Mario Sports Superstars (3DS)

Community Nintendo Handhelds

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    11.02.17, 15:35 Uhr
    #23371

    Für mich als Mouse-Potato stellt sich natürlich die Frage, ob das Spiel auch für sportlich weniger Begabte spielenswert ist. Oder anders ausgedrückt: Bietet das Spiel auch ausreichend Fanservice z.B. in Form von Panty Shots ^^

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    13.02.17, 11:17 Uhr
    #23565

    the_Metroid_one schrieb:

    Taugt das Reitspiel etwas? Ist es im typischen Sportmariostil gestaltet?

    Das Reitspiel hat mich tatsächlich positiv überrascht grin.png. Die Spiele sind eigentlich alle im typischen Sportmariostil gehalten. 

    JeWe schrieb:

    Für mich als Mouse-Potato stellt sich natürlich die Frage, ob das Spiel auch für sportlich weniger Begabte spielenswert ist. Oder anders ausgedrückt: Bietet das Spiel auch ausreichend Fanservice z.B. in Form von Panty Shots ^^

    Pantyshots gibts keine. Mehr als Rosy und Peach im Tennis-Röckchen ist leider nicht drin. Ich selbst spiele keine der vorhandenen Sportarten gerne, aber bis auf Baseball macht mir alles Spaß wink.png

  • Fantasma)

    Fantasma

    Title
    Pokémon-Meister
    150 Beiträge
    05.03.17, 21:43 Uhr
    #25914

    Was mich ja interessiert ist ja, wie sich dich Modi Tennis und Golf zu den 3DS Titeln verhalten.

    Klar, sicherlich haben die weniger Umfang (wobei das in sachen Tennis Open fraglich ist...), aber wie schaut's überhaupt aus? Wie viele unterschiedliche Plätze gibt es denn?

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    08.03.17, 03:04 Uhr
    #26168

    Also vom Gameplay her sind die Spiele soweit ich das beurteilen kann sehr ähnlich bis identisch sweat_smile.png

    Es gibt sowohl 4 Tennisplätze als auch 4 Golfplätze (hab zumindest noch nicht mehr freigeschaltet). Bei beiden Spielen gibts auch diverse Trainingsmodi, wie Ringeschießen und dergleichen. 

Community Nintendo Handhelds Mario Sports Superstars (3DS)