prog4m3r's Restposten

Community Kleinanzeigen

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    14.11.16, 16:45 Uhr
    #16220
  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.12.16, 23:54 Uhr
    #17824
  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    17.01.17, 00:06 Uhr
    #20798
  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    17.01.17, 23:20 Uhr
    #20949

    Paar Steam-Keys für die ich keine Verwendung habe, schreibt gerade drunter falls ihr euch was nehmt und viel Spaß.


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.10.17, 10:50 Uhr
    #34288

    Da ich denke, dass ich die Switch im Mario Odyssey Bundle wirklich nicht mehr stornieren werde, aber das Spiel wirklich nicht als Download möchte, wollte ich nur mal fragen, ob jemand es ohnehin als Download kaufen wollte und Interesse hat, bevor ich den Code halt per eBay abstoße see_no_evil.png

    Edit: And it's gone, eBay Kleinanzeigen sei dank für mehr als ich für das Retail Exemplar bezahlte!


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.10.19, 19:56 Uhr
    #45505

    Ich habe 9 Systeme der 3DS-Famile und während dort fast alles vom Original bis zum 2DS XL vorhanden ist, fehlt mir halt doch der kleine New 3DS. Nintendo hat das Ding so schnell wieder vom Markt verschwinden lassen, ich bin einfach nicht dazu gekommen mir einen zu kaufen und in die Ecke zu stellen... geschweige denn gab es einen mit Bundleexklusiver Faceplate - obwohl die Xenoblade Box mich damals fast hätte schwach werden lassen.

    Jedenfalls, ich weiß dass hier doch ein paar den kleinen New 3DS gekauft haben und bevor ich da jemanden bei eBay vertraue, wenn er behauptet die Kiste wäre "Wie Neu" und ich dann Geld dafür raus werfe um festzustellen, dass die Kiste von einem Kind malträtiert wurde, frage ich halt erst einmal hier ob jemand nicht einen loswerden mag, es interessiert mich natürlich nur inkl. OVP.

    Da ich das Ding wie gesagt nur zum in die Ecke stellen will, braucht ihr euch aber natürlich nicht darum schlagen mir einen anzudrehen. Wollte es hier nur mal rein geschrieben haben, so für die Zukunft, wenn ihr eure New 3DS schon ein paar Jahre in der Schublade vergessen habt und euch mit ein paar Euronen zufrieden gebt.   

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    20.10.19, 20:03 Uhr
    #45506

    Also die Ambassador-Edition hatte eine exklusive Faceplate^^ Aber ich hatte meinen damals schon nach Kauf direkt wieder verkauft. 

    Kenne das Problem allerdings. Hab Anfang des Jahres (oder letztes Jahr?) einen DS Lite gesucht, aber sowas in gutem Zustand inkl. OVP zu finden ist echt nicht einfach. Hatte letztlich Glück und hab stattdessen einen wirklich neuwertigen und quasi ungenutzten DSi gefunden... der nun in der Schublade liegt   (Neben dem Peach 3DS  ) Nach einem GBA SP such ich daher erst gar nicht. 

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.10.19, 20:20 Uhr
    #45507

    Die Ambassador-Edition haben mir die damals nicht angeboten.   

    Wenn ich ein wenig mehr vertrauen in eBay-Anbieter hätte, wäre es wohl nicht sooo schwierig, aber ich bin da immer etwas zurückhaltend... besonders wenn die nur Überweisungen anbieten.   

    Ein DS Lite fehlt mir allerdings auch noch... da ist es schon schwieriger, bekommt man zwar hinterher geworfen, aber die Kisten waren zu 99% in den Fingerchen von Kindern, die OVPs wurden weggeworfen und der Lack ist anfällig wie bei der Wii/U. Furchtbar.   

    Advance SP ist unmöglich, vor allem da ich da am liebsten die TMC Edition hätte und man auf eBay nicht sieht welche Kiste die gute Beleuchtung hat.   

    Davon ab habe ich zum Glück so ziemlich alles.

    Einen neuwertigen DSi hab ich ja hier erst vor einer Weile im Forum aufgetrieben, weiß gar nicht mehr von wem... musste das Ding ja ersetzen nachdem ich 2011 den schweren Fehler gemacht hatte mein nagelneues Exemplar an meinen Bruder zu verticken weil ich den 3DS finanzieren musste.   

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    20.10.19, 21:18 Uhr
    #45508

    Das mit dem Verticken kenne ich. Wie sehr ich gerne MEIN N64, GB pocket, GBA, GBA SP, DS und DS Lite wiederhätte  

    Aber nein, hat man es damals zu Geld gemacht, um sich was neues zu leisten. Alle in gutem Zustand und inkl. OVP (hab ich selbst damals penibel aufgehoben) abgegeben. 3DS ist mir dagegen gar nicht mehr soo wichtig, da reicht mir der New 3DS XL, auch wenn ich da auch mal alle Versionen von besessen habe (mit Ausnahme der 2DS-Modelle).

