Mana-Serie/Seiken Densetsu

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Kanta)

    Kanta

    Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    06.06.17, 14:22 Uhr
    #30634

    Mal schauen, ob ich es günstig in Japan bekomme, bin ja Ende des Monats wieder auf Familienbesuch da.

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    06.06.17, 15:09 Uhr
    #30635

    Hehe, ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, im Juli ein kleines Kontingent zu kaufen und mit hierher zurück zu bringen und dann mit Gewinn zu verkaufen :D

    Würde nur wohl bei mehreren Exemplaren auffallen, bei einzelnen lässt sich das leichter unentdeckt durch den Zoll bringen. 

    Vielleicht hab ich ja auch Glück und die zollstelle am Flughafen ist so wie beim letzten mal nicht besetzt :D

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.06.17, 15:49 Uhr
    #30637

    3-4 Exemplare fallen doch nicht auf stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Eins für dich, ein paar für Freunde die dir sonst auch nicht in Europa veröffentlichte Spiele von ihren Reisen mitbringen, soll der Zoll erst einmal was anderes beweisen joy.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    06.06.17, 16:27 Uhr
    #30641

    prog4m3r schrieb:

    Im Endeffekt alles aber auch nicht so furchtbar tragisch, früher oder später wird die Homebrew kommen und damit dann halt auch der inoffizielle Patch mit anderer(/n) Sprache(n), besser wäre es aber natürlich wenn Square Enix da noch was nach schiebt, so wie bei Setsi halt Französisch glaub ich? Sollte es zu einem digitalem Release im Westen kommen, erwarte ich halt ein Update für die Sprache(n).

    Einfach mehr Petitionen unterschreiben. Hat uns immerhin schon DQ7 und DQ8 beschert, also stößt es nicht auf taube Ohren. 

  • treib0r)

    treib0r

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    07.06.17, 21:45 Uhr
    #30741

    Auf Kotaku geben sie an, dass das Modul im Gegensatz zur DL Variante auch auf Englisch spielbar ist.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.06.17, 22:02 Uhr
    #30743

    Stimmt aber leider nicht... Habe schon mehrere Berichte von Leuten gelesen, die das Spiel in Japan gekauft haben. Ist kein Englisch drauf sob.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.06.17, 22:14 Uhr
    #30744

    Schade. Aber erwartbar.

    Mich würden noch Unterschiede in den Versionen interessieren, also jede Kleinigkeitjoy.png

    Edit: Oberflächlich gibts keine Unterschiede. Selbst der 3-Player Modus in SD3 war wohl ein Übersetzungsfehler, den soll es nicht geben. M2 hat also wohl fast nichts verändert oder gefixt. Enttäuschend. Auch Bildverbesserer gibts nicht. Schade.

    So, muss ich leider sagen, ist es eine überteuerte ROM-Collection von sehr guten Spielen.cry.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    12.06.17, 13:00 Uhr
    #31066

    pNcR4index.jpgsweat_smile.png

Community Nintendo Heimkonsolen Mana-Serie/Seiken Densetsu