• Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    01.09.17, 10:08 Uhr
    #33539

    Haben wir nach Wii, Wii U und Kinect nicht gelernt, dass sowas in Trailern witzig aussieht, in den Spielen aber einfach nur langweilig und schlecht ist?

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    01.09.17, 10:34 Uhr
    #33541

    Nicht unbedingt. Ich bin zwar der einzige auf der Welt, aber ich habe die Bewegungssteuerung in Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 geliebt. Ist sogar mein am längsten gespieltes Wii-Spiel und auch wenn nicht jedes Kamehameha geklappt hat, war es einfach megageil, im Wohnzimmer zu stehen und die Bewegungen der Techniken nachzumachen grin.png. Die klassische Controller-Steuerung des Spiels war aber auch viel zu überladen, hab ich nie gerafft sweat_smile.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    03.09.17, 13:14 Uhr
    #33555

    Das neue Spiel von Swery sieht sehr interessant und lustig aus. Gefällt mir soweit. Es könnte auch für die Switch kommen. Er hat, oder musste sich von seinem alten Arbeitgeber trennen und nun hat er ein neues Studio eröffnet, White Owl Studio, und dies ist sein erstes Spiel. Allerdings auch ein Crowdgefundetes Spiel. Man muss vielleicht ein wenig Angst haben, dass er das ganze Geld versäuft sweat_smile.png  

    https://www.fig.co/campaigns/the-good-life


  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    04.09.17, 12:55 Uhr
    #33579

    Ich mag die Charaktermodelle immer noch nicht so gerne, aber die Umgebungen sehen ganz nett aus. Die Hitboxes wurden gefixt, was das Spiel wesentlich spielbarer machen sollte. Ansonsten ist viel gleich geblieben. Dual language!

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    25.03.18, 15:14 Uhr
    #38709

    From our partnership with MAGES. Inc., STEINS;GATE ELITE leaps onto the PS4, NINTENDO SWITCH, AND STEAM THIS 2018! 

    KEY FEATURES 

    • Fully Animated Adventure – Indulge in all the beautiful animation from 24 episodes of the STEINS;GATE anime. 
    • A New Way to Time Leap – Experience the world of STEINS;GATE with this remastered, ultimate version that features newly animated sequences for certain endings. 
    • Branching Storylines – Every choice you make has its own consequence, shifting the world line closer or farther from reaching 1% divergence, providing a multitude of animated endings.


  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    02.05.18, 10:55 Uhr
    #39161

    Disgaea 1 Complete Refine:


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    10.05.18, 12:53 Uhr
    #39361

    Exclusive Gameplay Trailer (New FPS Soviet-Union Game) 2018 Coming to PS4, Xbox One & PC.

    Erinnert natürlich stark an BioShock und das Gameplay sieht eher standardmäßig aus, das ganze Design spricht mich aber sehr an, ist auf jeden Fall mal was anderes.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    10.05.18, 16:37 Uhr
    #39376


    Ein alter Trailer eines WiiU-Exclusiven Ubisoft-Games ... na wer weiß, was daraus geworden ist?

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.05.18, 16:58 Uhr
    #39377

    Zombi U wurde daraus.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    10.05.18, 18:32 Uhr
    #39384

    nibez schrieb:

    Exclusive Gameplay Trailer (New FPS Soviet-Union Game) 2018 Coming to PS4, Xbox One & PC.

    Erinnert natürlich stark an BioShock und das Gameplay sieht eher standardmäßig aus, das ganze Design spricht mich aber sehr an, ist auf jeden Fall mal was anderes.



    Ich weiß nicht was es ist, was es sein soll oder wann es kommt.. aber nach diesem Trailer will ich es unbedingt haben.   

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    19.05.18, 16:19 Uhr
    #39607

    Es ist zwar so 0 mein Genre, aber oh boy! Die Verlockung ist groß!^^


  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    17.08.18, 00:55 Uhr
    #41021

    Will ich:


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    17.08.18, 14:09 Uhr
    #41035

    Hmm, also der E3-Teaser hat mich mehr angesprochen. Jetzt gibt es Kämpfe à la Batman, gepaart mit Sleeping Dogs oder so, die ziemlich QTE-mäßig aussehen. Da muss jetzt schon noch was wirklich Interessantes kommen.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    17.08.18, 14:46 Uhr
    #41036

    Das Besondere wird wohl sein, dass das Spiel, sofern ich das richtig mitbekommen hab, in FMVs erzählt wird und wenn es dann zu Kämpfen kommt, man eben in 'ne Game-Engine nahtlos geworfen wird. Das finde ich vom Ansatz her schonmal ganz geil. Und das Setting spricht mich sehr an obendrein. Wenn die Story brauchbar werden sollte, sehe ich darüber hinweg, dass die Kämpfe eher auf Bombast als auf feine Beat-em-Up-Techniken setzen. Wenn ich das haben möchte, spiele ich einfach Yakuza   .
    Und ich mag es total, wie die Schläge und Treffer hier richtig reinknallen. Ich hasse in Unterhaltungsmedien, sei es Film oder Game, kaum eine Sache mehr als Martial-Arts-Passagen in denen sich die Treffer anfühlen als würde eine 7-Jährige sie austeilen. Hier sehe ich die Kämpfe und denke sofort: "Jupp, der hat gesessen^^". Bin dann direkt hooked.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    17.08.18, 15:03 Uhr
    #41037

    Das Reinknallen ist auch nach meinem Gusto, allerdings spielt man hier offensichtlich einen Lauch. Naja, könnte ja auch zur Story passen. Das Setting kennt man halt, New York, ok. Also kommt es auf die Story an und die ist in Spielen leider immer noch zu häufig krude. Aber der Mix aus Live-Action und CGI könnte natürlich was rausreißen. Das erinnert mich gerade an Late Shift, auch wenn es da keine CGI-Sequenzen gibt. Muss ich noch spielen.


  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    17.08.18, 15:07 Uhr
    #41038

    Ich spiel dann und wann ganz gern mit solchen Lauchgestalten.   

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    18.08.18, 09:02 Uhr
    #41041

    Tobsen schrieb:

    Ich spiel dann und wann ganz gern mit solchen Lauchgestalten.   

    Kann sich der König-Lauch halt mit identifizieren   

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.08.18, 16:44 Uhr
    #41047

    Interessant, allein schon, weil es etwas anderes ist.

    Allerdings zieht es mit seiner Aufmachung den Vergleich mit Film und Fernsehen magisch an. Das ist ein großes Problem, weil es mit der Qualität dieser Medien überhaupt nicht mithalten kann. Das sieht man jetzt schon.

    Zudem sieht das Gameplay ziemlich ungelenk aus(dem längeren Video nach zu Urteilen).

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    20.08.18, 11:15 Uhr
    #41055

    World War Z

    Ich muss zugeben, das Swarm-Feature sieht cool aus.


  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    20.08.18, 11:47 Uhr
    #41057

    Uh, auch 2019. Wenn sich das und Days Gone mal nicht ins Gehege kommen. Wobei Z ja eher rüberkommt wie ein actiongeladeneres State of Decay 2 eben mit Multiplayer-Coop und Days Gone halt Single-Player-Kampagne bieten wird.