The Legend of Zelda: Brot (2)

Community Nintendo Heimkonsolen

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    21.02.17, 16:17 Uhr

Dreckiger Sexist, du! Traust der Frau wohl kein gutes Gameplay zu, was? Die kann doch viel besser reiten als Link und traut sich auch mal ne Träne zu verdrücken. Sie kann ja das Triforce einsetzen um Magie zu wirken oder so. Eigentlich hat noch nie jemand das Triforce für was gutes verwendet, oder? Sie kann ja Mal damit anfangen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    21.02.17, 17:27 Uhr

Pogo schrieb:

Dreckiger Sexist, du! Traust der Frau wohl kein gutes Gameplay zu, was? Die kann doch viel besser reiten als Link und traut sich auch mal ne Träne zu verdrücken. Sie kann ja das Triforce einsetzen um Magie zu wirken oder so. Eigentlich hat noch nie jemand das Triforce für was gutes verwendet, oder? Sie kann ja Mal damit anfangen.

Ok Leute, wir begrüßen offiziell unseren ersten SJW!

Zelda war in Vergleich zu Link, ewig eine irrelevante Statistin und hat 2 durchschnittliche Spiele vorzuweisen. Zudem muss sie völlig unfähig sein. Ist genau so absurd wie das Peach-DS Spiel. Der Charakter ist das ewige dumme Opfer des Fieslings, da kann man den Charakter nicht mehr ernsthaft darstellen.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    21.02.17, 17:39 Uhr

I smell irony.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    21.02.17, 17:45 Uhr

the_Metroid_one schrieb:

Pogo schrieb:

Ok Leute, wir begrüßen offiziell unseren ersten SJW!

Zelda war in Vergleich zu Link, ewig eine irrelevante Statistin und hat 2 durchschnittliche Spiele vorzuweisen. Zudem muss sie völlig unfähig sein. Ist genau so absurd wie das Peach-DS Spiel. Der Charakter ist das ewige dumme Opfer des Fieslings, da kann man den Charakter nicht mehr ernsthaft darstellen.

Öhm ja, Zelda mit Peach gleich zu setzen passt...

Hat ja nur i.d.R. so'n bissle Tri-Force magic, führt in einigen Reinkarnationen sogar ein Schwert bzw. ist gleich mal Piratenkapitän und soweit es die Zelda aus Ocarina of Time betrifft, wäre da auch noch ihre Shiekah-Ausbildung... nicht zu vergessen wie oft sie Link schon mit den Lichtpfeilen gegen Ganondorf helfen musste.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    21.02.17, 18:03 Uhr

Gleichsetzung ist übertrieben. Vor allem wegen der eigenen Spiele aber qualitativ befleckt.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    21.02.17, 20:07 Uhr

Linkle in Brot wäre schon episch. Als Zelda zocken fänd ich aber auch cool. 

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    21.02.17, 21:30 Uhr

Wahrscheinlich wird's dann sowieso Tingle, bisschen mit einem Ballon schweben noch ein paar Konfettibomben auf Gegner schmeißen, ein Schalter finden und betätigen und damit ausversehen Link aufwecken. joy.png

• Farore)

Farore

Title
    Hat alle 120 Sterne
    58 Beiträge
    22.02.17, 00:02 Uhr

Gamexplain hat eine Switch + Spiele + Controller + Botw amiibos bekommen. 

Über den Inhalt der Boxen dürfen sie nichts bekannt geben, zeigen. Auf der Rückseite lässt sich aber ablesen was die Amiibos in BotW machen:

Hauptsächlich seltene Waffen und Zubehör freischalten, welches jedoch vermutlich später im Spiel selber gefunden werden kann und ne "Starthilfe" sein wird.

Wächter amiibo: "Seltene Waffen und Items". Abgebildet sind 2 unbekannte Gegenstände, eine Truhe und den "blauen Magie Pfeil" den man vom ersten Trailer kennt.

Bokoblin amiibo: "Seltene Waffen". Abgebildet sind 2 Waffen (sehen aus wie nen Hammer, bzw. stumpfe Schlagwaffe sowie ne Truhe.

Link mit Epona amiibo: "Seltene Waffen und Items". Abgebildet sind ein Schwert, eine Truhe und ein Sattel für Epona.  

Zelda amiibo: "Seltenes Equipment". Abgebildet ist ein Schild und eine Truhe.

Link Bogenschütze amiibo: "Seltene Waffen". Abgebildet eine Truhe und ein cooler Bogen.

Insgesamt werde ich die amiibo nicht benutzen, will keine Hilfe am Anfang haben, sondern einfach das geplante Spielerlebnis einfahren. Eventuell wird der Reiter Link gekauft, weil er einfach cool aussieht meiner Meinung nach. 

