Mario + Rabbids Kingdom Battle (Switch)
Community Nintendo Heimkonsolen
-
SantiagoWinehouse
- Title
- Pikmin-Warlord
- 221 Beiträge
25.08.17, 18:15 Uhr#33433#epicfail
Hatte direkt im Ubistore bestellt, heute beliefert worden. Das Paket ist leer, nur der Lieferschein drin. Das darf doch net wahr sein
-
NXPro
- Title
- Held der Zeit
- 680 Beiträge
25.08.17, 18:36 Uhr#33434SantiagoWinehouse schrieb:#epicfail
Hatte direkt im Ubistore bestellt, heute beliefert worden. Das Paket ist leer, nur der Lieferschein drin. Das darf doch net wahr sein
Nicht jeder kann ein Team mit Ubisoft bilden! ...
Finde die Trailer klasse und das sind ja nur ein paar zusätzliche, einfach gemachte, Trailer. Wahrscheinlich für eine Zielgruppe bei Youtube.
-
JeWe
- Title
- Held der Zeit
- 617 Beiträge
25.08.17, 18:37 Uhr#33435Sorry, musste da weshalb auch immer an "Des Kaisers neue Kleider" denken
Hast du da noch nähere Informationen zu? Ich schätze hier werden wegen der Promo-Aktion noch ein paar andere direkt über den Ubistore bestellt haben, mal schauen, ob uns ähnliches Schicksal ereilen wird
Naja, solange wir die Rechnung pünktlich erhalten, ist der Rest ja nebensächlich
-
SantiagoWinehouse
- Title
- Pikmin-Warlord
- 221 Beiträge
26.08.17, 06:44 Uhr#33446Ich habe das Paket bekommen, aufgemacht und dort lag nur der Lieferschein/Rechnung drinnen. Ich denke, es wurde schlichtweg vergessen, das Spiel beizulegen. Rausfallen kann es nicht, weil die Verpackung komplett intakt war.
Mal sehen, was der Customer Service sagt. Erfahrungsgemäß sind die nicht sehr freundlich, schnell oder kulant.
-
Venne
- Title
- Hat alle 120 Sterne
- 99 Beiträge
26.08.17, 13:07 Uhr#33452Hab's heute bekommen, direkt von Ubi
-
JeWe
- Title
- Held der Zeit
- 617 Beiträge
26.08.17, 18:18 Uhr#33461Habe das Spiel heute ebenfalls bekommen und habe gerade die erste Welt beendet. Die Kämpfe waren bisher zwar noch nicht wirklich fordernd, aber ich denke, dass ändert sich noch. Die Welt ist schön designt und bietet einige Collectables und die Kombination der Rabbids mit Mario & co. sorgt für einige witzige Situationen. Der Bossfight war gut umgesetzt und man musste dort schon etwas taktischer vorgehen, um keinen Charakter zu verlieren.
Also ich finde man merkt, dass Ubisoft sich sehr viel Mühe bei dem Titel gegeben hat. Kann das Spiel daher (bis auf Tobsen) bisher jedem empfehlen, der rundenbasierten Strategiespielen nicht ganz abgeneigt ist.
-
Nintendofan
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1260 Beiträge
26.08.17, 21:49 Uhr#33464Das Spiel ist herrlich. Hab heut fast 5 Stunden gespielt, Welt 1 ist durch und nun bin ich nochmal zurück, um mir die Prüfungen anzusehen und die bisher nicht erreichbaren Kisten zu finden. Offenbar gibt es auch noch ein geheimes Kapitel (womöglich muss man dafür alle Prüfungen bestehen?).
Prüfung 1 war "sehr einfach" laut Spiel, man soll in 3 Runden 14 Rabbids besiegen. Nachdem ich es im ersten Anlauf nicht geschafft habe, hab ich nochmal den Fertigkeitenbaum neu sortiert (ganz praktisch, dass man ihn jederzeit resetten kann) sowie neue Waffen gekauft. Die 14 Rabbids waren dann in nur 2 Runden besiegt
Es macht also gut Laune und der Umfang scheint auch gut zu sein.
-
JeWe
- Title
- Held der Zeit
- 617 Beiträge
26.08.17, 22:10 Uhr#33467Nein, das geheime Kapitel erreicht man zumindest in Welt 1, indem man ein Rätsel löst.
