NplusX Kuriositäten

Community Off-Topic

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.05.16, 10:43 Uhr
    #2579

    Wie es schon der Threadtitel hergibt soll es hier um Kuriositäten, lustige Storys, Missverständnissen und sonstigen Annekdoten direkt aus der Community von NplusX gehen.

    Ich fange direkt mal mit einer Kuriosität und einem Evergreen an:

    Derzeit bin ich (noch) der einzige User der nen Fan hat und der mit meinen Account direkt bei Registrierungsstart weggeschnappt hat. Dank der Redaktion flog der Hoax direkt auf und wurde geblockt. Somit ist Belphegor-Blocked der erste gebannte User im neuen Forum und ich bin Teil seiner Geschichte stuck_out_tongue_winking_eye.png

    gCfPTimage.jpeg

    Ein Evergreen des alten Forums (und damit auch des neuen Forums) ist natürlich unser User Ken Sugisaki. Sei es sein legendärer Glory Jump in The Legend of Zelda - Twilight Princess für die Wii oder aber seine Einladung an den kontroversesten User ever: moi! Jaaaaa genau, Ihmcheh habt Ihr es zu verdanken das ich hier mein Unwesen treibe. Muuuuaaahhhhaaaaa.


    Auch seine Custom Ränge wie die "WC Ente" sind schon legendär und er hat es doch tatsächlich im neuen Forum schon zu einem von der Redaktion vorgegebenen Alternativnamen namens "Gaystuff" geschafft. Leider wurde dieser nach kurzer Zeit wieder rausgenommen ohne das ich davon ein Bild machen konnte. Fakt ist: sollte jemals ein User des Jahres Award in diesem Forum verliehen werden: unser Ken hätte alle Chancen diesen zu gewinnen!

    d1bF9image.jpeg


    So es gibt sicherlich weitere tolle Insider, Evergreens, oder eben einfach kuriose Dinge die dieses Forum einzigartig machen. Erzählt mal ein wenig von Wario's & Vaders intimer Forenbeziehung (haben die beiden mittlerweile Kinder?), McClanes Weg zur dunklen Seite der Macht (jaaaaa der Abtrünnige war wirklich mal Nintendofan ganz mit Offline Konsole und so) oder oder oder. Ich bin gespannt.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    19.05.16, 15:03 Uhr
    #2598

    Ich hab das mal ins Off Topic verschoben :)

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    19.05.16, 20:23 Uhr
    #2609

    ich finde ja die größte Kuriosität des Forums hat diesen Thread hier erstellt .... sweat_smile.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    19.05.16, 21:56 Uhr
    #2636

    Der schrieb:

    ich finde ja die größte Kuriosität des Forums hat diesen Thread hier erstellt .... sweat_smile.png



    Nein.

    Bloß weil Belphe hier der größte Belphegor ist, heißt dies nicht, dass es dort draußen nicht noch weit belphegorische Belphegors gibt... Ken hingegen ist eine seltsame und wohl einzigartige Lebensform.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    19.05.16, 23:45 Uhr
    #2658

    Also ich finde es kurios, dass sich unser "Pro"Gamer so nennt. Dabei gibt es nun auch schon einige Geschichten.

    - Bei Sonic Boom hat er erst beim letzten Boss festgestellt, dass er mit einer anderen Taste noch eine stärkere Attacke auslösen kann. Natürlich hat er sich im Vorfeld über den hohen Schwierigkeitsgrad beschwert

    - Bei diversen anderen (Multiplayer)-Spielen hat er sich angestellt wie der letzte Mensch, was man besonders Online gemerkt hat.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    19.05.16, 23:48 Uhr
    #2659

    Ken schrieb:

    Also ich finde es kurios, dass sich unser "Pro"Gamer so nennt. Dabei gibt es nun auch schon einige Geschichten.

    - Bei Sonic Boom hat

    Das reicht eigentlich schon. Man spielt Sonic Boom nicht einfach so.

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    20.05.16, 00:09 Uhr
    #2660

    prog4m3r schrieb:

    Der schrieb:

    ich finde ja die größte Kuriosität des Forums hat diesen Thread hier erstellt .... sweat_smile.png



    Nein.

    Bloß weil Belphe hier der größte Belphegor ist, heißt dies nicht, dass es dort draußen nicht noch weit belphegorische Belphegors gibt... Ken hingegen ist eine seltsame und wohl einzigartige Lebensform.

    Oh ja das kann ich anstandslos unterschreiben. Kennst hier zufällig jemand einen gewissen M. Fleischmann?

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.05.16, 00:34 Uhr
    #2661

    1) Es war Sonic Lost World, nicht Boom, also bitte Ken wink.png
    2) Ich habe mich NICHT beschwert, sondern war nur sehr verwundert wie unverhältnismäßig anspruchsvoll die Bosse waren, dass ich erst beim vorletzten Boss (also der Schreckliche Sechs vor Eggman) nicht mehr ohne weiter kam (weil dies leider schlicht nicht möglich istexpressionless.png) beweist doch eher das Gegenteil stuck_out_tongue_winking_eye.png
    3) Der Angriff wurde nicht in der Anleitung beschrieben und ließ sich nur mit zwei bestimmten Tasten auslösen, obwohl mehrere Tasten die selben Grundbelegungen haben... bei New Super Mario Bros. kann man mit A/X auch keine Spezialattacke ausführen die mit den gleich belegtem B/Y nicht ginge, einfach bescheuert gemacht in Lost Worldthumbsdown.png


    @Retrogamer: Wer der je auf Amazon.de war kennt bitte M. Fleischmann nicht? Aber dagegen ist Belphe ein McClane sweat_smile.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.05.16, 10:33 Uhr
    #2683

    An sich würde ich ja sagen Pro hat rumgen00bt aber eher zutreffend wäre er hat rumgekent grin.png


    Boh der M. Fleischmann ist nen richtig Guter. Der fehlt hier an sich noch. Endlich mal jemand der den Durchblick. Wie ich sehe hat der Gamer mit ihm aber auch schon harte Diskussionen geführt. Der Fleischmann ist aber noch richtig alte Schule. Dagegen bin ich ein Chorknabe.


