• Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    17.06.16, 20:24 Uhr
    #6439

    Dieser Thread soll dazu dienen, Phil Spencer zu huldigen, aber auch, ihm zu danken.

    Er opfert sich Tag für Tag regelrecht für uns - die Gamer - auf und da ist es einfach an der Zeit, auch mal was zurückzugeben. Es sind zwar nur Worte bzw. ein paar geschriebene Zeilen, aber ich denke, er würde sich freuen, wenn er das hier lesen würde.

    Also, Jungs und Mädels: lasst euren Gefühlen freien Lauf, don't hold back!

    In diesem Sinne: Danke, Phil! Du bist wirklich klasse!

    OdpK0K800_phil-spencer-new-mugshot.JPG

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    17.06.16, 20:28 Uhr
    #6440

    Und ein weiterer unnötiger Thread für die Müllpresse... expressionless.pngAls hätten wir davon nicht schon genug.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.06.16, 20:30 Uhr
    #6441

    Danke, Phil. Danke, dass ich so viele Momente mit dir erleben durfte. Danke, dass du Head of Xbox bist. Danke, dass du die One dahin führtest, wo sie heute steht, nachdem Don Mattrik es verbockte. Danke, Phil, dass ich jeden Tag nach dem Aufstehen lachen muss, wenn ich an dich denke. 

    Merci, dass es dich gibt.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.06.16, 20:31 Uhr
    #6442

    m65uyimage.jpeg

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.06.16, 20:36 Uhr
    #6443

    Du bist der hellste Punkt an meinem Horizont! 
    Du bist der Farbenklecks in meinem „grau-in-grau“! 
    Du bist das Hänschenklein in meinem Kinderlied! 
    Merci, dass es dich gibt!

    Du bist das Rettungsboot auf meinem Ozean! 
    Du bist der Wirbelsturm in meinem Wasserglas! 
    Du bist in meiner Winterzeit der Sonnenstrahl! 
    Merci, dass es dich gibt!

    Du bist die Wasserflut für meinen Wüstensand! 
    Du bist der Fels, der in meiner Brandung steht! 
    Du bist in meinem Lieblingslied die Melodie! 
    Merci, dass es dich gibt!

    Du hast die Wärme, meine Eiszeit aufzutaun! 
    Du hast die Stärke, meiner Schwäche zu vertraun! 
    Du hast die Tiefe, die mich in die Höhe zieht! 
    Merci, dass es dich gibt!

    ooRQJhqdefault.jpg
  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    17.06.16, 20:40 Uhr
    #6444

    Er ist der Iwata von Microsoft, ich hoffe er wird noch viel für die Spielergemeinde tun.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    17.06.16, 20:47 Uhr
    #6447

    Derkomai schrieb:

    Er ist der Iwata von Microsoft, ich hoffe er wird noch viel für die Spielergemeinde tun.

    Wenn er der Iwata von Microsoft ist, wird er imho sehr wenig für die Spielergemeinde tun können...

  • Fluppenhorst)

    Fluppenhorst

    Title
    Neuling
    11 Beiträge
    17.06.16, 20:49 Uhr
    #6450

    Danke Phil!


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    17.06.16, 21:05 Uhr
    #6452

    Fluppi! Wir haben dich vermisst kissing_heart.png

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    17.06.16, 21:20 Uhr
    #6453

    Jerry schrieb:

    Derkomai schrieb:

    Er ist der Iwata von Microsoft, ich hoffe er wird noch viel für die Spielergemeinde tun.

    Wenn er der Iwata von Microsoft ist, wird er imho sehr wenig für die Spielergemeinde tun können...

    Wenn du meinst, dass das unentwegte Experimentieren sehr wenig ist, dann ist es schon etwas engstirnig - immerhin sind es jene die experimentieren, die neue Wege eröffnen können. Glücklicherweise sieht man so einige Bewegungen innerhalb der Industrie nicht mehr den 0815 Weg zu beschreiten. Das betrifft meist sich bezüglich der Konzepte und Stile mal etwas zu trauen.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    17.06.16, 21:46 Uhr
    #6457

    Derkomai schrieb:

    Jerry schrieb:

    Derkomai schrieb:

    Er ist der Iwata von Microsoft, ich hoffe er wird noch viel für die Spielergemeinde tun.

    Wenn er der Iwata von Microsoft ist, wird er imho sehr wenig für die Spielergemeinde tun können...

    Wenn du meinst, dass das unentwegte Experimentieren sehr wenig ist, dann ist es schon etwas engstirnig - immerhin sind es jene die experimentieren, die neue Wege eröffnen können. Glücklicherweise sieht man so einige Bewegungen innerhalb der Industrie nicht mehr den 0815 Weg zu beschreiten. Das betrifft meist sich bezüglich der Konzepte und Stile mal etwas zu trauen.


    Nintendo experimentiert auch sehr viel um nicht 08/15 zu sein (Wii Mote, Gamepad)

    Und wie wird ihnen Gedankt, Sie werden von den Sony-, MS Fanboys ausgelacht inklusive Phil...wink.png

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    17.06.16, 22:04 Uhr
    #6458

    Seit wann muss man auch nur irgendetwas auf Fanboys geben?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    17.06.16, 22:11 Uhr
    #6459

    Derkomai schrieb:

    Seit wann muss man auch nur irgendetwas auf Fanboys geben?

    Deshalb sagte ich ja oben das der Thread unnötig ist, er stammt von Fanboys... wink.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    17.06.16, 22:48 Uhr
    #6466

    Stimmt, Tobsen ist echt ein übler Xbox-Fanboy. Der geht mir voll auf den Sack mit seinem Scorpio hier, Scorpio da... und dann noch das ganze PS4-Gebashe... thumbsdown.png

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    17.06.16, 23:12 Uhr
    #6473

    Ich find Reggie dufte und nachdem ich Shibata vor zwei Jahren auf dem Post E3-Event kennen lernen durfte, ist der auch ganz cool. Soll ich fürjeden einen eigen Thread aufmachen?

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    17.06.16, 23:23 Uhr
    #6474

    Joar und wo ist mein Thread, ich kauf den ganzen Mist und lass mich immer wieder einlullen! Das gilt natürlich auch für jeden anderen hier, somit hat eigentlich jeder einen Thread verdient. tada.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    18.06.16, 10:54 Uhr
    #6504

    Danke für diesen neuen Morgen, Phil!

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    18.06.16, 10:58 Uhr
    #6505

    Danke für das Hühnerauge an meinen kleinen Zeh, Phil! expressionless.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    20.06.16, 18:12 Uhr
    #6762

    Danke für jeden Ausroll eines Spiels, Phil!

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    20.06.16, 18:16 Uhr
    #6763

    Hab en Pickel am Po, danke Phil!expressionless.png