    Bei eBay gehts finde ich einigermaßen. Glaub die Gefahr, beim Verkauf via PayPal beschissen zu werden ist größer. Verkaufe daher auch nur mit Überweisung. Was mich da eher stört sind diese grauenhaften Fotos, auf der man den Zustand gar nicht beurteilen kann. Oder Fotos, auf denen man direkt erkennt, dass das Gerät alles andere als „kaum genutzt“ und „neuwertig“ ist. Hab immer das Gefühl, das mein Verständnis von neuwertig und das aller anderen auf eBay sehr weit auseinander geht  

    Bei meinem DSi waren die Fotos auch nicht aussagekräftig, eine Nachfrage beim Verkäufer schaffte dann aber genug Klarheit, um zuzugreifen. 

    Und bei nem GBA erwischt man halt auch häufig was mit neuem Gehäuse. Ist halt kein Original  

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.10.19, 21:46 Uhr
    #45509

    Bzgl. GBA fällt mir gerade noch ein, einen Micro hab ich ja auch nicht...   
    Das Ding werde ich wohl nie bekommen, gibt es ja auf eBay kaum und die Preise sind einfach nur lächerlich.

    Hab außer dem DSi nichts verkauft und mein GBA, DS und Day-1 3DS haben zwar die üblichen Gebrauchsspuren (besonders der leidliche Lack des 3DS   ), aber es sind halt meine kleinen Kratzer   (ist einfach irgendwie etwas anderes)

    Joa, aber ich will ja was kaufen und da hab ich dann lieber Paypal, aus Perspektive des Verkäufers macht es natürlich mehr Sinn seine Sachen per Überweisung zu verticken. Fotos sind halt Fotos, da ist eigentlich nie wirklich etwas zu erkennen, außer die Sachen sind wirklich übel zugerichtet.

    Ist halt alles schwierig, man müsste mal die letzten paar existierenden Videospiel/Retro-Shops abklappern, aber glaube irgendwie nicht an gute ausbeute, geschweige denn vertretbare Preis.   

    Was den GBA angeht, joa habe gerade ein paar Exemplare durchgescrollt, ohne Aufkleber schreit ja praktisch schon, dass da was gemacht wurde.

  • KeeperBvK)

    KeeperBvK

    Title
    NplusX-Redakteur
    221 Beiträge
    24.10.19, 14:22 Uhr
    #45533

    Nintendofan schrieb:
    Das mit dem Verticken kenne ich. Wie sehr ich gerne MEIN N64, GB pocket, GBA, GBA SP, DS und DS Lite wiederhätte 


    Meine Mutter wollte damals auch, dass ich alte Konsolen verkaufe oder an Familie verschenke, wenn was Neues kam.

    Zumindest konnte ich tatsächlich mein SNES davon bewahren. Die Spiele waren weg, aber ich habe bis heute MEIN Gerät...und die OVPs von Mega Drive, Mega Drive II und Mega-CD II konnte ich retten, obwohl die Konsolen wegkamen. xD

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.01.20, 20:54 Uhr
    #46231

    ***

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    27.06.21, 02:19 Uhr
    #51311

    Mal random bissl Kram verticken.

    - Nintendo Switch: AI The Somnium Files (NEU)
    - Xbox One: Resident Evil 3 Remake (NEU) [USK18]
    - Xbox One: Devil May Cry 5
    - Xbox One: Tomb Raider Definitiv Edition [USK18]
    - PlayStation 4: Akiba's Beat
    - Nintendo DS: Contact (ohne Anleitung)
    - Gameboy Advance: Final Fantasy Tactics (ohne Inlay, OVP etwas beschädigt)
    - SNES: Secret of Mana (nur Modul, Aufkleber etwas ausgeblichen)
    - GB: Spankys Quest (nur Modul)
    - angeranzter DKC2 Spieleberater
    - Mega Drive: Mega Games 1
    - Mega Drive: The Flintstones
    - Mega Drive: World of Illusion
    - Mega Drive: Aladdin
    - Mega Drive: Sonic 2
    - Mega Drive: Winter Olympics
    - Mega Drive: NHL 95 (Hülle etwas naja...)
    - Mega Drive: Olympic Gold (ohne Anleitung)
    - Mega Drive: Sonic 1 (ohne Anleitung)

    Bei bedarf gibt es natürlich Bilder.   

Community Kleinanzeigen prog4m3r's Restposten