Das mit der 1. Challange erging mir genauso, bei der dritten benötigt man wohl bestimmte Fähigkeiten oder ich habe etwas übersehen. Insgesamt wird jetzt aber wie schon vermutet wichtiger, dass man die Fähigkeiten gut einsetzt und auch taktischer vorgeht. Also bisher habe ich wirklich kaum etwas an dem Spiel auszusetzten
-
Tim
- Title
- Administrator
- 849 Beiträge
27.08.17, 00:19 Uhr#33469Ich spiel's auch schon seit gestern. Es ist wirklich eine sehr hochwertige Produktion, nicht nur "für einen Third Party-Titel". Gefühlt ist das Ganze eher eine Rabbid-Show als ein Mario-Titel, aber das war bei Ubi als Entwickler ja zu erwarten.
Generell bin ich persönlich nicht so der Taktik-Shooter-Fan, ich bin aber echt mal gespannt darauf zu sehen, wie das Spiel in der Masse ankommt, die es ja ansprechen will. Ich mein, da passt ja eigentlich nichts zusammen: Das Genre Taktik-Shooter ist so ziemlich das letzte, woran ich bei Mario oder den Rabbids denke, und das ganze Drumherum ist auch extrem eigenständig. Eigentlich ist das etwas, wofür man die Entwickler mal loben sollte. Aber ob das die Masse dann auch so sieht? Ich befürchte eher, dass die meisten abgeschreckt sein werden vom sehr langsamen Spieltempo, das mit keinem der beiden Franchises irgendwas zu tun hat.
-
NXPro
- Title
- Held der Zeit
- 680 Beiträge
27.08.17, 21:01 Uhr#33479Konnte leider erst 1 Stunde spielen, bin aber schon begeistert und hoffe das mein Spiel morgen ausgeliefert wird! Einfach mal etwas anderes und auf vielen Ebenen sehr hochwertig gemacht.
Ich glaube der Release des Titels passt auch perfekt und es war wichtig, dass er vor SuperMario herausgekommen ist. Bin gespannt auf die Testberichte und Punktzahlen.
-
TomParis
- Title
- Dreckweg 08/15
- 490 Beiträge
27.08.17, 22:04 Uhr (Editiert: 27.08.17, 22:09 Uhr)#33481Wer testet es den bei euch und wann kommen die reviews ? Wollte eigentlich erst euren Test abwarten und dann entscheiden ob die Vorbestellung stehen bleibt oder nicht ?!
-
JoWe
- Title
- Stammuser
- 704 Beiträge
29.08.17, 16:39 Uhr#33500SantiagoWinehouse schrieb:Ich habe das Paket bekommen, aufgemacht und dort lag nur der Lieferschein/Rechnung drinnen. Ich denke, es wurde schlichtweg vergessen, das Spiel beizulegen. Rausfallen kann es nicht, weil die Verpackung komplett intakt war.
Mal sehen, was der Customer Service sagt. Erfahrungsgemäß sind die nicht sehr freundlich, schnell oder kulant.
Und schon was erreicht?
-
TomParis
- Title
- Dreckweg 08/15
- 490 Beiträge
29.08.17, 19:40 Uhr#33503Amazon hat heute wieder mal auf ganzer Linie überzeugt, SM+R trotz Prime mal wieder nicht zum release bekommen, tolle Wurst. Ab sofort hol ich mir D1 Sachen im Einzelhandel.
-
2null3
- Title
- NplusX-Redakteur
- 561 Beiträge
06.09.17, 10:24 Uhr#33597Hat eigentlich noch jemand keinen Preorder Key für die Pixelwaffen bekommen? Im Paket war nichts, in der Spielhülle auch nicht und per Email kam auch nichts, wobei ich sogar den Spamordner geprüft habe.
