I'm With the Stupid - Serie 2 (14.02. - 22.03.)

Community Chats

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    08.03.18, 08:55 Uhr
    #38357

    Ich vermisse die Auswertung   

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    08.03.18, 16:31 Uhr
    #38371

    Das mit Abstand zuverlässigste Teilnehmerfeld aller Zeiten musste jetzt zwar einen Tag länger warten, dafür hatten wir aber an anderer Stelle schon einen Tag aufgeholt   Jetzt aber die Auflösung der dritten Runde. Und natürlich herzliche Glückwünsche an unser Geburtstagskind Gniest!

    1) Das beste Extra in Limited / Collector's Editions.

    Soundtrack (4)
    Figuren (3)
    Artbook (2)
    Steelbook (2)
    Rez Vibrator (1)

    Hier hätte ich auf die gängigen Extras Soundtrack und Artbook gesetzt, weil Steelbooks auch oft einfach eine Steelbook-Edition sind und Figuren schon wieder in einer anderen Preisklasse spielen. Vielen Dank an Pogo, diese Kuriosität kannte ich noch gar nicht!

    2) Das beste Exklusivspiel der Xbox One.

    Forza Motorsport 7 (4)
    Forza Horizon 3 (1)
    Halo Collection (1)
    Ori and the Blind Forest (1)
    Rare Replay (1)
    Scalebound (1)
    Sea of Thieves (1)
    Sunset Overdrive (1)

    Wow, mit so viel Streuung hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Das zeigt ja nur, dass die Xbox One über eine große Anzahl exzellenter Exklusivtitel verfügt!   
    Okay, ernsthaft: Hier gab es (natürlich) Rückfragen, ob denn Titel, die auf Box und Windows 10 erscheinen, als exklusiv gelten. Das konnte jeder für sich selbst beantworten - ich zum Beispiel würde das bejahen, da die Spiele auf Windows 10 auch über die Xbox-App laufen. Nur Ori ist natürlich kein Exklusivspiel, das gibt es auch bei Steam. Aber falsche Antworten werden nunmal auch gezählt.

    Wahrscheinlich hatten die meisten hier mehrere Antwortmöglichkeiten und alle haben einfach aneinander vorbei entschieden.

    3) Nintendo Switch: Handheld-Modus, Tabletop-Modus oder TV-Modus?

    TV-Modus (7)
    Handheld (5)

    Die Glaubensfrage dieser Runde zeigt: Der TV-Modus ist der ultimative Weg, die Nintendo Switch zu bespielen. Hier muss aber niemand groß Punkte lassen.

    4) Ein Aspekt von NplusX, der einer Verbesserung bedarf.

    Forum (5)
    Editor (3)
    Aktivität der User (1)
    Lars (1)
    News (1)
    PN-System (1)

    Natürlich ist die Frage eher interessant für die Redaktion. Auch wenn einige natürlich auf die vermeintliche Topantwort setzten, gab es doch bestimmt die ein oder andere ehrliche Antwort.

    5) Eine Disziplin der Olympischen Winterspiele.

    Biathlon (6)
    Eishockey (3)
    Skispringen (2)
    Eisschnelllauf (1)

    Zum Zeitpunkt der Fragestellung waren die Eishockeyspieler so groß in den Medien, dass ich diese Frage sehr spontan stellte. Letztendlich siegt hier aber doch die Tradition und die in Deutschland erfolgreichere Sportart macht das Rennen. Bei Denios weiß ich nicht, ob er insgeheim ein Holländer ist oder einfach ins Blaue riet.

    ---

    In dieser Runde gab es einige ungewohnte Gesichter in den oberen Rängen, auch wenn Vyse sich bereits den zweiten Rundensieg sichern konnte. Durch zwei erste und einen zweiten Platz hat er jetzt einen kleinen Vorsprung auf das restliche Feld.

    Die Tabelle der Antworten:

    CD45miwts_3.png

    Und die aktuelle Rangliste:

    LSW15iwts_ranking.png

    ---

    Fragen für Runde 4 (Deadline ~14. März, 23:59 Uhr)

    1) Ihr müsst ab sofort in einem Spiel von Nintendo leben - könnt euch aber das Franchise aussuchen. Welches soll es sein?

