Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!

Community Nintendo Heimkonsolen

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    28.02.17, 15:54 Uhr
    #25240

    Nice. Gilt das auch rückwirkend?
    Ich hoffen amazon.fr zieht nach. Hab die Switch und ein paar Joy-Cons dort bestellt. 1-2-Switch ist da auch noch mit 45 EUR gelistet ...

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    28.02.17, 16:26 Uhr
    #25246

    Gibt es neben Snipperclips noch andere Titel in den ersten Monaten, die von einem dritten und vierten Joy--Con profitieren würden? Ansonsten würden sich für mich die Controller wohl selbst mit 10€ Ersparnis nicht lohnen.

  • Venne)

    Venne

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    99 Beiträge
    28.02.17, 16:32 Uhr
    #25248

    JeWe schrieb:

    Gibt es neben Snipperclips noch andere Titel in den ersten Monaten, die von einem dritten und vierten Joy--Con profitieren würden? Ansonsten würden sich für mich die Controller wohl selbst mit 10€ Ersparnis nicht lohnen.

    Mario Kart 8D

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    28.02.17, 16:32 Uhr
    #25249

    Wenn du zu viert MarioKart spielen möchtest?

    Ich bin mit 3 Controllern (2JoyCons +ProController) am Anfang sehr gut ausgerüstet und soviele Controller hatte ich zu Beginn einer Konsole sonst glaube ich noch nie.

    2 weitere JoyCons macht meiner Meinung nach höchstens Sinn, wenn du ARMS kaufst und dann 1vs1 kämpfen möchtest. Da können ja pro Person auch 2 JoyCons verwendet werden.


  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    28.02.17, 16:48 Uhr
    #25250

    Wäre ein 2-Joycon& Spiel Bundle bei ARMS nicht sinnvoll? Vielleicht dann für 120€.

    Weiß nicht ob ich mich für ARMS interessieren sollte, aber falls es doch besser als erwartet ist, wären 2 Zusatzjoycons notwendig.

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    28.02.17, 17:00 Uhr
    #25251

    Ja, ich denke gerade bei Arms wäre es schön, wenn man es lokal zu zweit spielen könnte. Werde mit dem Kauf zusätzlicher Controller aber wohl erst einmal warten, vielleicht überzeuge ich ja noch den ein oder anderen, sich ebenfalls eine Switch zu kaufen.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    28.02.17, 17:06 Uhr
    #25252

    viel Glück JeWe. Als erstes musst du ein vermeintlich heiliges Buch erfinden. Dann suche dir ein paar Analphabeten. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

    Ist ein altbewährtes Rezeptsunglasses.png

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    03.03.17, 13:16 Uhr
    #25618

    Ein neuer Trailer wo deutlich mehr gezeigt wird. Unter anderem ein 4 Player Modus und ein Modus wo man gegeneinander spielt. Habs mir gekauft und wird am Wochenende getestet.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    04.03.17, 11:28 Uhr
    #25719

    Haben uns gestern jeweils 1 eShop Titel gekauft. 

    Ich nahm Fast RMX und mein Freund Snipperclips. Beides dann direkt zusammen gespielt.

    Was soll ich sagen? Snipperclips löste den ein oder anderen Lachflash aus. Es macht wahnsinnig viel Spaß, insbesondere wenn man sich bei der Kommunikation so dusselig anstellt wie wir. joy.png 

    Die Animationen sind auch einfach nur super! Diese Gesichter! Grandios.

    Hoffe es gibt viele Level, die bisherigen waren schon sehr, sehr kurz. Bisher wirklich ein top Spiel!

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    04.03.17, 14:21 Uhr
    #25736

    Hatte das Spiel ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Zettel. Gestern Abend dann im eshop geschaut und die Demo mal ausprobiert (alleine).  Gerade eben mit meinem Sohn (6) ausprobiert, hatten einen riesen Spaß. Werd dann nachher mal noch Guthaben holen und heute Abend in Ruhe installieren.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    04.03.17, 14:30 Uhr
    #25740

    Hab auch die Demo gespielt, alleine und mit Frauchen. Geht so, bin aber nicht wirklich begeistert, hol ich eher nicht.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    04.03.17, 15:31 Uhr
    #25752

    Ich fand die Demo (mit kleiner Cousine gestern gezockt) ganz niedlich und lustig, aber ist mir keine 20€ wert sweat_smile.png. Mal gucken, wenn es mal im Sale ist oder so. 10 wäre glaub ich an nem schwachen Tag mal drin, aber auf keinen Fall mehr.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    04.03.17, 16:15 Uhr
    #25754

    Man kann auch bei Amazon einen Code bestellen, dann muss man nicht umständlich Guthaben aufladen: Klick mich.

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    04.03.17, 17:10 Uhr
    #25760

    nibez schrieb:

    Man kann auch bei Amazon einen Code bestellen, dann muss man nicht umständlich Guthaben aufladen: Klick mich.


    ... zu spät. Aber fürs nächste Mal smiley.png

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    04.03.17, 17:29 Uhr
    #25763

    Ich bin mit Snipperclips übrigens durch, besonders lang ist es ja nicht. Der Test kommt heute oder morgen wink.png

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    05.03.17, 08:04 Uhr
    #25822

    Hab es mir geholt, weil wir aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen sind thumbsup.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.03.17, 17:23 Uhr
    #25885

    the_Metroid_one schrieb:

    Hab auch die Demo gespielt, alleine und mit Frauchen. Geht so, bin aber nicht wirklich begeistert, hol ich eher nicht.

    Ich versteh auch null Komma null warum gerade dieses game so gut ankommt. Ist wohl zu hoch für mich oder ich habe etwas Grundlegendes nicht mitbekommen.

Community Nintendo Heimkonsolen Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!