Animal Crossing: New Horizons - Rübenpreise, Onlinetreffs etc.

Community Spieleverabredungen

  • Rogerius123)

    Rogerius123

    Title
    Neuling
    1 Beiträge
    04.05.20, 19:05 Uhr
    #47394

    Jemand gute Rübenpreise heute ? Mit freundlichen Grüßen 

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    06.05.20, 13:29 Uhr
    #47405

    Leider keine guten Rübenreise diese Woche bei mir. Aber was ich ganz interessant finde....


    Wenn Nintendo das bitte so umsetzen könnte, wäre ich hocherfreut :)


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    07.05.20, 01:33 Uhr
    #47406

    Es ist überaus faszinierend, wie derartige Features - vor allem jene zu Ressourcenmanagement, welche jedem anderen Spiel eigentlich Standard sind - in einem derartigem Spiel fehlen und es dann von Kritikern akkumuliert immer noch eine 90/100 auf Metacritic einfährt.   

    Das alles verzeihen die Nutzer ja offenbar noch, aber der Schwachsinn mit einer Insel pro Konsole ist halt der Witz des Jahrhunderts.   

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    07.05.20, 14:15 Uhr
    #47408

    Die meisten der Features wären halt nice to have, aber nichts was man unbedingt braucht. Wobei ich mich schon dabei erwischt habe dass ich gewisse Funktionen des Spiels einfach nicht mehr nutze, um Zeit und Nerven zu sparen. Werkzeuge kaufe ich z.B. mittlerweile einfach bei Nook, weil selber craften zu umständlich ist. Ist zwar teurer, aber wayne, wenn man nach 1-2 Monaten eh keine Bells mehr braucht, weil das Haus abbezahlt ist und die Infrastruktur steht?

    Man könnte die Liste noch beliebig erweitern. Das Ritual für Inseltouren könnte man um mehrere Minuten pro Ausflug verkürzen. Isabelle könnte ihr Alkoholproblem in den Griff bekommen, sodass sie nicht mehr 1-2 Mal pro Woche eine verlorene Socke hinter ihrer Waschmaschine findet, und stattdessen was Nützliches erzählen, z.B. welcher Besucher (Saharah, Kicks, Label, Flick, ...) am gegebenen Tag auf der Insel ist. Ein sinnvolles Outfit-System und nicht dieser Hirnriss mit den Zauberstäben (wtf, Nintendo). Sonnenauf- und Untergangszeiten könnten sich nach den Jahreszeiten richten, statt denen am Äquator zu entsprechen. 

    Aber letztendlich wird eh kein einziges dieser Features kommen, weil die Japaner mit ihrer perfiden Logik zu dem Schluss kommen dass der jetzige Stand der Dinge besser ist.   Und weil sich das Spiel mittlerweile 12,45 Millionen Mal verkauft hat und Nintendo deshalb eh alles egal sein kann.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    07.05.20, 16:34 Uhr
    #47409

    Und trotzdem suchte ich das Spiel so hart wie kaum ein anderes in den letzten 10 Jahren :D

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    07.05.20, 17:48 Uhr
    #47410

    Geht mir nicht anders, ich bin ja auch bei deutlich über 150 Stunden Spielzeit mittlerweile.   

    Es ist halt einerseits alles Meckern auf sehr hohem Niveau, andererseits aber auch irgendwie ein bisschen ärgerlich, da viele der Dinge aus dem Video halt wirklich Standard sind. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal ein Spiel gespielt habe, wo man Lautstärke von Musik, Soundeffekten und Sprachausgabe nicht unabhängig voneinander einstellen konnte...

  • tamiileein)

    tamiileein

    Title
    Neuling
    1 Beiträge
    09.05.20, 08:27 Uhr
    #47415

    Hallo, hat jemand einen guten Rübenpreis ? 

    LG Tami

  • Fangalis)

    Fangalis

    Title
    Neuling
    1 Beiträge
    12.05.20, 12:38 Uhr
    #47436


    Mein Rübenpreis auf meiner Insel Beträgt zurzeit 601 Sternis.

    Wenn einer vorbei kommen möchte, muss er 20% von dem gewonnenen Preis abgeben.