    2) Das beste Exklusivspiel auf PlayStation 4.

    3) Das Spiel mit dem besten Soundtrack.

    4) Ein berühmter Maler.

    5) Und zum Weltfrauentag mal ganz ehrlich gefragt: Arsch oder Titten?

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    12.03.18, 23:11 Uhr
    #38514

    Handheld-Mode ftw   

    Bei Xbox hab ich halt keine Ahnung, hab Sea of Thieves gewählt, weil das aktuell ist. Weiß noch nicht mal, ob das überhaupt schon draußen ist, lol.

    Auch bei den olympischen Winterspielen null Peil. Hab einfach "olympische Winterspiele" gegoogelt und die erste Disziplin genommen, die Google ausgespuckt hat^^.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    14.03.18, 17:03 Uhr
    #38553

    Und nochmal die Erinnerung für zwei Leute, die gerne eine Frist voll ausnutzen. Ich als Student verstehe das voll und ganz.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    14.03.18, 23:23 Uhr
    #38559

    23:59 am Tag der Deadline beste Zeit zum Abschicken von...allem   

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    15.03.18, 16:24 Uhr
    #38563

    Eine Antwort flog mir heute noch ins Postfach und das sogar ganz ohne den alten Trick ("Wie, da ist keine Datei im Anhang? Verdammt, ich schicke sofort noch eine Mail!"). Glücklicherweise habe ich die Auswertung nicht schon gestern Abend gemacht. Mit nur geringen Verlusten kommen wir also in die finale Runde, die dieses Mal etwas anders ausfallen wird. Vorerst zu Runde 4:

    1) Ihr müsst ab sofort in einem Spiel von Nintendo leben - könnt euch aber das Franchise aussuchen. Welches soll es sein?

    Zelda (5)
    Pokémon (3)
    Super Mario (2)
    Animal Crossing (1)

    Eine Spielwelt, die ständig zerstört oder bedroht wird, gewinnt - OK. Zelda ist eben das Vorzeigefranchise. Dennoch: Jeder kleine Junge hat sich doch ein eigenes echtes Pokémon gewünscht, in der Welt von Mario kann man ohne Ende Pilze konsumieren und jeder ist verdammt gut drauf und Animal Crossing ist als Life Sim ohnehin die eigentlich perfekte Antwort. Oft ist die Topantwort doch die langweiligste.

    2) Das beste Exklusivspiel auf PlayStation 4.

    Horizon: Zero Dawn (7)
    Uncharted 4 (4)

    Hier wird es mal wieder klar: Im direkten Vergleich mit der Xbox One zieht die PS4 eindeutig den Kürzeren, die Auswahl an verschiedenen Antworten hält sich bei Sony doch arg in Grenzen.

    Äh, jo, ich wollte eigentlich einen Scherz machen, aber unter den populären PS4-Titeln sind doch erstaunlich viele Ports, bzw. sind die Spiele auch auf anderen Systemen verfügbar. Ich hatte zwar mehr als zwei verschiedene Antworten erwartet, aber die beiden bekanntesten Titel machen hier natürlich das Rennen.

    3) Das Spiel mit dem besten Soundtrack.

    Zelda Ocarina of Time (3)
    Bravely Default (1)
    Chrono Trigger (1)
    GTA Vice City (1)
    Persona 5 (1)
    Rayman Legends (1)
    Tetris (1)
    Xenoblade Chronicles 2 (1)
    Zelda A Link to the Past (1)

    Mehr Streuung als erwartet, aber hätte ich nach dem Franchise gefragt, wäre das doch eher einseitig geworden. Eigentlich könnte man inzwischen doch die allgemeingültige IWTS-Regel aufstellen: If in doubt, choose Ocarina of Time.

    4) Ein berühmter Maler.

    Picasso (6)
    Leonardo Da Vinci (2)
    Vincent van Gogh (2)
    Adolf Hitler (1)

    Es ist ein bisschen wie mit Mozart: Picasso ist so ziemlich der erste Maler, den man sich als Kind namentlich merkt und bleibt auch derjenige, der einem als erstes einfällt. 