Ubisofts Supportseite sagt, dass die Codes am Release-Tag per Email kommen und im Eshop wird der Release für die Waffen auf den 4.10. gelegt. Bin jetzt ein wenig unsicher, da ich selten vorbestelle, um etwas zu erhalten, das dann erst 5 Wochen später nachgereicht wird. Deswegen die Frage. -
JoWe
- Title
- Stammuser
- 704 Beiträge
06.09.17, 10:59 Uhr (Editiert: 06.09.17, 11:00 Uhr)#33598@ 2null3: Ja - habe über Ubisoft bestellt und die haben mir am Releasetag (28.08.) den Key per E-Mail zugeschickt. Da ich mir den Seasonpass geholt und vorher installiert habe, kam bei mir aber dann die Fehlermeldung im E-Shop, dass ich den Pixelwaffen-Code schon verwendet habe. Man bekommt die Pixelwaffen also mit dem DLC (zusätzlich zu den Steampunk-Waffen) - allerdings weiß ich nicht, ob das nur gilt, wenn man den DLC vorher kauft, quasi "preordert".
Kann dir sonst gern meinen Pixelwaffen-Code senden, dann kannst du das ausprobieren ...
-
2null3
- Title
- NplusX-Redakteur
- 561 Beiträge
06.09.17, 12:00 Uhr#33603Das wäre wirklich nett, ja.
Ich warte gerade auch noch geduldig auf die Antwort vom Support-Team, aber wenn die mir sagen, dass ich gemeinerweise Pech habe, würde ich Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen, wenn Du den Code wirklich nicht mehr brauchst. :) -
JoWe
- Title
- Stammuser
- 704 Beiträge
06.09.17, 12:21 Uhr#33606Kein Problem, habe die Pixelwaffen ja schon im Einsatz. Kann dir aber keine Garantie geben, dass der Code noch geht - wie gesagt, hatte eben diese Fehlermeldung im E-Shop, als ich ihn einlösen wollte.
Schreib mir einfach ne PM, wenn du ihn brauchst. -
SantiagoWinehouse
- Title
- Pikmin-Warlord
- 221 Beiträge
09.09.17, 15:47 Uhr#33674SantiagoWinehouse schrieb:#epicfail
Zur Info, ich plage mich immer noch mit dem Helpdesk herum.
-
Nintendofan
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1260 Beiträge
09.09.17, 19:47 Uhr#33676Das ist echt bitter, man sollte meinen, dass solche Probleme schnell gelöst sind. Pakete werden doch bei der Post gewogen, das muss sich doch nachhalten lassen, dass da was fehlt?! Drücke dir die Daumen, dass die langsam mal was neues rausschicken.
Ich habe heute die letzte Welt beendet. Ein, zwei Kämpfe waren dort schon etwas schwieriger, besonders den Endkampf habe ich vier, fünf mal spielen müssen, bis ich es endlich geschafft hatte. Lag aber wohl zuvor einfach an der falschen Strategie und falschen Helden, am Ende hatte ich jedenfalls noch alle drei auf dem Feld mit nahezu voller Energie^^ Hat allerdings auch 14 Runden gedauert... Vorgegeben waren 7, bis zum Perfekt dauert es also wohl noch.
Fand das Spiel aber größtenteils auch relativ einfach, zumindest hatte ich keine großen Schwierigkeiten, es durchzuspielen. Werde jetzt noch zurück in die Welten gehen, um alle Kisten zu finden und Herausforderungen zu meistern, die Kapitel selbst werde ich ggf. auch nochmal in Angriff nehmen, um überall ein perfekt zu holen. Welt 1 bis 3 sind aber quasi schon abgehakt (was die Kisten und Herausforderungen angeht), da gibt es nicht mehr ganz so viel zu holen.
Mal sehen was der DLC noch so beinhalten wird, ist nun jedenfalls sehr wahrscheinlich, dass ich ihn mir zulegen werde :)
PS: Mein Switch-Profil sagt zur Zeit übrigens 30 Stunden oder länger, Altersbeschränkungsapp zusammenaddiert 33:45 Stunden.
-
2null3
- Title
- NplusX-Redakteur
- 561 Beiträge
17.09.17, 15:39 Uhr (Editiert: 19.09.17, 11:58 Uhr)#33857Nach über einer Woche Wartezeit habe ich mal bei Ubisoft im Support angerufen und dann auch endlich meinen Preorder Key für die Pixelwaffen erhalten.
Da ich netterweise schon einen Ersatzkey von JoWe erhalten habe und er den neuen Key von mir auch nicht braucht, verschenke ich eben diesen an einen interessierten Spieler, der mir eine PM schickt.
First come, first serve.EDIT: Der Key ist ab jetzt vergeben. :)