Nächstes Game (Umfrage)

Community Videospiele Allgemein

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    11.09.16, 19:57 Uhr
    #12289

    Samus_Aran schrieb:

    Gern ReCore, aber ich warte die Reviews ab.


    Kann man bei 26€ etwas falsch machen? (Außer bei Captain Toad's Treasure Tracker)

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    11.09.16, 21:57 Uhr
    #12293

    Nicht viel, allerdings könnte man für das Geld auch Valkyria Chronicles Remastered und eine Flasche Mineralwasser holen.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    12.09.16, 09:05 Uhr
    #12294

    Ich habe keine Xbox One, würde es auf dem PC spielen und da ist meines Wissens die einzige Möglichkeit für 40€ im Windows Store. Davon ab sind die Systemanforderungen recht happig, ich gehe von einer unoptimierten Ruckelpartie aus.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    12.09.16, 10:04 Uhr
    #12297

    In dem Fall sollte man tatsächlich die ersten Erfahrungen abwarten. Wobei Microsoft sich wirklich keine Freunde machen würde, wenn der erste offizielle #Play Anywhere# Titel unsauber laufen würde.

    Allerdings ist man als PC Zocker in den letzten Monaten nicht gerade verwöhnt worden, was Konsole zu PC Konvertierungen betrifft. Arkham Knight, Quantum Break und nun zuletzt NMS.

    Ich hoffe das es mit XCom2 umgekehrt besser läuft!

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    12.09.16, 10:54 Uhr
    #12299

    XCOM2 ist wohl aufgrund eines Fehlers bereits spielbar

    http://www.xboxdynasty.de/news/xcom-2/xbox-one-version-bereits-spielbar/

    Ich werde Mitte der Woche bei ReCore zugreifen. Die Launch-Trailer war zu gut um es zu ignorieren.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    12.09.16, 21:11 Uhr
    #12324

    Bevor ich irgendwas Neues anfange werde ich wohl einige der bereits begonnenden, aber mittendrin pausierten Spiele zu Ende bringen. Vorzugsweise erstmal Spiele mit geringer Spielzeit:

    Limbo?

    Unravel?

    Blues and Bullets EP2?

    Bayonetta 2?

    Toad's Treasure Wrecker?

    ...

    verdammt, ich muss mal eine längere Liste erstellen, vorzugsweise im Listenthread.


  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    12.09.16, 23:16 Uhr
    #12335

    ReCore soll nach jedem Death Respawn > 2 min Ladezeiten haben.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.09.16, 06:46 Uhr
    #12338

    @GF0P: ich kann dir CTTT nur wärmstens empfehlen wenn du auf kurze Knobellevel stehst. Der Schwierigkeitsgrad ist gering auch wenn es zum Ende hin (wie immer bei Nintendo) in Kaizo-ähnliche-Zustände ausartet. 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    13.09.16, 08:16 Uhr
    #12343

    Samus_Aran schrieb:

    ReCore soll nach jedem Death Respawn > 2 min Ladezeiten haben.


    Stimmt nicht. Es gibt relativ lange Ladezeiten, aber keine zwei Minuten nach jedem neuen Versuch.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    13.09.16, 12:44 Uhr
    #12352

    Stimmt, die Rede war von 1:40 min bei Respawn und bei ca. 1 Minute bei allem Anderen, was Ladepausen hervorruft.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    13.09.16, 13:31 Uhr
    #12355

    MS ist schon dran, die technischen Mängel zu beheben. Vermutlich morgen kann ich die Zeit stoppen. Gebe dann gerne Auskunft.

    (Mal schauen, wo ich bis dahin ein SSD-Laufwerk herbekomme smiling_imp.png

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    13.09.16, 15:50 Uhr
    #12360

    @Belph: Ich habe CTTT durchaus schon gespielt. Auch schon recht weit. Irgendwann war dann da aber wieder etwas Neues interessanter und dann bleibt es irgendwo zwischen angespielt, fortgeschritten und fast beendet auf der Strecke.

    Rise of the Tomb Raider könnte ich auch noch in die Liste aufnehmen. Generell ist das Spiel recht fix zu schaffen. Den Vorgänger habe ich in knapp 8 Stunden beendet (Story) und dann noch einmal so ca. 3 Stunden für ein paar der Sammelobjekte drangehangen. Stell ich mir bei RotTR (nicht zu verwechseln mit RotT) ähnlich vor.

    Vermutlich wird es aber erst einmal Blues and Bullets EP2 werden, gefolgt von Limbo und Unravel. Aber vielleicht auch doch CTTT, denn wenn man Blues and Bullets und Limbo gespielt hat, dürfte sich dann doch sehr der Wunsch nach etwas Buntem fürs Auge einstellen.

    ... Aber wahrscheinlich habe ich dann doch wieder keine Zeit (bin das Schlafzimmer am umbauen), habe keine Lust (zu warm, da sitz ich lieber mit nem Buch auf der Terasse) oder bleib an einer Serie kleben! stuck_out_tongue_winking_eye.pngImmer dieser Freizeitstress!

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    15.09.16, 22:17 Uhr
    #12472

    Thread mal eben zweckentfremdet und mit Leben gefüllt. So geht das, kannst mir später danken, Belhpegor :D.

Community Videospiele Allgemein Nächstes Game (Umfrage)