NplusX 2.0 Feedback

Community Feedback

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2726 Beiträge
    23.03.22, 11:41 Uhr

Mein Clickbait gemischt mit dem peinlich schlechten Pun macht sich bezahlt 😏

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2032 Beiträge
    23.03.22, 20:53 Uhr

Ich habe gerade eine neue Version von NplusX hochgeladen, die das Ermitteln von Post-URLs ohne Fehler erledigt!

Bei "falschen" URLs wird korrekt auf den neuesten Post einen Threads weiterleitet :)

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2032 Beiträge
    24.03.22, 19:41 Uhr

Auch heute habe ich wieder Fehler korrigiert, bei denen das Forum crashen konnte. Der Mario Kart 8 Thread geht jetzt wieder :D

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    24.03.22, 19:58 Uhr

Bei dem ganzen negativem auch mal was positives: die Seite ist nun schön zackig schnell.😀

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2140 Beiträge
    24.03.22, 21:06 Uhr

Pogo schrieb:

Bei dem ganzen negativem auch mal was positives: die Seite ist nun schön zackig schnell.😀

Wie beim Switch Menü, da mussten wir bis Version 14.0.0 auf Ordner warten, mal gucken wie lange die Daumen hier auf sich warten lassen. 😂

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2032 Beiträge
    25.03.22, 16:04 Uhr

Pogo schrieb:

Naja, bei der Community Overview rödelt er schon wieder ne halbe Sekunde, da muss ich direkt mal gucken was da im Argen liegt.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2032 Beiträge
    04.04.22, 19:22 Uhr

Wir sind laufend am Basteln und merzen lauter kleine Fehler aus und haben da auch noch gut was auf der Liste. Jetzt kann ich heute aber endlich ein größeres Feature nachreichen: Die "Neue Beiträge"-Seite. Da seht ihr wie gewohnt alle ungelesenen Beiträge, jetzt allerdings ohne horrende Ladezeiten.

Außerdem gibt es jetzt eine vernünftige Verlinkung zum ältesten ungelesenen Post eines Threads. Dazu über die neue Seite gehen oder in der normalen Thread-Übersicht links auf das Ordner-Icon klicken. Also quasi wie früher :)

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2140 Beiträge
    06.04.22, 01:28 Uhr

Man scrollt sich aber immer noch zu Tode und witzigerweise lädt die tolle neue Seite nicht schnell genug nach, was dann zu flimmernden weißen Flächen führt, sehr nice. 😂

Das Emote-Fensterchen ist rotze und geht teilweise nicht vollständig auf, so dass ich nicht alles anwählen kann. 😅

Und ohne Daumen ist sowieso alles schlecht, schlimmer als Youtube die den Dislike Button entfernt haben. 👎

#MakeNplusXGreatAgain

Community Feedback NplusX 2.0 Feedback