Android, Games & More

Community PC und Mobile

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    22.04.16, 00:53 Uhr
    #85

    Hier kann alles zum besten mobilen Betriebssystem, mobilen Spielen oder Apps gepostet werden!


    I.O.S kann hier natürlich auch stattfinden, aber in einem Forum mit aufgeklärten Menschen, wird man wohl keine Gesprächspartner finden.

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    26.04.16, 22:13 Uhr
    #478

    ach komm ...so ein Unsinn........

    hab zwei iPhones als auch zwei Android Smartphones. Beides hat seine Vorzüge, wenn man sich nur darauf einlässt ;)

    Über ios kann ich sagen, Apps laufen stabiler (was mich nicht verwundert, denn dafür zu programmieren ist auch etwas weniger rumgewurste). Es sieht alles etwas schicker aus als die Standard-Android-Oberflächen.

    Für Android sprechen meiner Meinung nach die größere Auswahl an möglichen Smartphones, die Einstellungsmöglichkeiten und dass man nicht ans nervige itunes gebunden ist, wenn man eine vernünftige Synchronisation will ^^.

    Kurz gesagt: Wer wirklich aufgeklärt ist, wird nicht sagen dass eines der beiden Systeme "besser" ist ;) ...sondern höchstens, dass es besser zu einem passt ^^
  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    14.05.16, 10:10 Uhr
    #2044

    Mein Asus Memopad FHD gibt so langsam aber sicher den Geist auf. Jetzt brauch ich wohl bald was neues.

    Full HD Auflösung ist nicht nötig. Das Teil soll einigermaßen flott auf Eingaben reagieren und wird primär fürs Internet, Musikstreaming im Heimnetz und für Casual Games (Candy Crush, Criminal Case...) eingesetzt.

    Hat wer einen heißen Spartipp? Soll um die 100€ Liegen und 10" haben. Kein Bock nochmal 300€ auf die Theke zu legen und kurz nach Ende der Herstellergarantie reißt das Teil die Hufe hoch!

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    14.05.16, 12:03 Uhr
    #2065

    GF0P schrieb:

    Mein Asus Memopad FHD gibt so langsam aber sicher den Geist auf. Jetzt brauch ich wohl bald was neues.

    Full HD Auflösung ist nicht nötig. Das Teil soll einigermaßen flott auf Eingaben reagieren und wird primär fürs Internet, Musikstreaming im Heimnetz und für Casual Games (Candy Crush, Criminal Case...) eingesetzt.

    Hat wer einen heißen Spartipp? Soll um die 100€ Liegen und 10" haben. Kein Bock nochmal 300€ auf die Theke zu legen und kurz nach Ende der Herstellergarantie reißt das Teil die Hufe hoch!


    Ich überlege aktuell mein Gigaset QV1030 zu verkaufen. Nicht weil es doof ist, sondern weil ich mit Tablets nichts anfangen kann. Habe es seit einem Jahr, es wurde kaum genutzt. Falls du Interesse hast, würde ich es mir überlegen.


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.07.16, 21:41 Uhr
    #8437

    Ich kann nicht mehr, die Invasion der GO Zombies hat begonnen joy.png


    Schade das der Zoom meiner Kamera nicht ausreichte um ein ordentliches Bild zu machen, aber ich gucke so nichts ahnend aus dem Fenster, läuft da einer offensichtlich Pokémon GO spielend die Straße lang... kreist ein paar mal mit gesenktem Blick um die Stelle wo anscheinend ein Pokémon war und zieht dann weiter. Hätte nicht gedacht das ich hier jemanden zu Gesicht bekomme, immerhin ist das Kaff hier am Arsch der Welt und die meisten Leute die hier leben sind locker 50+ sweat_smile.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    09.07.16, 21:57 Uhr
    #8439

    prog4m3r schrieb:

