NplusX-Multiplayer Events und Streams

Community Feedback

  • Nakuri)

    Nakuri

    Title
    NplusX-Redakteur
    253 Beiträge
    01.02.18, 15:56 Uhr
    #37753

    Okay, wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist am 25. Januar leider nichts passiert. Das tut mir persönlich Leid. Ich möchte Level AB! - Live soweit es geht weitermachen und gestalten, aber derzeit bin ich persönlich in einem schwierigen Abschnitt meines Lebens: Meine Masterarbeit. Seit Mitte Januar bin ich derzeit von morgens bis spät abends in der Universität und arbeite. Dies wird sich auch erst mal weiterhin nicht ändern und dementsprechend muss ich Level AB! - Live für eine Weile verschieben. Ich denke aber wir können die Zeit gut nutzen, um die zukünftigen Inhalte des Streams zu besprechen.

    Ich würde in Zukunft einen stärkeren Fokus auf Multiplayer setzen, auch wenn ich dies Aufgrund von technischen Problemen nicht ganz versprechen kann. Aber ansonsten denke ich auch an einem Gameshow Format, wo der Chat stärker miteinbezogen wird. Eine weitere Idee wäre dass ihr für ein zwei Wochen für das nächste Spiel voten könnt, welches ich in dann in einem Playthrough in mehreren Sessions durchspiele.

    Habt ihr noch weitere Ideen? Würde mich sehr über Meinungen freuen. Auch würde ich gerne wissen ob noch Interesse an Mario Maker Mayhem besteht, da sind die Level gerade erschöpft und da frage ich ob Leute noch weiter basteln wollen würden.


  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    01.02.18, 16:26 Uhr
    #37756

    Viel Erfolg bei der Arbeit!

    MMM wäre schön, wenn es weitere Level gibt oder gute Empfehlungen.

    KA wie es bei euch mit Keys aussieht. Ich fänd es cool, wenn kleinere Games gespielt und besprochen werden oder welche, die man sich nie im Leben holen würde. (Nicos botique Test verleitet einen ja schon fast zum kauf) Letztere müssten dann aber auch keine 2h gespielt werden.

    Eine Abstimmung zu bestimmten Spielen wäre aber bestimmt am sinnvollsten, da hier eh jeder eine andere Vorstellung hat. :)

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    07.02.18, 17:31 Uhr
    #37869

    Habe gerade viel um die Ohren, doch ich könnte da vielleicht noch etwas machen, wenn ich wüsste, wann es einen Stream gäbe. Jetzt im Augenblick jedoch eher nicht, interesse an Streams insgesamt habe ich aber.

    Mario Maker oder etwas anderes, falls es zu wenige Level gibt, würde ich mir ansehen.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    07.02.18, 17:54 Uhr
    #37871

    Meine Wii U steht nur noch wegen dem MMM hier   

    Also ja, interesse ist da auch wenn ich zu unkreativ bin spontan etwas gutes aus dem Ärmel zu schütteln... im Endeffekt würde ich einfach sagen, du schreibst in die Twitch Beschreibung dann auch User-Level, lädst den Kram nicht vorher herunter und dann trudeln da bestimmt auch noch zwei-drei Leute ein, die spontan im Stream noch ein Level beisteuern möchten, welche sofern die Zeit knapp wird dann halt auch in einer queue landen können und gespielt werden sofern die Einsender beim nächsten MMM-Termin wieder am Start sind.

    Davon ab, online hmhmhmhmmmm Splatty?   

    kA, wir werden es ja sehen, im Endeffekt ist mir Donnerstag Abend aber auch irgendwie zu doof mich großartig am Stream geschehen zu beteiligen, da möchte ich - sofern mich das gezeigte interessiert - eigentlich nur zusehen...

    Irgendein Spiel für welches man vorher voten kann fände ich allerdings gar nicht so übel, bin ja immer noch dafür, dass einer von euch diesen Banausen hier DDLC! näher bringt   

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    08.02.18, 23:40 Uhr
    #37910

    Nur her mit Multiplayer Events und/oder Streams   

    MMM würde ich keine Level einreichen, aber bestimmt idR zusehen, auch die Lets Shows waren bisher immer interessant. Ansonsten habe ich mich ja schon lange für Splatoon oder MK Events eingesetzt, aber da ist bisher ja kaum was zustande gekommen...

Community Feedback NplusX-Multiplayer Events und Streams