• nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    27.10.16, 23:02 Uhr
    #15416

    Haben wir noch gar keinen Trailerthread? Also hier jetzt.

    Die Marketingabteilung für Sonic macht im Moment einen wundervollen Eindruck, genau so muss modernes Marketing aussehen, wenn man die relevante Zielgruppe erreichen will. Und heute wurde ein etwas anderer Trailer zu Sonic Boom Fire & Ice rausgehauen:

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    28.10.16, 00:04 Uhr
    #15417

    Haha geiler Trailer. Leider zeigt er so gut wie ALLE Cutscenes und die GESAMTE Story, die in dem Spiel vorkommen... (und das in glorreichem HD und nicht in dieser 5-Pixel-Pampe auf dem 3DS-Screen). Schade ey, die haben so coole Ideen...

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    28.10.16, 15:59 Uhr
    #15447

    "I always asked for this"

    - Jadam Ensen-



    joy.pngjoy.pngjoy.png

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    30.10.16, 13:30 Uhr
    #15516

    Ganz netter Trailer. Die Kampagne soll ja sehr gut sein, vielleicht werfe ich da mal irgendwann einen Blick drauf.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    31.10.16, 13:07 Uhr
    #15559
  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    12.02.17, 20:23 Uhr
    #23540

    “In this new gameplay video, you will follow Evan and his loyal companions Roland, Tani and the tiny Higgledies in their adventure. Fight powerful monsters, face perilous dungeons and help Evan become a King!”


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    12.02.17, 21:04 Uhr
    #23544

    Das Spiel sieht megageil aus. Bis auf die Tatsache, dass man über die Oberwelt im Megachibi-Style latscht... So World-of-Final-Fantasy-mäßig. Aber wenigstens scheint man in Dungeons, Kämpfen und wohl auch Städten ordentlich auszusehen.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    12.02.17, 23:08 Uhr
    #23554

    Sieht nicht mehr so schön aus wie der Vorgänger. Ghibli ist nicht mehr involviert und das sieht man.

    Ich mag Chibis überhaupt nicht.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    05.03.17, 10:18 Uhr
    #25828
  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    05.03.17, 12:09 Uhr
    #25840

    Sind die eigentlich im Einklang mit den Büchern?

    Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich langweilig. Man könnte da sicherlich viel Interessante Szenarien aus dem Universum nehmen als das, was sie letztlich nehmen.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    05.03.17, 12:19 Uhr
    #25843

    Gibt es Bücher, die zwischen dem Hobbit und Herr der Ringe spielen? Ich glaube nicht. Und von einem Waldläufer, der einen Ring schmiedet, hab ich auch noch nichts gehört. Fand den Trailer trotzdem ganz interessant. 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    10.03.17, 16:45 Uhr
    #26390

    Mass Effect Andromeda Launch Trailer

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    10.03.17, 16:57 Uhr
    #26391

    Ich glaub ja, das Spiel wird unter den Erwartungen laufen, sowohl qualitativ als auch von den Verkaufszahlen her.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    10.03.17, 17:04 Uhr
    #26392

    Qualitativ lässt sich wenig darüber sagen. Der Trailer macht einen tollen Eindruck. Ich werde zugreifen.

    Das allgemeine Interesse scheint mir auch sehr viel geringer als bei den Vorgängern. Und die Konkurrenz ist stark in diesen Tagen.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    10.03.17, 17:10 Uhr
    #26393

    Ist auch eher so ein Gefühl. Das Interesse scheint eher gering zu sein und es kommt von EA. Die werden es schon mit DLC und Pay to Win Elementen versauen.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    10.03.17, 17:38 Uhr
    #26394

    Es gibt einen Multiplayer-Modus, aber der wird sich wahrscheinlich kaum mit den etablierten MP-Spielen messen können, vermute ich, obwohl ich den ME3-MP recht kurzweilig fand.

    P2W eher weniger. Ist ja eigentlich ein SP-Spiel, und EA hat sich in den letzten Jahren stark gebessert! Origin ist auf PC mehr oder weniger akzeptiert, hat eine gute Performance und einen sehr guten Service. Wer es nicht mag, wird es auch in zehn Jahren nicht mögen und immer irgendwelche Gründe finden, warum EA "doof" ist.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    10.03.17, 17:49 Uhr
    #26395

    EA liefert ja auch genug Gründe, warum man es nicht mögen muss, bzw. deren Spiele. Und das konstant über die Jahrzehnte. Ist ja nicht so, als würde ich sie total grundlos nicht mögen, so wie du das darstellst. Die Sims Sache und pay to Win ist ja jetzt ach noch nicht so lange her, das man es sofort wieder vergessen sollte. Es ist nun einmal in ihrer Historie und das darf man auch erwähnen. Dass sie sich laut dir gebessert haben, ist ja schön.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    10.03.17, 18:07 Uhr
    #26397

    Bei welchem Spiel gab es P2W?

    Ich bin kein Fan von EA's großen Serien, z.B. FIFA, Sims, BF, daher auch kein Plan, was bei Sims gelaufen ist, aber von den neueren Serien finde ich PvZ GW, Titanfall, ME, DA und noch ein paar kleinere Spiele ziemlich gut. Und da hat EA imho ordentlich abgeliefert.

    So ziemlich jedes Unternehmen ist schon mal moralisch aus der Bahn geraten - wenn's danach ginge, müsste man fast die gesamte Branche meiden.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    10.03.17, 18:23 Uhr
    #26399

    Ach, danke das du mich daran erinnerst Titanfall haben sie ja auch getötet, obwohl der Titel gut war, also der zweite. EA hat darauf bestanden, den Titel neben der viel größeren Konkurrenz zu releasen, wo jeder, inklusive die Developer davon abgeraten haben, weil das Spiel in den releasefenster einfach untergehen wird. EA hat darauf bestanden, das Spiel ist untergegangen, developer stehen ziemlich schlecht da.

    Mit P2W meine ich alles was mit Mikrotransaktionen zu tun hat, die einfach nicht in ein Vollpreistitel gehören. Titanfall 2 hat die btw. auch nachträglich reingepatcht nachdem das Spiel total gefloppt ist und man noch ein wenig cash abgreifen möchte, bei der bestehenden fanbase.

    Achso, hätte es fast vergessen: EA blacklistet ihnen zu kritische Games Journalisten.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    10.03.17, 18:44 Uhr
    #26400

    MTs gehören heute zum guten Ton stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Nein, das ist schon nervig, aber keine Erfindung von EA, und so ziemlich jeder große Titel hat die drin. Leider. Aber bisher ist mir kein Spiel untergekommen, wo diese tatsächlich irgendwie für den Single-Player notwendig wären (ich meine jetzt nicht irgendwelche F2P-Spiele).

    EA war (und ist von TF2) überzeugt. Hat tolle Kritiken bekommen, und der Release-Zeitraum war ungünstig, aber vielleicht auch ein kleines Experiment. Ob die Serie damit zu Ende ist, ich glaube nicht.