Hier noch das Video: 

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    23.02.17, 06:21 Uhr

Noch ~1Woche + 1Tag!

• LaPulga)

LaPulga

Title
    Neuling
    14 Beiträge
    23.02.17, 10:29 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Amazon FR? Zelda ist dort deutlich günstiger und ich überlege, das Spiel dort zu bestellen. Bekomme ich es denn dann auch am Release Tag? Danke für eure Hilfe

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    23.02.17, 11:19 Uhr

LaPulga schrieb:

Hat jemand Erfahrungen mit Amazon FR? Zelda ist dort deutlich günstiger und ich überlege, das Spiel dort zu bestellen. Bekomme ich es denn dann auch am Release Tag? Danke für eure Hilfe

Geh eher davon aus, dass du es mit zwei, drei Tagen Verspätung bekommst.
    Die internen Abläufe zwischen den Auslandsdependancen Amazons sind nicht ganz ersichtlich. EInige berichten davon, dass ihre Bestellungen aus Deutschland verschickt werden, einige sagen, das geschehe aus dem Land in der die Bestellung platziert wurde.

Also, kurz gesagt: Rechne eher mit Montag/Dienstag, statt mit Freitag.

BTW: Ich bin meine nackte (ohne Spiel) Zelda LE losgeweworden und zwar für satte 94€ + Versand. joy.png Abzüglich 5% Gebühren also für gute zehn Euro ein Zelda Brot für mich. Damit liegt mein Switch + Zelda-Preis bei 310€.

• Bixente82)

Bixente82

Title
    50cc-Fahrer
    39 Beiträge
    23.02.17, 11:20 Uhr

Die Preisunterschiede sind schon enorm. Switch mit Zelda kostet dort nur 350 Euro.

Ich habe schon des Öfteren über Amazon.fr und Amazon.uk bestellt und nie Probleme gehabt. Teilweise werden die Produkte sogar aus dem Deutschen Amazon Lager versendet aber ob das Game pünktlich zum Releasetag da ist kann ich natürlich nicht versprechen :-) bzw. würde ich erst mal nicht davon ausgehen.  

aber ich habe es auch schon erlebt, dass Amazon Deutschland Vorbestellungen nicht am Release Tag angekommen sind.  

• LaPulga)

LaPulga

Title
    Neuling
    14 Beiträge
    23.02.17, 11:56 Uhr

Danke für eure Hilfe...wie wäre es, beide Bestellungen laufen zu lassen und schauen, wo ich eine Versandbestätigung am Vortag erhalte...die andere könnte ich dann stornieren.

BTW: Wie wäre das dann mit der Sprachausgabe? Ist da dann nur französisch drauf? Dann hätte es sich sowieso erledigt...

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    23.02.17, 12:28 Uhr

Nintendo produziert schon seit der Wii Europaweit identische Disk und wird dies wohl auch nicht mit er Switch ändern, sorgen über nicht vorhandene Sprachen würde ich mir höchstens bei Bestellungen aus Japan oder Amerika machen, obwohl dies mit der Switch wohl auch der Vergangenheit angehört. Dritthersteller Spiele an dieser Stelle leider ausgenommen (Setsi sob.png), da muss man leider immer noch wirklich drauf achten.

Sollte es dir um die Wii U Version gehen wäre Simplygames.com noch eine Option die verkaufen dort die UK Fassung für ca. 45Pfund zzgl. VSK also ca. 57€ und bisher kamen bei mir Vorbestellungen immer Pünktlich - zuletzt Deus Ex Mankind Divided. Die Switch Version bekommt man aktuell nur in Frankreich zum kleinen Preis... oder wenn man den McJuden macht.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.02.17, 12:36 Uhr

prog4m3r schrieb:

oder wenn man den McJuden macht.

joy.png

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    23.02.17, 14:14 Uhr

1*Ega50K60Q6vRiH06JfSskg.jpeg

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    24.02.17, 15:45 Uhr

Na, kommt heute oder so noch ein preview von euch?

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    24.02.17, 16:24 Uhr

Nein, heute noch nicht. Weiß auch noch nicht genau, ob wir überhaupt ein separates Preview machen oder alles in den Test ballern. Aber Fragen könnt ihr natürlich stellen, werden dann am WE mal irgendwann - wenn ihr lieb seid - beantwortet sweat_smile.png

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    24.02.17, 16:46 Uhr

Testet ihr die Switch- und die WiiU-Version? Wenn ja, der gleiche Tester oder gibts dann zwei separate Meinungen?

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    24.02.17, 16:54 Uhr

Nur Switch-Version. Nintendo gibt die Wii U-Version nicht an die Presse raus, weil die total verhunzt wurde. Kauft euch eine Switch kissing_heart.png

Community Nintendo Heimkonsolen The Legend of Zelda: Brot (2)