• JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    09.10.17, 10:04 Uhr
    #34286

    JeWe schrieb:

    Bin natürlich auch wieder dabei, werde aber wohl zugunsten der Farbe und vermutlich auch der Belohnung "rückwärts" nehmen.

    Ich habe so gewählt, wie es bei uns hängt und auch 1891 im Patent von Seth Wheeler für eine Aufhängung von Klopapierrollen vorgesehen ist. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    Als Fanclubleiter somit das Maximum an Schnecken abgegriffen. Außerdem das Splatfest-Shirt zweimal gefarmt. Alles in allem für mich also ein gelungenes Splatfest!thumbsup.png

    splatfest102017klopapg6sh1.jpg

    Allerdings musste ich mit der Wahl etwas längere Wartezeiten beim Matchmaking in Kauf nehmen und habe ca. 3/4 der Matches gegen das eigene Team gespielt

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    09.10.17, 10:46 Uhr
    #34287

    Arme Marina cry.png Konnte mal wieder nicht teilnehmen, aber nächstes Wochenende ist dann endlich der Umzug vorbei und bei künftigen Splatfests sollte ich dann wieder dabei sein grin.png

  • Venne)

    Venne

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    99 Beiträge
    09.10.17, 12:30 Uhr
    #34289

    Jedes mal das gleiche Ergebnis. Die erste Auswahl gewinnt. Aber macht trotzdem immer Spaß.

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    12.10.17, 12:54 Uhr
    #34344

    Splatoon Update 1.4 ist raus. So ziemlich alle Waffen gebufft, bis auf die Airbrush

    Quelle: Nintendo

  • Dr_Lobster)

    Dr_Lobster

    Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    12.10.17, 13:33 Uhr
    #34347

    An die Techniker unter euch:

    Ich suche einen kleinen portablen Ersatz für das Nintendo-Dock. Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen: https://www.amazon.de/Scorel-Nintendo-Adapter-Samsung-MacBook/dp/B075F14RQF/ref=pd_cp_63_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=KE23WN0R99YBNFF2DH2E

    Meint ihr das funktioniert ohne Weiteres? Gibt es da dann keine Probleme mit den FPS oder der Energieaufnahme?

    Wer ne gute Alternative hat, kann sich jederzeit melden!


    Danke

  • Venne)

    Venne

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    99 Beiträge
    12.10.17, 16:02 Uhr
    #34349

    Dr_Lobster schrieb:

    An die Techniker unter euch:

    Ich suche einen kleinen portablen Ersatz für das Nintendo-Dock. Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen: https://www.amazon.de/Scorel-Nintendo-Adapter-Samsung-MacBook/dp/B075F14RQF/ref=pd_cp_63_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=KE23WN0R99YBNFF2DH2E

    Meint ihr das funktioniert ohne Weiteres? Gibt es da dann keine Probleme mit den FPS oder der Energieaufnahme?

    Wer ne gute Alternative hat, kann sich jederzeit melden!


    Danke

    https://smile.amazon.de/gp/aw/d/B074VSSJ4H/ref=ya_st_dp_summary?ie=UTF8&psc=1

    Ich habe den hier. Läuft soweit ganz gut bei mir. Keine Einbrüche etc festgestellt. Switch Kühlt auch leider, da ich die so aufgestellt habe, das von allen Seiten Luft dran kommt.

    Edit: Nur mit Original Netzteil oder Netzteil mit gleichen Spezifikationen.

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    06.11.17, 13:18 Uhr
    #35350

    ... Uuuuuund Team Warm gewinnt! Hätte ich nicht gedacht - nachdem ich nur zweimal gegen das eigene Team spielen musste und einen Haufen Matches verloren habe (fand das Matchmaking dieses mal zwar schneller aber auch unfairer: ich mit Stufe 19 wurde oft mit zwei Spielern schlechterer Stufe und einem besserer Stufe in ein Team gesteckt und wir mussten uns gegen Teams, bei denen alle Mitglieder mindestens 10 Stufenpunkte über unseren jeweiligen lagen, behaupten).
    Hätte wetten können, dass Team Kalt mehr Stimmen und mehr Solo-Spiel-Siege holt. Nunja, ich freue mich als Fanclubleiter-Warm über einen Haufen Schnecken und zweimal Fragmente vom Splatfestshirt 


    Was ich auch leider feststellen musste: Die Supermuscheln (oder "Seasnails") verfallen. Nach dem letzten Splatfest (auch erfolgreich im Siegerteam Fanclubleiter gewesen) hatte ich Splatoon nicht mehr gestartet (also die Auswertung nicht angeschaut). Und dann bei diesem Splatfest wurde mir direkt von Perla und Marina das aktuelle Splatfest eröffnet - Supermuscheln hatte ich die aus dem letzten Splatfest verdienten nicht auf dem Konto   

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    04.12.17, 15:36 Uhr
    #36299
  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    04.12.17, 17:42 Uhr
    #36301

    Bisher wählte ich mich immer blind ins Team Perla, weil sie einfach so viel cooler ist, aber bei dieser Frage ging es nicht anders; da musste ich einfach auch Bücher nehmen. Evtl. schaffen es José und ich ja mal ins gleiche Team, das wäre nice!

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    04.12.17, 20:24 Uhr
    #36308

    Marina ist bae

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    04.12.17, 21:23 Uhr
    #36311

    Leider überhaupt nicht. Eher wirkt sie billig.

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    13.12.17, 13:27 Uhr
    #36595

    Püntklich zur Mittagspause eine Runde Muscheln!


    Sieht sehr spaßig aus und erweitert den Mutliplayerpool wieder mit ner frischen Idee

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    09.01.18, 20:24 Uhr
    #37185

    Hier auch noch einmal die Info:

    https://twitter.com/NintendoEurope/status/949566229773156358

    Das WE heißt es Action oder Comedy. Ich gehe einmal davon aus, dass wir uns hier wieder nicht auf eine Seite einigen können, wünsche euch dafür viel Glück - vor allem wenn ihr gegen mich kämpfen müsst   

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    17.09.18, 10:19 Uhr
    #41409

    Am Wochenende ist Splatfest!

    YfLVO1537172122060.jpg

    Und das mit den neuen Modi „Normal-“ und „Pro“. 

    Im normalen Modus kann man allein spielen oder sich mit bis zu drei Freunden aus dem gleichen Splatfest-Team zusammenschließen. Hier bei  erhöht sich durch das Einfärben der Arenen oder Besiegen der Gegner die "Schlagkraft". Bei einer längeren Siegesserie wird man gegen Gegner mit einer ähnlichen Schlagkraft antreten. Der Pro-Modus ist für Einzelspieler ein herausfgordernder Modus. Hier können Spieler mit einer hohen Splatfest-Power gegeneinander antreten, um die eigene Schlagkraft zu erhöhen.

    Die für das Ergebnis ausschlagebende Faktoren haben sich damit auch geändert. Welches der beiden Teams das Splatfest für sich entscheidet, hängt nun von der Anzahl der Stimmen, der Schlagkraft von Spielern im normalen Modus und der Schlagkraft von Spielern im Pro-Modus ab.

    Welchen Modus werdet ihr spielen und in welchem Team?

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    29.10.18, 12:45 Uhr
    #41986

    Der HAMMER!!!! Ab 7. November mit dem Update 4.2 ....

    WfDnD1540813503996.jpg