    Eigentlich der Typus für eine rundenentscheidende Frage, die Unterschiede fallen in dem kleinen Teilnehmerfeld nur nicht so stark auf.

    5) Und zum Weltfrauentag mal ganz ehrlich gefragt: Arsch oder Titten?

    Keule (6)
    Brust (5)

    An dieser Stelle eine Empfehlung für den Film Brust oder Keule mit Louis de Funès. Und wie wir alle sehen, könnte das Feld geteilterer Meinung nicht sein. Die einzige Frau unter den Teilnehmern sorgte letztlich dafür, dass die hintere Rundung ganz knapp vor der vorderen landet. Und dabei haben wohlgeformte Männertitten doch auch einen gewissen Reiz!

    ---

    Tatze holt sich ebenfalls den zweiten Rundensieg und zieht damit mit McClane gleich, Vyse kann seinen Vorsprung aber erhalten. Es sieht also alles nach einem Dreikampf um den Sieg aus! Auf den Abstiegsrängen finden wir TomParis, der sich wohl aus dem Spiel verabschiedet hat, sowie Terry und Rayman, die beide noch unter 80 Punkte auf dem Konto haben. Immerhin ist die Relegation nicht so aussichtlos außer Reichweite wie für Hamburg und Köln   

    Die Antworten im Überblick:

    pp99santworten.png

    Link zum Bild

    Und die aktuelle Rangliste:

    7HZCBranking.png

    Link zum Bild

    ---

    Für die letzte Runde gibt es eine kleine Neuerung: ACHT statt der gewohnten FÜNF Fragen! Weil warum nicht? Also aufgepasst, hier kann noch einiges passieren!

    Fragen für Runde 5 (Deadline ~22. März, 23:59 Uhr)

    1) Welches ist das bisher beste in 2018 erschienene Spiel?

    2) Nenne ein Spiel für eine Atari-Konsole.

    3) Welche Firma hat die peinlichste Pressekonferenz / den peinlichsten Moment auf einer E3 geliefert?

    4) Du kennst einen Charakter aus dem kommenden Smash Bros., der das erste Mal dabei ist, doch er gehört nicht Nintendo. Jetzt kannst du mal der Leaker sein!

    5) Nenne ein (analoges) Spiel, das mit Karten gespielt wird.

    6) Welcher Horrorfilm macht dich völlig fertig?

    7) Du darfst ab jetzt nur noch Bier trinken - welche Marke soll es sein?

    8) Okay, Kaffee ist auch erlaubt. Schwarz oder mit Milch?

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    15.03.18, 17:09 Uhr
    #38564

    Komisch... Hab doch ein Mail geschickt, wirklich nichts bekommen?

    Schade, hätte ich dieses Mal einige Punkte gehabt.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    15.03.18, 17:16 Uhr
    #38565

    Ne, ich hab eindeutig keine PN von dir. Das ist ja ärgerlich   

    Sollte ich dieses Mal noch Antworten vermissen, nenne ich mal besser Namen.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    16.03.18, 14:47 Uhr
    #38571

    nibez schrieb:

    1) Welches ist das bisher beste in 2018 erschienene Spiel?


    Bitte schreib nicht "in 2018". 

    Danke.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    21.03.18, 18:36 Uhr
    #38635

    Es fehlen noch Antworten von Gniest und TomParis.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    21.03.18, 18:37 Uhr
    #38636

      

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    21.03.18, 20:54 Uhr
    #38640

    Bin für diese Runde raus, durch letzte Woche ist ja leider nix mehr für mich drin.

    Bin beim nächsten Mal wieder dabei.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    23.03.18, 03:16 Uhr
    #38662

    28 Questions Later

    Und wieder haben elf Teilnehmer ihre Antworten eingereicht. Mit den acht Fragen wollte ich für die letzte Runde mal etwas Abwechslung reinbringen, gerne Feedback dazu, ist sicher auch für die Spielleiter weiterer Runden interessant. Aber jetzt zur XXL-Auswertung:

    1) Welches ist das bisher beste in 2018 erschienene Spiel?

