• McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    14.01.20, 15:49 Uhr
    #46290

    Xbox hat die E³ im Jahre 2020 gewonnen.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    14.01.20, 16:20 Uhr
    #46291

    Eher Nintendo. 

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    14.01.20, 16:30 Uhr
    #46292

    Dass Sony der E3 fernbleibt wundert mich. Weiß der Henker was das soll... 

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    14.01.20, 16:31 Uhr
    #46293

    Stell Dir vor, es ist E3 und keiner geht hin!
    Do the Sony ...

    Für mich ist Sony Sieger der Herzen - gerade TloU mit dem Leftbehind-DLC beendet und den Prolog von DeathStranding gestartet. Me Gusta!

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    14.01.20, 17:37 Uhr
    #46300

    Jerry schrieb:

    Dass Sony der E3 fernbleibt wundert mich. Weiß der Henker was das soll... 

    Ist ein Trend, der sich schon länger hinzieht. Sony sind da nicht die einzigen. EA ist doch auch seit Jahren nicht direkt auf der E3 vertreten und selbst wenn sich Microsoft selbst noch als Teilnehmer der E3 betrachtet, hatten sie die letzten beiden Jahre auch ihren Stand auf bzw. ihre Veranstaltungen alle auf eigenem Gelände und nicht auf der eigtl. Messe. Das wird dieses Jahr auch nicht viel anders sein.
    Dementsprechend ist von den Big 3 nur noch Nintendo vorort.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    12.02.20, 16:02 Uhr
    #46551

    Ausstellerliste der E3 2020: https://new2020-e3-expo.pantheonsite.io/participating-companies


    Nintendo angeblich wie Sony nicht auf der E3 2020. Das wäre schade habe ich die Auftritte der letzten 2 Jahre mit Entwicklern im Treehouse echt toll gefunden.... https://seasonedgaming.com/2020/02/12/rumor-could-nintendo-be-skipping-e3-in-2020/

    Dann siehts wirklich nach Gewinn der E3 durch Xbox aus dieses Jahr....


    Quelle: https://www.resetera.com/threads/e3-2020-site-now-available-exhibitor-list-passes-and-more.169684/#lg=_xfUid-3-1581521622&slide=0


  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    12.02.20, 19:43 Uhr
    #46554

    Wenn MS ohne Aussteller-Konkerrenz nicht gewänne, wäre natürlich schon geil ^^.

    Wobei: Ist halt MS, evtl hauen sie doch wieder einen raus.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    12.02.20, 19:51 Uhr
    #46555

    Laut dieser Liste ist Microsoft auch nicht dabei und wenn alle drei großen Konsolenhersteller fehlen, kann man den Laden dicht machen. Ich gehe mal davon aus, die Liste kommt von gamefront, weil das Original ist verschlüsselt (?).

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    12.02.20, 20:17 Uhr
    #46556

    Aber die machen doch eine große Pressekonfernz das alleine ..... Einen Stand hatten die letztes Jahr glaube noch einen kleinen.

    Geoff Keighley nimmt auch nicht an der E3 teil. Seine Show ist dieses Jahr in Deutschland auf der Gamescom. https://twitter.com/geoffkeighley/status/1227638604618293248

    Ja wenn Nintendo nicht dran teil nimmt dann schaue ich noch die Microsoft Pressekonferenz und ggf noch die 3RD Party Konferenzen..... Die Liste kommt aus dem Amerikanischen Resetera Forum https://www.resetera.com/threads/e3-2020-site-now-available-exhibitor-list-passes-and-more.169684/#lg=_xfUid-3-1581521622&slide=0


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    12.02.20, 20:55 Uhr
    #46557

    Die E3 ist doch inzwischen eh eine Randnotiz. Eigentlich schade, denn die PKs mit den Neuankündigungen waren schon ne coole Sache, als man durch Leaks noch nicht alles vorher wusste.


    McClane schrieb:

    Xbox hat die E³ im Jahre 2020 gewonnen.

