon.de war kennt bitte M. Fleischmann nicht?
    Ich bin zwar nicht direkt angesprochen worden, aber melde mich mal trotzdem! ;)

Ich bin auf der Seite, um Geld auszugeben und nicht um mich in Dulli-Foren auszutauschen! :)

• November2019)

November2019

Title
    Neuling
    19 Beiträge
    25.05.16, 19:18 Uhr

m. fucking fleischmann...see_no_evil.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    25.05.16, 19:32 Uhr

Hach ja, der gute alte Fleischi. Wer hat nicht das ein oder andere Anekdötchen über ihn in petto?

• MrMatschi)

MrMatschi

Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    25.05.16, 19:44 Uhr

prog4m3r schrieb:

MrMatschi schrieb:

prog4m3r schrieb:

@Retrogamer: Wer der je auf Amazon.de war kennt bitte M. Fleischmann nicht?
    Ich bin zwar nicht direkt angesprochen worden, aber melde mich mal trotzdem! ;)

Ich bin auf der Seite, um Geld auszugeben und nicht um mich in Dulli-Foren auszutauschen! :)

Naja, in grauer Vorzeit hatte Amazon ja noch unmoderierte Foren für Produktfragen....
    Jetzt wurde das ganze (glücklicherweise) ja sehr zusammengeschrumpft, aber wo man heute den "Kundenfragen und -antworten" Bereich hat, konnte man damals halt nicht die unzähligen Posts des M. Fleischmann übersehen joy.png

Hm... Hab gerade nochmal geguckt! Bin seit 2004 bei Amazon und bestell da nicht gerade wenig...
    Da mich die Meinungen der Amazon-Kunden aber selten interessiert, bin ich wohl dezent an ihm vorbei gekommen! ;)

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    25.05.16, 21:37 Uhr

Als ich im Amazon Forum eingestiegen bin (Anfang 2009) brauchte man bei jedem x-belibigen Produkt nur nach unten zu scrollen, und da war dann das Forum. 2011 oder war es 2012 wurde es dann versteckt, d.h. man musste erst die Rezis aufrufen und dann wieder ganz runterscrollen.

Seit 2013 ist es richtig versteckt. Da ich aber noch immer ein E-Mail Abo auf den Steam Thread  (der mit über 6000 Posts) bekomme ich c.a. 1-2 mal pro Jahr noch einen Link dahin. Bis ich zu euch gekommen bin, kam ich noch über die Blu-Ray Collection von Herr der Ringe die ich 2013 kaufte und die Prozedur mit den Rezis rein.

Aber darüber hatte ich ja schon auf WiiuX berichtet genauso wie das Forum dort ab 2011 langsam gestorben ist.

• Rayman)

Rayman

Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    27.05.16, 08:18 Uhr

Falls jemand mal ein paar Klassiker vom Fleischmann lesen möchte:

Hier seine Rezension zur Wii U, dann noch ein bisschen wirres Zeug im Forum (der drittletzte Beitrag auf der Seite vor allem joy.png) und zu guter letzt noch mehr wirres Zeug (und da lesen wir auch noch jemanden von dieser Seite stuck_out_tongue_winking_eye.png, der so gar nicht nett über PS4 und XOne spricht und letztere jetzt selbst besitzt).

Und ja, ich gebe zu, gerade etwas zu viel Zeit zu haben, dass ich hier solchen Schund ausgrabe. Aber ich komme noch immer furchtbar einfach ins Amazon-Forum, da der Link dorthin in meiner Lesezeichen-Symbolleiste ist und weil's so lustig ist (war), auch mein meistgewählter Weg zur Amazon-Seite ist (tja, an Kuriositäten hängt man doch manchmal, deswegen kann ich es nicht löschen grin.png).

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    27.05.16, 11:23 Uhr

da scheint wohl jemand sehr an Fleischmann interessiert zu sein heart.png

^^

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    27.05.16, 11:44 Uhr

Steinigt mich, ich kenn den nicht... hab mal die Ama's gelesen, wtf?

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    27.05.16, 12:12 Uhr

Ich kannte den auch noch nicht aber der Typ hat soooooo recht. Einer der wenigen mit Durchblick. thumbsup.png Und seine Rezenssion ist mit einer der besten Wii U Rezenssionen die ich gelesen habe. Warum aktiviert er sich nicht auch in diversen Foren?

Was mir auch auffällt: er ist der einzige der vernünftige Argumente in seinen Posts bringt. Alle anderen kommen wieder nur mit dummen Parolen (Fanboy, Hater, Troll etc.). Ist ein wenig wie mit mir hier. cry.png

• Rayman)

Rayman

Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    27.05.16, 13:23 Uhr

Der schrieb:

da scheint wohl jemand sehr an Fleischmann interessiert zu sein heart.png

Ja, das war noch ein Kerl mit Format heart_eyes.pngheart.pngheart_eyes.png

Und er konnte noch diskutieren, ohne vom Thema abzuschweifen joy.png, mit so richtig stichhaltigen Argumenten see_no_evil.png

Überhaupt war das Forum ein Ort, an dem man sich so richtig wohlfühlen konnte. Jeder konnte schreiben, was er wollte, keine nervigen Moderatoren, irgendwann wurde es immer beleidigend, und keine stuck_out_tongue_winking_eye.png sinnlosen Smileys sunglasses.png, die hier ständig sweat_smile.pngan unpassender Stelle smiling_imp.png gesetzt werden. heart.png

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    27.05.16, 18:36 Uhr

Boah, wenn ich den Nonsens schon wieder lese, von wegen der N64 hatte weniger Third Support.

Und es wundert mich das er sogar Ende 2013 immer noch dabei war. Master & Jack Daniels haben ja die letzten "Normalen" User vergrault.

Falls es interessiert, ich war Maik Neumann. Und die Letzten Posts (ab 2012) unter dem Namen Papa. 90% aller Posts vom alten Namen habe ich vor Stilllegung meines ersten Acc gelöscht. Hauptsächlich war ich im PC Spiele und Pop Forum unterwegs. Nicht wundern, bei einigen Posts war ich nicht mehr ganz nüchtern sweat_smile.png

Hier mal ein Link:

http://www.amazon.de/forum/pc-spiele/ref=cm_cd_pg_pg4?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3HMTMHJ9JFRZL&cdPage=4&cdThread=Tx39VO9NGMVRDOM

Auch hier hat Fleischi gewütet. Es ist nicht der älteste Thread zu dem Thema mit meinem ersten Post in einem Forum, den hat Jack Daniels mit seinem gespamme ins digitale Nirwana geschickt.

Auch DRM Fan Steven Altmann hat für reichlich Beiträge gesorgt. Noch so ein unverbesserlicher Fanboy.

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    27.05.16, 20:01 Uhr

Ich kenne den auch net und hab jetzt mal ein paar Beiträge gelesen. Das was der da schreibt kann der doch net ernst meinen 

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 18:28 Uhr

Ich habe noch eine Kuriosität. Im alten Forum war Iwata Banana ein Running Gag. Es wurde sich sogar die Mühe gemacht einen Fake-Account für ihn anzulegen. Dieser wurde irgendwann gesperrt und es wurde die Initative "Free Iwata" ins Leben gerufen. Es hat alles nichts gebracht. Iwata blieb gesperrt. Aber ganz vielleicht hat er hier ja nochmal ein Revival.

kTLjBimage.jpeg

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    12.06.16, 19:46 Uhr

Wozu? Nintendo macht doch nur Lets plays auf der E3.

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    13.06.16, 02:26 Uhr

und iwata ist leider nicht mehr cry.png ......

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    13.06.16, 09:02 Uhr

Ach Leute.

Overwatch-Winston-eating-a-banana-588x33

Community Off-Topic NplusX Kuriositäten