    Ich kann nicht mehr, die Invasion der GO Zombies hat begonnen joy.png


    Schade das der Zoom meiner Kamera nicht ausreichte um ein ordentliches Bild zu machen, aber ich gucke so nichts ahnend aus dem Fenster, läuft da einer offensichtlich Pokémon GO spielend die Straße lang... kreist ein paar mal mit gesenktem Blick um die Stelle wo anscheinend ein Pokémon war und zieht dann weiter. Hätte nicht gedacht das ich hier jemanden zu Gesicht bekomme, immerhin ist das Kaff hier am Arsch der Welt und die meisten Leute die hier leben sind locker 500+ sweat_smile.png

    Väda wohnt bei dir in der Nähe? stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    09.07.16, 22:16 Uhr
    #8443

    Vielleicht war ich das ja auch joy.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    09.07.16, 22:31 Uhr
    #8444

    Ich dachte das kommt erst in ein paar Monaten oder so nach Europa.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    10.07.16, 12:20 Uhr
    #8462

    Soll im Juli noch in die deutschen Stores kommen, man kann es aber über Umwege auch schon jetzt spielen. (APK-File unter Android installieren, australischer AppStore unter iOS).

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    12.07.16, 21:23 Uhr
    #8648
  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    12.07.16, 22:03 Uhr
    #8649

    Bisher läuft bei Nintendo die Mobile Sparte echt gut. Hoffentlich hält sich Go länger als Miitomo. Die Leute haben offensichtlich Bock auf Nintendo Sachen.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    13.07.16, 00:00 Uhr
    #8654

    Pokémon GO ist so aktuell, wie schon lange kein Nintendo-Produkt mehr. Bei Taff, RTL aktuell, Pro7 Newstime habe ich einen Bericht zur App gesehen. 7,5 Millionen Amis haben die App scheinbar auch schon. Scheint gut zu laufen.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    13.07.16, 00:22 Uhr
    #8655

    ZDF (zumindest in der Heute app) darf auch nicht vergessen werden. Zudem auf jeder Nachrichtenseite und im Radio.


    Omnipräsent.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    13.07.16, 00:26 Uhr
    #8656

    Analysten gehen davon aus, dass Nintendos Anteil an den Umsätzen nicht allzu hoch ausfällt.

    Bloomberg schrieb:


    "We presume that out of every 100 units earned at the App Store, 30 would go to Apple, 30 to [software developer] Niantic, 30 to Pokemon and 10 to Nintendo," writes Gibson. "Hence, we don’t think Nintendo will earn much directly from the game. However, Nintendo will earn income from its equity-accounted income of owning 33 percent of Pokemon Company."


    http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-11/pokemon-go-s-already-capturing-minds-and-money

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    13.07.16, 11:58 Uhr
    #8669

    Pokemon GO hat sich für mich erledigt, da mein Handy zu alt istsweat_smile.png. Mist, hätte es gerne mal ausprobiert. Muss halt das Gerät meiner Freundin herhalten.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    13.07.16, 12:59 Uhr
    #8674

    Da ich auch Geocaching betreibe habe ich mir Pokemon GO mal runtergeladen und werde es wohl nebenbei betreiben. Bei uns gibt es auch massenweise Stops. Wobei es ziemlich negativ aufstößt dass diese mir alle aus Ingress bekannt sind. grin.png 

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    13.07.16, 14:07 Uhr
    #8676

    Microsoft: Pokemon GO wie gemacht für Hololens

    Da haben wir sie! Die Killer-App für die Hololens. sunglasses.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.07.16, 15:15 Uhr
    #8683

    GF0P schrieb:

    Microsoft: Pokemon GO wie gemacht für Hololens

    Da haben wir sie! Die Killer-App für die Hololens. sunglasses.png


    Wenn Hololens mit dem mobilen NX-Part kompatibel wird vllt.joy.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    13.07.16, 16:09 Uhr
    #8694

    Hab mein erstes Pokémon gefangen grin.png

    18u1u20160713_063059-picsay.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.07.16, 16:21 Uhr
    #8696

    Keine Pömpelherzchenschleifchenfee @ Wario? stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Übrigens wird es zukünftig "Sponsored Locations" für PokéStops geben, nur logisch nachdem Geschäfte die zufälligerweise ein PokéStop sind schon Aktionen gestartet haben in welchen sie Lockmodule verwenden um mehr als Pokémon anzulocken sweat_smile.png

Community PC und Mobile Android, Games & More