    Monster Hunter World (8)
    Dragon Quest Builders (1)
    Fe (1)
    Life is Strange: Before the Storm (1)

    Der klare Sieger ist das Spiel, das von den meisten hier im Forum bereits seit mehreren Wochen exzessiv durchgenudelt wird, sollte also keine Überraschung sein. Tatsächlich ließ es die Branche 2018 aber noch eher ruhig angehen, das wird sich voraussichtlich wohl noch ändern. Vermisst habe ich hier übrigens die Standardantwort Ocarina of Time.

    2) Nenne ein Spiel für eine Atari-Konsole.

    Pac-Man (5)
    E.T. (2)
    Pong (2)
    Sonic the Hedgehog (1)
    Space Invaders (1)

    Ich habe nicht nachgesehen, welche genannten Titel man tatsächlich auf einer Atari-Konsole spielen kann, aber darum geht es bei IWTS ja auch nicht. Der Arcade-Klassiker Pac-Man macht das Rennen, obwohl E.T. doch mit Atari in Verbindung gebracht wird wie kaum ein anderes Spiel. Vielleicht empfinde ich das aber auch nur so, weil ich mir den AVGN-Spielfilm reingezogen hab. Vermisst habe ich hier auf jeden Fall Ocarina of Time.

    3) Welche Firma hat die peinlichste Pressekonferenz / den peinlichsten Moment auf einer E3 geliefert?

    Sony (4)
    Microsoft (3)
    Nintendo (2)
    EA (1)
    Konami (1)

    Die drei Konsolenhersteller bleiben einfach eher in Erinnerung. Jeder hat sich bereits einige Peinlichkeiten geleistet - Xbox One, Wii Music, Ridge Racer, Nintendo Land, Kinect, PlayStation 3, ... die genaue Aufteilung der Stimmen liegt wohl an persönlichen Präferenzen. Ubisoft hat auch schon einige peinliche PKs verzapft, Ocarina of Time hingegen habe ich hier nicht erwartet.

    4) Du kennst einen Charakter aus dem kommenden Smash Bros., der das erste Mal dabei ist, doch er gehört nicht Nintendo. Jetzt kannst du mal der Leaker sein!

    Bomberman (2)
    Master Chief (2)
    Rayman (2)
    Crash Bandicoot (1)
    Dragon Quest XI Protagonist (1)
    Ronald McDonald (1)
    Shantae (1)
    Travis Touchdown (1)

    Die Ocarina aus Ocarina of Time gehört ja leider zu Nintendo, daher hatte sie hier keine Chance. Hier verliert niemand Punkte. Die Stimmenverteilung hätte sich durchaus deutlicher auf bestimmte Charaktere konzentrieren können, so wird die Frage aber zur Freirunde.

    5) Nenne ein (analoges) Spiel, das mit Karten gespielt wird.

    Poker (6)
    Mau-Mau (2)
    Durak (1)
    Skat (1)
    Uno (1)

    Poker ist aktuell das populärste Kartenspiel und gewinnt entsprechend locker diese Frage. Die Klassiker scheinen dagegen etwas abgeschrieben zu sein. Enttäuschend ist natürlich, dass das Ocarina-of-Time-Quartett von keinem Teilnehmer bedacht wurde.

    6) Welcher Horrorfilm macht dich völlig fertig?

    Saw (3)
    Blair Witch Project (1)
    Der Exorzist (1)
    Event Horizon (1)
    Grotesque (1)
    Insidious (1)
    Juon: The Curse (1)
    [Rec] (1)
    The Ring (1)

    Eine weitere Freirunde, weil ihr euch einfach nicht einigen könnt! Ich gebe aber zu, dass diese Frage etwas zu viele Antwortmöglichkeiten zuließ. Saw ist populär und lässt sich schnell tippen, somit irgendwie ein verdienter Sieger. Aber mal ehrlich: Der Shadow Temple in Ocarina of Time ist doch schon etwas creepy, oder nicht?

    7) