Animal Crossing: New Horizons - Rübenpreise, Onlinetreffs etc.

Community Spieleverabredungen

  • tiking)

    tiking

    Title
    Neuling
    9 Beiträge
    17.04.20, 10:36 Uhr
    #47177

    Hat heute jemand ein pries in der Nähe von 200 

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    17.04.20, 13:54 Uhr
    #47179

    Ich habe 152 Bells für Rüben und Flick ist da, falls ihr ein paar Insekten verhökern wollt. Und wenn ihr Kirschen oder Blumen habt, die keine Hyazinthen, Tulpen oder Stiefmütterchen sind, zahle ich 20.000 Bells pro Exemplar (max. 1 pro Sorte und wer zuerst kommt, mahlt zuerst).

    Also nix sonderlich tolles, aber meine Insel ist jetzt mal geöffnet, vielleicht will ja auch jemand mal einfach so vorbeikommen und meine Work-in-Progress-Bauprojekte bestaunen.   

    EDIT: Insel ist erst mal wieder offline. Sorry, aber ich wusste nicht, dass man bei geöffneter Insel die Insel-Designer-App nicht benutzen kann, und die brauche ich heute ganz extrem ^^

  • tiking)

    tiking

    Title
    Neuling
    9 Beiträge
    17.04.20, 14:15 Uhr
    #47180

    Vyse ich würde dann zu dir kommen meine Rüben verkaufen und dir ein paar Birnen mitbringen ich komme dann so in 5min

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    17.04.20, 15:07 Uhr
    #47182

    Ich hoffe dass es okay war dass ich mir jetzt einfach den ganzen Zehner-Stack für 20.000 unter den Nagel gerissen habe   

    Besten Dank jedenfalls, Birnen sind bereits gepflanzt    

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    17.04.20, 16:10 Uhr
    #47183

    Mit Kirschen und Rosen kann ich dich zuschmeißen, Andy :D

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    17.04.20, 16:15 Uhr
    #47184

    Wie kriegen wir das denn hin dass ich die Rosen bei mir pflanzen kann? Ich brauche ja die komplette Pflanze dafür (nicht nur die Blüte) und die kann man AFAIK nicht einfach auf den Boden werfen.

    Ansonsten, gerne, Angebot steht, sag mir einfach eine Uhrzeit wann ich aufmachen soll ^^

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    17.04.20, 20:46 Uhr
    #47187

    Zum Beispiel könntest du mich zum „besten Freunden“ machen, dann kann ich auf deiner Insel (oder du auf meiner) die Schaufel benutzen und die direkt aus dem Inventar einpflanzen. Umpflanzen kannst du die ja danach wann und wie du willst.

    Aber dank des Rübenhandels brauch ich aktuell keine Sternies, insofern schenk ich dir den Kram sehr gerne :D

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    17.04.20, 23:34 Uhr
    #47188

    Ich hatte heute Flick auf der Insel und eine Tour bei der nur Taranteln gespawnt sind, nage also auch nicht gerade am Hungertuch, aber okay ^^ Bells sind halt auch irgendwann nutzlos, weshalb ich diese ganzen Farming-Videos (und btw den Rübenhandel) nicht so wirklich verstehe. 

    Haben wir uns eigentlich in der Switch-Freundesliste? Ich sehe bei mir zwar einen "Kamil", aber der hat ein leeres Profil.

    Ansonsten könntest du auch einfach bei Nook zwei Fünfer-Stacks Samentütchen kaufen und die mitbringen.

  • frodo-fazbear)

    frodo-fazbear

    Title
    Neuling
    1 Beiträge
    18.04.20, 13:33 Uhr
    #47192

    Bei mir wird halt jeden Tag der Preis schlechter bis ich nur noch mega Verlust mache. 

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    18.04.20, 14:47 Uhr
    #47195

    Vyse schrieb:

    Ich hatte heute Flick auf der Insel und eine Tour bei der nur Taranteln gespawnt sind, nage also auch nicht gerade am Hungertuch, aber okay ^^ Bells sind halt auch irgendwann nutzlos, weshalb ich diese ganzen Farming-Videos (und btw den Rübenhandel) nicht so wirklich verstehe. 

    Haben wir uns eigentlich in der Switch-Freundesliste? Ich sehe bei mir zwar einen "Kamil", aber der hat ein leeres Profil.

    Ansonsten könntest du auch einfach bei Nook zwei Fünfer-Stacks Samentütchen kaufen und die mitbringen.