    Win Win.  

    Meldet euch!   

  • KD90)

    KD90

    Title
    Neuling
    1 Beiträge
    12.05.20, 14:31 Uhr
    #47437

      

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    12.05.20, 16:45 Uhr
    #47441

    Ist deine Tür noch offen?

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    12.05.20, 19:05 Uhr
    #47446

    Würde auch kommen, zwar etwas happig, aber passt schon  

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    13.05.20, 14:07 Uhr
    #47448

    Wie sieht es aus, habt ihr ggf. Wunschlisten von Dingen, die ihr noch benötigt? Vielleicht kann man ja untereinander Tauschen. Oder halt abkaufen gegen Cash.

    Was ich  gerade so suche:

    Fossilien:
    - T-Rex-Schwanz

    Rohstoffe:

    - Kirschblüten
    - Rost-Bauteile

    Items:
    - freistehende Badewanne
    - Arcade Combat Game (blauer Automat)
    - Arcade Sitz (blau, rot, grau)
    - Katana Schwerter
    - Asien Dinertisch
    - Harfe
    - Billard-Tisch
    - Tischtennisplatte
    - Gewichte Hebebank
    - Diner-Tisch (klein)
    - Diner-Counter-Tisch
    - Diner-Rundtisch
    - Diner-Sofa
    - We're-Open-Schild
    - DJ-Pult
    - Doppeltür Kühlschrank
    - Küchenherd
    - Freiheitsstatue
    - Zapfsäule
    - Rakete
    - Space Shuttle
    - Stonehenge
     - Surfbrett

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    13.05.20, 14:43 Uhr
    #47449

    Den T-Rex-Schwanz müsste ich auf Lager haben. Evtl. auch ein, zwei von den Items:

    - Katana Schwerter gibt es von Gulliver

    - Habe die Nostalgie-Rakete, erinnert an die Dolphin aus Pikmin. Meinst du die?

    Rest muss ich mal im Katalog schauen, von dem Diner-Zeug hab ich glaube ich etwas. 

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    13.05.20, 15:22 Uhr
    #47450

    Terry schrieb:
    Asien Dinertisch

    Ist das der große, rote, runde, mit Essen vollgepackte? Den hab ich im Katalog, aber kostet halt um die 80.000 Bells   

    Die Freiheitsstatue ist von Gulliver, kann man im Katalog nicht bestellen, aber die die ich habe steht bei mir nur rum... ich hänge nicht dran, also nimm sie ruhig mit ^^

    Ich kann meine Insel ab 20 Uhr mal öffnen, kannst ja dann einfach vorbeikommen. Tauschobjekte brauche ich nicht unbedingt, mir macht es mehr Spaß die Sachen im Spiel selbst zu finden. Aber du solltest zumindest die 80.000 Bells für den Tisch dabeihaben, noch schwimme ich nicht in Geld   


  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    13.05.20, 16:28 Uhr
    #47451

    @Mark
    Ja die Rakete meine Ich :)

    @Vyse
    Super! Nehme ich beides und komme heute Abend mal mit eine Sack voller Geld rum ^^
    Du wirst docha ber sicher irgendwas benötigen, oder? Ansonsten halt Bells.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    15.05.20, 08:43 Uhr
    #47475

    Bin meine 10.000 Rüben gestern für 438 Sternis das Stück losgeworden  Allerdings nicht bei mir selbst. 

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    19.05.20, 10:34 Uhr
    #47509

    https://ac-turnip.com sagt mir für heute Nachmittag gute Kurse voraus:

    • Minimum 220
    • Most Likely 331 - 551
    • Maximum 661
  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    19.05.20, 11:12 Uhr
    #47510

    Dann halt uns auf dem Laufenden ;)

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    19.05.20, 15:24 Uhr
    #47513

    Irgendwo bei 430 liegt’s glaub ich, hatte gegen Mittag geguckt, es aber schon wieder vergessen  

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    19.05.20, 16:18 Uhr
    #47515

    Machste nachher dann mal auf, dann lade ich ein paar Rüben bei dir ab?

Community Spieleverabredungen Animal Crossing: New Horizons - Rübenpreise, Onlinetreffs etc.