    Dürfte damit feststehen.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    12.02.20, 22:35 Uhr
    #46560

    Da ist was dran. Habe mich auch immer auf die tollen oder weniger tollen Pressekonferenzen gefreut. Früher die Zeitungen nach Berichten von den USA Messen durchsucht.... Nachts aufgeblieben für manche Pressekonfenzen bzw auch mal für Sony schon mal aufgestanden die Nacht. Eine Nintendo Direct zur E3 wird es ja bestimmt geben :). Square, UBI Soft, Bethesda letztes Jahr alle geschaut aber dieses Jahr.... Da wohl nur noch Microsoft und dann die Nintendo Direct. Den Rest kann man ja auch jedes Jahr nachlesen. Und anscheinend wird die Gamescom immer beliebter. Auch drüben in den USA. Trotzdem schade was die aus der E3 gemacht haben....

    Kevin Kenson glaubt nicht an die Gerüchte das Nintendo die E3 ausfallen lässt:


    Ich kann mir das auch nicht vorstellen zu gut kommt doch deren Treehouse an. Fand die letzten beiden Jahre hat Nintendo das so gut gemacht....


    Update: Nintendo nimmt lauf Nintendo Life an der E3 Teil: http://www.nintendolife.com/news/2020/02/nintendo_xbox_and_multiple_third-party_publishers_commit_to_e3_2020

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    13.02.20, 12:42 Uhr
    #46575

    Was denn nun? 

    Several leading video game companies have already committed to participating in E3 2020, including Xbox, Nintendo, Ubisoft, Bethesda Softworks, SEGA, Capcom, Square Enix, Take-Two Interactive Software, BANDAI NAMCO Entertainment America Inc., and Warner Bros. Games, among others.

    https://www.theesa.com/press-releases/reimagined-e3-will-delight-fans-and-showcase-whats-next-in-interactive-entertainment/

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    13.02.20, 13:49 Uhr
    #46578

    “We look forward to participating in E3 2020. It is one of many ideal venues for us this year to interact with people in a social and immersive environment,” Bowser tells THR in an emailed statement.

    Ehrlich gesagt keine Ahnung warum da schon wieder alle so Panik geschoben haben, es war doch eigentlich immer klar dass Ninty bei der E3 ist. Es nervt doch nur noch wie aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird   

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    16.02.20, 16:55 Uhr
    #46608

    You Tuber über Sony`s Ausstieg aus der E3 dieses Jahr: 



    Schon irgendwie komisch verdankt Sony ja gerade wegen der damaligen E3 und der TV Show von Microsoft den Mega Erfolg der PS4.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    01.06.20, 14:02 Uhr
    #47611

    Da ja keine E3 diesen Monat ist wie die Jahre davor hier noch mal ein lustiges Video aus den USA zur E3 2019 mit Peter Moore, Tommy Tallarico usw: 



  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    14.06.21, 20:32 Uhr
    #51229

    Ich finde die E3 dieses Jahr echt na ja nicht so doll. Aber vielleicht ist Nintendo wenigstens richtig gut. Müssten ja eigentlich was zu zeigen haben.




  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    14.06.21, 22:47 Uhr
    #51230

    Das Intellivision Amico reißt es raus!

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    15.06.21, 07:29 Uhr
    #51233

    Nintendofan schrieb:

    Das Intellivision Amico reißt es raus!

    Ich habe nach der Präsentation nicht den Hauch einer Ahnung, warum ich für so etwas 280€ ausgeben sollte. So interessant das Konzept auch aussehen mag…

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    15.06.21, 09:57 Uhr
    #51234

    michi1894 schrieb:

    Nintendofan schrieb:

    Das Intellivision Amico reißt es raus!

    Ich habe nach der Präsentation nicht den Hauch einer Ahnung, warum ich für so etwas 280€ ausgeben sollte. So interessant das Konzept auch aussehen mag…


    Weil Speedy uns seit Monaten mit Infos zu dem Ding voll spammt ?

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    15.06.21, 10:41 Uhr
    #51235

    Ich bin dieses Jahr auch überhaupt nicht in Stimmung. 

    Normalerweise habe ich mir mindestens die Xbox, Nintendo und Bethesda Show live oder auf Youtube angeschaut. Immer darauf bedacht mich bloß nicht spoilern zu lassen. 

    Dieses Mal ist es mir völlig schnuppe. Ich glaube das overgehype rund um Cyberpunk und die Series X in den letzten Jahren in Verbindung mit dem echt nicht gelungenen Endergebnis für beider Produkte hat mich mehr als nur ein wenig ernüchtert zurück gelassen. 

    Das Beste ist noch der Minikühlschrank! 

    Nimmt Microsoft mit Erscheinen von FH5 eigentlich Teil 4 vom Markt, wie die es mit FH3 gemacht haben??