    Das sollte ich sein ;-) Denke mal das lag an meinen Nutzereinstellungen. Wegen den NDAs von Nintendo muss man ja manchmal einstellen, dass niemand sieht, dass man das spielt, war zb bei LM3 so.

    Du bist grad online sehe ich, machst du dann kurz auf? Hab grad nen Moment Zeit.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    18.04.20, 16:20 Uhr
    #47198

    Hier gibt‘s ein ganz cooles Tool, das die Entwicklung der Rübenpreise anzeigt. Steckt wohl ein Algorithmus hinter, innerhalb welcher Bereiche sich die Preise entwickeln. 

    https://ac-turnip.com/

    Hab das diese Woche mal verfolgt und die Preise waren immer innerhalb des vorausgesagten Bereichs. Es gibt generell eine Reihe an Mustern (glaub 8?), wie sich Preise Entwickeln (z.B. relativ konstant, Wechsel zwischen hoch und runter, nur fallend, ein extremer Sprung, etc.). Muss ich bei Gelegenheit nochmal raussuchen, hatte es in einem AC-Wiki gelesen. 

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    18.04.20, 16:40 Uhr
    #47200

    Terry schrieb:
    Das sollte ich sein ;-) Denke mal das lag an meinen Nutzereinstellungen. Wegen den NDAs von Nintendo muss man ja manchmal einstellen, dass niemand sieht, dass man das spielt, war zb bei LM3 so.

    Du bist grad online sehe ich, machst du dann kurz auf? Hab grad nen Moment Zeit.

    Wenn ich spiele, lese ich nicht gleichzeitig im Forum   

    Nenne mir einfach Tag und Uhrzeit, wann ich aufmachen soll...

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    18.04.20, 16:47 Uhr
    #47201

    Jetzt :)

    Ansonsten schreib einfach wann du es gelesen hast und aufmachst, dann komm ich kurz. Bin heute zuhause.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    18.04.20, 16:51 Uhr
    #47202

    Bin online, Dodo-Code L6K5F.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    18.04.20, 16:54 Uhr
    #47203

    Ok komme. Muss nur erst den Kram für dich zusammensuchen. 

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    18.04.20, 19:24 Uhr
    #47206

    Hat Spaß gemacht, Andy! Nächstes mal bringst du mir aber auch Blumen mit! Du hast ja jetzt gesehen, welche ich noch nicht habe   

    Aber vor allem vielen Dank für die Sternensplitter! Ich hab leider bei mir noch nie Sternschnuppen gesehen und hatte davon noch keine.

    Hast du eigentlich immer mit einem weiblichen Charakter in AC gespielt oder wolltest mal was Neues probieren?

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    18.04.20, 20:45 Uhr
    #47207

    Du kommst einfach noch mal vorbei wenn meine Insel keine riesige Baustelle mehr ist und dann kannst du dir ja alles selbst ausgraben   Marina hat schon nach dir gefragt, also musst du sowieso auf jeden Fall noch mal wiederkommen   

    Sternensplitter kann ich dir auf jeden Fall noch drei oder sechs Stück schicken, wenn du die brauchen kannst.

    Spiele in denen man eigene Charaktere erstellen und Outfits sammeln kann spiele ich eigentlich immer mit weiblichen Charas, weil mir das Customizing so deutlich mehr Spaß macht. Wobei New Horizons glaube ich das erste AC ist in dem ich das so mache, weil die Charas zum ersten Mal halbwegs vernünftig aussehen ^^

    Sind Zaun-Rezepte eigentlich auch inselgebunden? Ich suche relativ dringend noch den Zaun der aussieht wie die Mauern eines japanischen Schlosses, hab den nun schon zwei Mal gesehen, aber bei mir war er noch nie im Angebot... dafür sind immer wieder dieselben zehn Rezepte in der Rotation. Die 1.000 Bonusmeilen sind kein Pappenstiel, aber wenn du bereit wärst das Rezept beim nächsten Mal für mich zu bestellen und gegen irgendwas zu traden, hätte ich da auf jeden Fall großes Interesse dran.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    18.04.20, 21:01 Uhr
    #47208

    Jo klar, kann ich gerne kaufen wenn die das nächste mal angeboten werden. Du meinst den Zaun um mein Haus herum, oder?

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    18.04.20, 21:17 Uhr
    #47209

    Glaube ja... ist der hier:


    Ud5YOmaxresdefault.jpg

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    18.04.20, 22:22 Uhr
    #47210

    Jep. Wenn der Zaun das nächste Mal im Angebot ist Kaufe ich den für dich.

Community Spieleverabredungen Animal Crossing: New Horizons - Rübenpreise, Onlinetreffs etc.