• Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.10.16, 17:14 Uhr
    #14378

    Beyond Good & Evil 2

    0IhDF5801-630-315-bd859aec462a1e4d4f995e6ba7e589b430ae117b.jpg

    Konsole: TBA
    Termin: TBA
    Entwickler: Ubisoft Montpellier-Studio

    Publisher: Ubisoft
    Genre: Action-Adventure
    Spielmodi: vsl. Einzelspieler
    Steuerung: vsl. Konsolenstandard
    Auflösung: TBA
    Downloadgröße: TBA
    Besonderheiten: TBA

    Ubisoft hat vor ein paar Tagen schon Andeutungen gemacht das Sie an einem zweiten Teil zu Beyond Good & Evil arbeiten (KLICK). Auch wurden in diesem Rahmen zwei Bilder von Charakteren veröffentlicht (KLICK und KLICK). Besonders der Untertitel zum zweiten Bild, welcher direkt von Michel Ancel kommt, sagt schon aus das das Game in Entwicklung ist:

    MichelAncel schrieb:

    Bedrohte Spezies – nun gerettet – Spiel ist in Pre-Production – Bleibt am Ball!

    Trailer und Videos:
    TBA

    Screenshot Galerie:

    8bNrg29008-589-504-82885471bf10ec209942a574903c5fa62d45b52e.jpg

    9a1Ah29285-474-593-8a250cc5c44d86ffc885ac7fde27771179710cbe.jpg

    4wFib29286-640-800-beeb5c971b0290bc49a3735d430a02a03118dd50.jpg



    Websites:
    TBA

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    17.10.16, 17:17 Uhr
    #14380

    Ich weiß nicht. Ich finde es ist noch etwas verfrüht dem ganzen einen Thread zu schenken. Würde abwarten bis Ubisoft Release und Zielplattformen bestätigt. Wir wissen ja nur, dass BG&E2 sich in der Vorproduktion befindet.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.10.16, 17:35 Uhr
    #14381

    Was für ein unglaublicher Bullshit. Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht und die Quelle gecheckt außer einfach von NTower zu kopieren?

    Das ist ein Blog unbekannter Blog bei dem man 15 Seiten zurückscrollen kann und dessen ältester Eintrag vom 14.7 stammt. Was für eine Idotie.


    Ach ja, das sind die "Mitarbeiter"

    http://letsplayvideogames.com/staff/

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.10.16, 17:39 Uhr
    #14382

    @Clessidor: Bei jedem Thread den ich eröffne gibts irgendwas zu meckern. Von daher: NEIN es ist nicht zu früh, da das Game durch Michel Ancel angekündigt ist! An sich kommt der Thread schon viel zu spät da selbst NplusX schon vor 3 Wochen davon berichtet hat!

    @McClane: ntower? Seh ich nicht. Ich habe eine direkte Quellenangabe gepostet wo man nichts scrollen muss. Und ich habe die Original-Links von den Bildern von Ende September und Anfang Oktober gepostet. Viel Spaß beim checken! wink.png

    Edit: Aha Du hast also Vorurteile ggü. den Mitarbeitern. Jetzt wird mir einiges klar! sob.png

    epRo1implied-facepalm-implied-facepalm-demotivational-poster-1259858393.jpg

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    17.10.16, 17:40 Uhr
    #14383

    McClane schrieb:

    Ach ja, das sind die "Mitarbeiter"

    http://letsplayvideogames.com/staff/

    Holy Fuck, ey! joy.pngjoy.pngjoy.png

    Jetzt bin auch ich überzeugt: BG&E2 wird NX-exklusiv!

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.10.16, 17:41 Uhr
    #14384

    Ja, komisch dass Ntower exakt auf die gleiche kümmerlich Quelle verlinkt. Ein Blog mit einer handvoll News. Man kann das ganze echt noch absurder machen als ohnehin schon.

    Der ganze thread hier ist schon wieder für die Katz. Offensichtlicher Fake.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.10.16, 17:44 Uhr
    #14387

    @Mods: Was haltet Ihr eigentlich davon das anstatt über das Spiel zu posten jetzt schon wieder von den selben Usern Threads ins lächerliche gezogen werden und dadurch nach dem Eröffnungspost erst mal nur Bullshit (inkl. meinem) zu lesen ist? Ist das gewollt? Find es an sich schade das so die erste Seite eines Threads kaputt gemacht wird.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.10.16, 17:46 Uhr
    #14388

    Belphegor schrieb:

    @Mods: Was haltet Ihr eigentlich davon das anstatt über das Spiel zu posten jetzt schon wieder von den selben Usern Threads ins lächerliche gezogen werden und dadurch nach dem Eröffnungspost erst mal nur Bullshit (inkl. meinem) zu lesen ist? Ist das gewollt? Find es an sich schade das so die erste Seite eines Threads kaputt gemacht wird.

    Worüber soll man denn posten? Es gibt schlichtweg nichts! Die Quelle ist OFFENSICHTLICH unseriös, die Bilder von Ancel wurden im Ankündigungsthread besprochen. Der Thread hat aktuell keine Relevanz und schon gar nicht im Nintendo-Bereich.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.10.16, 17:54 Uhr
    #14390

    Aha unseriös! Sagt wer? Du! Aha dann MUSS es ja OFFENSICHTLICH stimmen! 7 oder 8 Posts für die Katz.  thumbsup.png Nochmals:

    FAKT 1: Michel Ancel hat Ende September den Steins ins Rollen gebracht. Auch unseriös?

    FAKT 2: NplusX hat sogar ZWEIMAL darüber berichtet. Einmal als die Erstankündigung kam und dann als die beiden Bilder (die ich auch oben gepostet habe) veröffentlicht wurden

    FAKT 3: Von Michel Ancel stammt dieses Zitat: Bedrohte Spezies – nun gerettet – Spiel ist in Pre-Production (DING DING DING) – Bleibt am Ball!

    FAKT 4: Heute wird von DIVERSEN Seiten berichtet das das Teil in Entwicklung EXKLUSIV für die NX ist. Somit ist der Forenbereich goldrichtig

    FAKT 5: Ubisoft selbst bestätigte das ein unangekündigtes Game in Entwicklung ist. Das wird zu 99,9 % dieses Game sein

    FAKT 6: DU bist NICHT Gott of the Board und hast mir nicht vorzuschreiben wo ich welche Threads eröffne. Schon gar nicht über Spiele die so klar wie Kloßbrühe kommen werden und wo andere Seite(n) drüber berichten!

    FAKT 7: Dies ist ein Videospielboard wo man sich HAUPTSÄCHLICH über Videospiele austauscht. Eine Board ohen Videospielthemen wären da nicht zweckdienlich!

    FAKT 8: rage.pngrage.pngrage.png


    Edit:

    FAKT 9: ntower ist NICHT für alles verantwortlich!!!

    FAKT 10: Goole Suche News zu Beyond Good & Evil 2

    FAKT 11: Bin kurz davor aus Boshaftigkeit ne Nutzerstory darüber zu schreiben rage.pngrage.pngrage.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.10.16, 17:58 Uhr
    #14392

    Shit, was jetzt? Wir müssen den Thread verschieben.

    https://videogamesexklusiv.wordpress.com/2016/10/17/erster-blogbeitrag/

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.10.16, 18:05 Uhr
    #14393

    Schön wie du selber Homepages generierst und auch noch Informanden anstatt Informanten schreibst. Dazu KEINE Quellenangabe. Wird mir jetzt echt zu doof mit Dir

    JcN8yf6a80fc1c1d373263b27dfcc03e567da0cf9ef9e757621f97d61f0c21a0b18ce.jpg

  • Asinned)

    Asinned

    Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    17.10.16, 18:05 Uhr
    #14394

    Niemand behauptet dass das Game nicht in Entwicklung sei. Abgesehen davon hat Ubisoft immer über die Jahre weg bestätigt, dass es in Entwicklung ist.

    Dem Thread fehlt es teotzdem an der Daseinsberechtigung da es offiziell keine Bestätigung gibt, dass es (exklusiv) für NX erscheint. 

    Zu Fakt 4: Alles nicht offiziell und nicht unbedingt seriös. Hab deine Wuellen gelesen. Das ist nicht mehr als Spekulationen.


    Zu Fakt5: Ubisoft ist ziemlich groß und da gibt es genügend Kandidaten für eine NX-Entwicklung. Die Möglichkeit es könnte Beyond sein ist eine von vielen.


    Zu ntower: Bei der Ausdrucksweise in diesem Thread würde ich nicht so über andere Seiten herziehen . . .

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.10.16, 18:08 Uhr
    #14395

    Wieso ich? Das kann doch doch (bestimmt) googeln.

    Auf http://letsplayvideogames.com/2016/10/report-new-beyond-good-evil-to-be-a-2018-semi-reboot-not-full-sequel/ finde ich auch keine Quelle. Komisch. EIn Blog mit 50 Einträgen, betrieben von drei Hanseln, ein paar Podcast-Episoden...man könnte meinen, hier möchte jemand Reichweite generieren wie letztens die deutsche Seite mit der NX-News. Aber dass Belphegor auf News reinfällt, die ihm genehm sind ist kein Geheimnis.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.10.16, 18:08 Uhr
    #14396

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL eins noch: sehe grad das McMecker auch bei ntower mächtig abgeht und dort gut gedisst wird. Schade das er hier weiter machen muss. Ich glaube er hat einfach etwas gegen das Spiel. sob.png


    Edit:

    Eruiere lieber mal wer Fat Samus ist. Der bringt mich in Bezug auf Deine Person nämlich mit ins Spiel rage.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    17.10.16, 18:13 Uhr
    #14397

    Gibt es eigentlich ein Forum Treffen, und wenn ja, können wir uns DA treffen? kissing_heart.png

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    17.10.16, 18:41 Uhr
    #14399

    Das Problem ist, Belphe. Es ist ein Gerücht. Natürlich können wir darüber zum Beispiel im NX-Thread darüber diskutieren. Aber bestätigt ist halt nur, dass BG&E sich in der Vorproduktion befindet.
    Den Thread hätte ich erst dann aufgemacht, falls das Gerücht zutrifft.

    @McClane
    Man muss zur Originalquelle immerhin sagen, dass die Gründerin des Blogs, Laura Kate Dale, schon vorher als Journalistin tätig war und damals auf Destructoid über den Until Dawn DLC im voraus berichtet hat. Von demher ist es zumindest wert darüber als Gerücht zu reden bzw. zu berichten, da sie dann doch mehr als einfach irgendwer ist.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    17.10.16, 18:47 Uhr
    #14401

    Kōji schrieb:

    Gibt es eigentlich ein Forum Treffen, und wenn ja, können wir uns DA treffen? kissing_heart.png


    Wir sind ein äußerst niveauvolles Forum. Wir treffen uns natürlich hier.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    17.10.16, 18:49 Uhr
    #14402

    Ich mach hier mal zu...

    Falls das Spiel jemals angekündigt wird, mache ich hier wieder auf. Und wenn es dann NX-Exklusiv ist, bekommt Belphegor von mir den Forenrang "Ich hab's euch ja gesagt!" spendiert.

    Ende der Diskussion joy.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.11.16, 18:10 Uhr
    #16941

    Michel Ancel erzählt wieder ein bissl was zu BG&E 2: www.kotaku.co.uk


    Das Ganze entwickelt sich zur gleichen Vaporware wie ein Dunke Nukem Forever oder Alien: Colonial Marines. Ich mag solche Entwicklungsgeschichten!


    Hier mal der 2008er Teaser:


    Und hier mal 2013er Gameplay:

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    28.11.16, 23:12 Uhr
    #16970

    Die Duke Nukem Geschichte hatte auch ein ruhmreiches Ende. Gerade für den Entwickler…