Holt ihr die Switch? / Habt ihr eine?

Community Nintendo Heimkonsolen

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    17.04.17, 11:29 Uhr
    #28817

    Du kaufst doch trotzdem, also alles okay. Die Preisdiskussion haben wir schon vor dem Release angefangen und wenn man sich bisher die Verkäufe anschaut, dann ist der Preis gut gewählt worden. Sicherlich ist auch noch etwas Potenzial um den Preis zu verringern, wenn es nicht mehr so gut laufen sollte. Ähnliches beim Spieleangebot, wir wussten zum Release die Spiele für 2017. Warum also immer wieder sich darüber beschweren? Entweder man war damit zufrieden und hat sich die Switch gekauft oder eben nicht. 1 Person ist dann mit nichts von der Switch zufrieden und kauft sie trotzdem, für mich ist das ein dummes Verhalten, aber jeder das Seine.

    Verstehe die wiederholte Diskussion daher nicht.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.04.17, 11:31 Uhr
    #28818

    Woher nimmst du die Vermutung das Nintendo noch Spiel im Preis hat? Zum Vergleich: die U wurde nie im Preis gesenkt.

    Zu den Spielen: wir kannten ab dem 13.01. das Spieleportfolio. Ja jetzt kann man sagen das man noch 7 Wochen zum überlegen / stornieren hatte. Die späte VÖ des Line-Ups galt aber einzig und alleine der Taktik das man als Konsument kaum Reaktionszeit hatte. Und nochmal: es gibt ungefährt 3 Mio. Nintendofans in der Welt die jede Konsole kaufen. Das war bei der U so, bei der Switch ist es jetzt sogar etwas weniger. Die jetzigen Zahlen sagen nichts über den Erfolg / Misserfolg aus. Ich gehöre zu den 3 Mio. Ich sagte sehr oft Nintendo kann mir eine Wii Fuck U 2 hinstellen und ich kaufe. Was ich mit der Switch bewiesen habe. Ich bin aber kein Gratmesser. Der Gratmesser sind die über 100 Mio. anderen Gamer da draußen die eben keine Wii U und bis dato auch keine Switch kauften.

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    17.04.17, 11:35 Uhr
    #28820

    Weil Nintendo die Konsole mit Gewinn verkauft.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    17.04.17, 14:00 Uhr
    #28837

    Es ist egal, ob da Spielraum ist. 2016 ließ sich die Konsole wohl auch für 200€ verkaufen, man hat es vermieden. Man hielt, egal wie schlecht die Kondole lief an den Preis fest. Daran wird sich wohl kaum etwas bei der Switch ändern. Lediglich beim 3DS gab es so eine Verzweiflungsaktion, dies war aber auch ein Handheld.

  • urmel64)

    urmel64

    Title
    Screw-Attack-Profi
    105 Beiträge
    17.04.17, 14:16 Uhr
    #28839

    Belphegor schrieb:


    Ansonsten kann man auch noch anders argumentieren wenn man den Pro Controller pa tu ... 

    partout!!! Setzen, 6.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    17.04.17, 14:18 Uhr
    #28840

    urmel64 schrieb:

    Belphegor schrieb:


    Ansonsten kann man auch noch anders argumentieren wenn man den Pro Controller pa tu ... 

    partout!!! Setzen, 6.

    Genau darum geht es hier ja...

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    17.04.17, 15:17 Uhr
    #28857

    Pa tu, pa ti, patata.joy.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.04.17, 12:25 Uhr
    #28926
Community Nintendo Heimkonsolen Holt ihr die Switch? / Habt ihr eine?