• M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    29.11.16, 22:31 Uhr
    #17041

    Die Verfolgungsjagd im Trailer war schon geil damals. Aber mittlerweile kennt man das in besser aus Uncharted. Würde mich trotzdem auf das game freuen (dürfte ja auch dann wieder ganz anders aussehen).

  • Asinned)

    Asinned

    Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    22.06.17, 23:09 Uhr
    #31651


    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=M8IguhQqhAg

    Also man kann ihnen nicht vorwerfen, sie wären  nicht ambitioniertsweat_smile.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    22.06.17, 23:37 Uhr
    #31653

    Gott sei dank muss man nicht den Affen spielen. Bis auf Dakini finde ich die Charakter designs bisher furchtbar und Knox + Shani einfach nur unsympathisch und hässlich...

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    23.06.17, 10:39 Uhr
    #31665

    Hast du...die Namen nachgeguckt, oder weißt du die einfach so?

    Ich bin so schlecht mit Namen, ich hab mir die natürlich nicht gemerkt. Ich finde, das Schwein und die Helferfrau sahen ganz gut aus. Das Schwein schön schweinig und die Frau hat halt jigglie boobs.

    Ansonsten: Ich finde es etwas merkwürdig, dass das Spiel anscheinend so anders als BG&E1 sein will.

  • Asinned)

    Asinned

    Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    23.06.17, 13:13 Uhr
    #31673

    Pogo schrieb:

    Ansonsten: Ich finde es etwas merkwürdig, dass das Spiel anscheinend so anders als BG&E1 sein will.

    Finde ich überhaupt nicht. Bis auf die korrupte Politik, hatten wir bisher doch fast alle Elemente aus Good and Evil gesehen. Klar kann man das Gameplay eines GC-Titels nicht mehr 1:1 kopieren aber ich erkenne viele der wesentlichen Elemente modernisiert wieder.


    Aber nochmal zur Demo: WTF? Habt ihr die Technik und die Ausmaße der Welt gesehen?

    Da habe ich echt Zweifel, dass das Spiel überhaupt auf der PS4 Pro läuft. Next Gen? 

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.06.17, 13:15 Uhr
    #31674

    Irgendwie enttäuschend. Hätte mir eigentlich ein reines Singleplayer Offline Spiel gewünschtcry.png

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    23.06.17, 13:24 Uhr
    #31675

    Gefühlt kann aus dem Spiel alles und nichts werden. Bin gespannt was am Ende dabei herauskommt. tada.png


    Sieht jedenfalls ambitioniert aus...

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    24.06.17, 08:08 Uhr
    #31691

    Pogo schrieb:

    Hast du...die Namen nachgeguckt, oder weißt du die einfach so?

    https://bgegame.com/2017/06/09/meet-the-bge2-characters-from-the-e3-trailer/


  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    24.06.17, 10:26 Uhr
    #31694

    Ich bin erst spät auf das Video von Micel Ancel gestoßen und finde die ersten Spielszenen sehen ganz gut aus. Ok, so überragend, wie der Trailer ist das nicht, aber das ist es nie. Das gezeigte Material wäre mMn ohne Probleme auch auf Switch möglich. Es ist viel Luft nach oben und somit erwarte ich das Spiel nicht vor 2019.

  • Tim)

    Tim

    Title
    Administrator
    849 Beiträge
    24.06.17, 12:01 Uhr
    #31695

    Wow, die Ausmaße des Spiels sehen tatsächlich unfassbar aus. Generell bringt das aber oft mehr Probleme mit sich als echten Gameplay-Nutzen; es wäre absurd, von den Entwicklern zu erwarten, dass sie auch nur einen der Planeten wirklich komplett ausdetaillieren könnten.

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    24.06.17, 12:27 Uhr
    #31696

    Die Raumschiffe sind ja wirklich super schnell und damit ist man auch innerhalb von ein paar Minuten an jedem Punkt des Planenten. In StarWars sieht man ja auch viele Planeten die zu 99% aus z.B. Sand oder Wald bestehen und dann eine große Stadt/Station. Dazu dann noch ein paar nette Spots für Aufgaben auf dem Planeten verteilen und fertig. Hier sehe ich übrigens auch unendliche Möglichkeiten für DLCs/neue Missionen.

    Vom Feeling ist es ja komplett anders als z.B. bei Zelda, wo man die Welt zu Fuß erkunden muss und ein leerer Planet direkt langweilig werden würde.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    08.12.17, 10:04 Uhr
    #36440


  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    08.12.17, 18:32 Uhr
    #36469

    Ich bin gar nicht mehr sonderlich interessiert an dem Spiel.   

    Das was sie zeigen spricht mich gar nicht mehr an.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    08.12.17, 19:28 Uhr
    #36471

    Pogo schrieb:

    Ich bin gar nicht mehr sonderlich interessiert an dem Spiel.   

    Das was sie zeigen spricht mich gar nicht mehr an.

    Ancel spricht davon, dass es auch eine "Solo-Experience" geben soll. Solange das der Fall ist, beobachte ich das Spiel weiter. An einem online-only Titel hab ich ebenfalls null Interesse.