Monster Hunter XX: Switch Version (Switch)
Community Nintendo Heimkonsolen
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
05.06.17, 11:06 Uhr (Editiert: 05.06.17, 16:23 Uhr)#30557Monster Hunter XX: Switch Version
Konsole: Switch
Termin: 25.08.2017 (Japan)
Entwickler: Capcom
Publisher: vsl. Nintendo
Genre: Action-Rollenspiel
Spielmodi: Einzelspieler, 4-Spieler Mehrspielermodus (online)
Steuerung: Joy-Con-Controller, vsl. Switch Pro Controller
Auflösung: 1080p (720p Handheld Modus)
Downloadgröße: TBA
Besonderheiten: TBACapcom kündigte via Twitter Monster Hunter XX: Switch Version an:
- Das Spiel läuft im TV-Modus bei 1080p und im Handheldmodus bei 720p.
- In beiden Modi soll das Controller-Schema sehr gut an die Nintendo Switch angepasst worden sein.
- Lokaler und Online-Multiplayer mit bis zu vier Spielern sind verfügbar (inkl. Online-Crossplay).
- Ihr könnt euren Spielstand vom Nintendo 3DS auf die Nintendo Switch-Version übertragen und umgekehrt.
- Ihr könnt nahezu alle Spieldaten von Monster Hunter X (in Deutschland erschien der Titel unter dem Namen "Monster Hunter Generations") auf die Nintendo Switch-Version von Monster Hunter XX übertragen.
Zudem wird ein japan exklusives Konsolenbundle veröffentlicht für ca. 290 € veröffentlicht:
Trailer und Videos
Screenshot Galerie:
Websites:
Teaser Website -
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
05.06.17, 13:57 Uhr (Editiert: 05.06.17, 13:58 Uhr)#305731.) Das Genre ist "Action-Rollenspiel".
2.) Wir haben doch schon einen Günter-Sammelthread (der selbst in seiner Hochzeit kaum frequentiert war), deswegen halte ich einen ganz neuen Thread nur für dieses Spiel (welches in 2 Monaten erst in Japan rauskommt, also allerfrühstens in einem Jahr hierzulande) gar nicht mal für so sinnvoll.
Trotzdem danke für deine Mühe, diese Infos rauszusuchen, obwohl dich das Game überhaupt nicht juckt .
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
05.06.17, 14:05 Uhr#30574Diese spezielle Switch lächelt mich ja schon etwas an. An einen EU-Release ist wohl kaum zu denken. Zum Spiel selbst: ja, könnte was werden. Ich habe MH Tri auf Wii dumm und dämlich gezockt und danach die Lust an der Serie verloren. Jetzt könnte das aber mal wieder ein interessanter Titel werden, der allerdings einen 100%-funktionierenden Onlinemodus vorraussetzt.
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
05.06.17, 14:43 Uhr#30575Die Günters laufen meist recht gut online, weil nur ganz wenige Informationen übertragen werden (Positionen und Aktionen der Homies und des großen Monsters). Da die Spielfiguren relativ "träge" sind und kleine Mobs und Sammelpunkte nicht übertragen werden (also jeder Spieler sieht kleine Mobs und Sammelpunkte woanders, für sich gesondert), läuft das, solange man nicht eine zu schreckliche Verbindung hat.
(Bei den kleinen Mobs bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, ob das immer noch so ist, aber sooo viele weitere Informationen wären das jetzt auch nicht).
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
05.06.17, 16:23 Uhr (Editiert: 05.06.17, 16:24 Uhr)#30578Denios 1: ist geändert
Denios 2: du kennst meine Meinung zu Sammelthreads. Die sind zu nichts zu gebrauchen. Schön ordentlich bekommt jedes Game nen Thread Und zu früh gibt's nie. Schon gar nicht wenn es sogar offiziell angekündigt ist. In Foren ist es Gang und Gebe auch über Gerüchte und kommende Ideen Threads zu machen. Zum Beispiel vermisse ich den Breath of the Wild Nachfolger Thread.
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
05.06.17, 17:25 Uhr#30587Ich kenne deine Meinung zu sehr vielen Dingen und stimme nur bei den allerwenigsten davon mit dir überein . Bei nischigeren Serien halte ich einen Sammelthread eben für vernünftiger, aber gut, jetzt ist er halt schon da. Nachdem die Newswelle abgeebbt ist, wirst du dich hier allerdings eh nie wieder blicken lassen, also hättest du die News auch ruhig in den Sammelthread packen können. Egal jetzt.
Juhu, Günter XX kommt für Switch. Hoffentlich auch hierher.
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
06.06.17, 11:33 Uhr#30623Jede Menge weiteres Material. So sieht die japanische Limited Edition inkl. Nintendo Switch-Schultertasche, einer Soundtrack CD mit fünf Liedern, ein Buch mit 32 Seiten und mit einem aus neun verschiedenen Anhängern im Monster Hunter-Design aus.
Dann habe ich Unmengen an Screenshots für Euch:
Und hier kommt die zweite Fuhre Screenshots:
Und dem Denios reicht das noch nicht? Okay ich lasse mich mal nicht lumpen. Hier noch ein bissl Gameplay Material damit Du auch so richtig angefixt wirst:
-
Pogo
- Title
- Stammuser
- 1772 Beiträge
06.06.17, 13:24 Uhr#30632Warum heißt es eigentlich Schultertasche, wenn man es an der Hüfte trägt?
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
09.06.17, 12:45 Uhr#30828Mehr Gameplay Material: