• KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    12.08.16, 17:43 Uhr
    #10675

    imagek1b12.jpeg


    Da das Spiel noch keinen Thread hat mach ich mal einen auf.


    Neben Guts, Griffith und Casca soll auch Zood spielbar sein.


    Außerdem wird es einen Eclipse Modus geben in dem man gegen endlose Gegnerwellen kämpft.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    12.08.16, 19:19 Uhr
    #10692

    Absolute Verwurstung, Schande! Berserk für'n Musou-Game... see_no_evil.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    12.08.16, 20:14 Uhr
    #10696

    Öink schrieb:

    Absolute Verwurstung, Schande! Berserk für'n Musou-Game... see_no_evil.png


    Schon, aber wenigstens etwas. Und solange ich mit Caska Griffith in den Arsch treten kann lohnt es sich. sweat_smile.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    12.08.16, 20:33 Uhr
    #10697

    Berserk ist total overhyped. Also ich kenne bis auf Konoe niemanden, der das mag, aber allein eine Person, die das hyped, is schon zu viel. stuck_out_tongue_winking_eye.pngstuck_out_tongue_winking_eye.pngstuck_out_tongue_winking_eye.png

    Nee, also ich finde, das Gameplay der Warriors-Teile passt super zu Berserk. Und die Warriors-Spiele, die ich kenne, sind alle sehr gut gemacht, da wird schon ein gescheites Game bei rumkommen. Werde das vielleicht mal für <25€ mitnehmen. 

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    13.08.16, 13:00 Uhr
    #10730

    Das Warriors/Musou-Genre ist auch nicht die schlechteste Wahl aber man könnte die Serie etwas auffrischen, vielleicht mal ein komplexeres Kampfsystem? Immer diese Standard-Attacken und dann kombiniert mit einer Spezial-Attacke und das spamt man dann bis zum geht nicht mehr, als ob man eine Zwangsneurose hat. grin.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    25.08.16, 21:27 Uhr
    #11210
    Wyald (spielbar), Snake Baron, Femto, Boscone und Adon bestätigt:


  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    25.08.16, 22:00 Uhr
    #11211

    Wenn du dir mal einen Dämpfer verpassen willst, kannst du ja mal die Demo zu Arslan: The Warriors of Legend runterladen, was die letzte Anime-Lizenz war, die den Musou-Stempel aufgedrückt bekam.

    Es verstärkt irgendwie noch die Probleme, mit denen sich die Hauptserie seit DW7 rumschlagen muss. Wirklich extrem liebloses Leveldesign und ein derart niedriger Schwierigkeitsgrad, dass das Spielen physisch weh tut...

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    25.08.16, 22:25 Uhr
    #11213

    Spielerisch erwarte ich rein garnichts von dem Spiel, daher habe ich mir auch Hyrule Warriors nicht geholt. Bei Berserk sehe ich aber aufgrund der Lizenz darüber hinweg.

    Und wenn das Spiel grottenschlecht ist, solange ich in dem Spiel auch nur einmal die Chance bekomme Griffith den Arsch aufzureißen, lohnt es sich schon. grin.png

    Finde ehrlich gesagt (selbst wenn es niemand glaubt) auch den "sexy" Pre-Order DLC ziemlich geschmacklos (ein weiterer Punkt der mir zeigt, dass die entwickler nicht soviel Ahnung haben):

    ClpCohfVYAAkkdh.jpg


  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    27.08.16, 21:21 Uhr
    #11352

    Neue Gameplay Trailer:

    Casca:

    und Judeau:


  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    12.09.16, 22:19 Uhr
    #12330

    Das Spiel scheint doch noch Hoffnung zu haben:

    Berserker Armor (nailed it):

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    12.09.16, 22:45 Uhr
    #12332

    Konoe schrieb:

    Das Spiel scheint doch noch Hoffnung zu haben

    Was hofft es denn?

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    12.09.16, 22:47 Uhr
    #12334

    Tobsen schrieb:

    Konoe schrieb:

    Das Spiel scheint doch noch Hoffnung zu haben

    Was hofft es denn?

    Das ich bald mal schlaf bekomme und nüchtern werde.grin.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    15.09.16, 08:43 Uhr
    #12447

    Want to making fuck:


    Trailer sieht gut aus und scheinbar wird wirklich kaum was geschnitten (bezweifle trotzdem dass es an den Manga rankommt)

    Releasetermin in Europa jedoch erst 24. Februar 2017:

    http://www.koeitecmoeurope.com/berserk/

    Und der Titel ist Krebs... :/

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    27.09.16, 19:44 Uhr
    #13087

    Enjoy and Exciting!!!

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    11.10.16, 16:03 Uhr
    #14055

    Bild ist zwar klein, aber ein paar neue Kostüme wurden enthüllt:

    57fc7b12a4099.jpg

    Die Casca Kostüme wären sooooo viel besser als Pre-Order DLC gewesen, als das geschmacklose teil was es jetzt gibt... (wenn es unbedingt was freizügiges sein muss, wäre das Casca in Guts Shirt ding perfekt gewesen)

    Außerdem Pimp-Guts heart.png

    heart.pngheart.pngheart.png:

    oSwBzLe.png