    Soll ich den mal hier zu NplusX einladen? Also das was Ken damals mit mir gemacht hat?















    NplusX würde brennen bei dieser Konstellation. Und unser Master fehlt irgendwie auch noch. Big N 4 Life smiling_imp.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.05.16, 10:36 Uhr
    #2684

    Naja man kann Leute noch immer Kicken...

    Und ein Glück fehlt Masters. Mega anstrengend mit einem Kind zu diskutieren.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.05.16, 10:43 Uhr
    #2686

    Ich glaube der ist älter als du. Zumindest ist er Baujahr 84

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    20.05.16, 14:07 Uhr
    #2705

    Belphegor schrieb:

    An sich würde ich ja sagen Pro hat rumgen00bt aber eher zutreffend wäre er hat rumgekent grin.png


    Boh der M. Fleischmann ist nen richtig Guter. Der fehlt hier an sich noch. Endlich mal jemand der den Durchblick. Wie ich sehe hat der Gamer mit ihm aber auch schon harte Diskussionen geführt. Der Fleischmann ist aber noch richtig alte Schule. Dagegen bin ich ein Chorknabe.


    Soll ich den mal hier zu NplusX einladen? Also das was Ken damals mit mir gemacht hat?















    NplusX würde brennen bei dieser Konstellation. Und unser Master fehlt irgendwie auch noch. Big N 4 Life smiling_imp.png

    Dann wirst du wohl auf Lebenszeit gebannt.see_no_evil.png

    Es gab auch noch ganz andere Kaliber, die waren aber nicht so ausdauernd.

    Irgendwie hat mir der arme Kerl auch etwas leid getan. Ganz alleine gegen den Rest der Welt. 

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.05.16, 14:28 Uhr
    #2709

    Ey das ist mein Leben was du da grad beschreibst cry.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    20.05.16, 14:38 Uhr
    #2712

    Belphegor schrieb:

    Ich glaube der ist älter als du. Zumindest ist er Baujahr 84

    Das eine ist das Physische,  das andere der Intellekt.

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    24.05.16, 14:36 Uhr
    #3188

    Retrogamer schrieb:

    Oh ja das kann ich anstandslos unterschreiben. Kennst hier zufällig jemand einen gewissen M. Fleischmann?

    Wer kennt ihn nicht???

    Mich hat er für nen Kerl gehalten, was ich ihm mal so durchgehen lassen hab. Logischerweise war ich dann irgendwann schwul, weil ich mit einem Mann verheiratet bin joy.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    24.05.16, 20:11 Uhr
    #3227

    Waren hier wirklich so viele bei der Schundseite?

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    24.05.16, 20:14 Uhr
    #3228

    Und noch so eine Kuriosität! Zwei bekennende Mopsträger in der Community hier (KP, wer es einfach nicht zugibt) und beide haben einen maskulinen Nick!

    Wieso heißt Du nich RayGirl und wieso heißt VaDER nicht VaDIE ? stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    24.05.16, 20:22 Uhr
    #3231

    GF0P schrieb:

    Und noch so eine Kuriosität! Zwei bekennende Mopsträger in der Community hier (KP, wer es einfach nicht zugibt) und beide haben einen maskulinen Nick!

    Wieso heißt Du nich RayGirl und wieso heißt VaDER nicht VaDIE ? stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Weil se dann noch schneller ins Beiteschema von Ken geraden wären? stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Der Jagd doch alles was nach Mopsträger aussieht..

    Die arme Kemblin war ja auch eines seiner Opfer weil se zu langsam auf dem nächsten Baum war...sunglasses.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    24.05.16, 20:27 Uhr
    #3232

    Wario schrieb:

    GF0P schrieb:

    Und noch so eine Kuriosität! Zwei bekennende Mopsträger in der Community hier (KP, wer es einfach nicht zugibt) und beide haben einen maskulinen Nick!

    Wieso heißt Du nich RayGirl und wieso heißt VaDER nicht VaDIE ? stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Weil se dann noch schneller ins Beiteschema von Ken geraden wären? stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Der Jagd doch alles was nach Mopsträger aussieht..

    Die arme Kemblin war ja auch eines seiner Opfer weil se zu langsam auf dem nächsten Baum war...sunglasses.png


    Ja, Kemblin hat sich hier aber wieder unter altem Nick angemeldet. heart_eyes.pngAlso wenn sie sich elegant aus meinem Leben hätte verabschieden wollen, dann wäre das ihre Gelegenheit gewesen.



  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    24.05.16, 21:44 Uhr
    #3251

    War nicht auch vaders Nachbarin mal hier oder so?grin.png

Community Off-Topic NplusX Kuriositäten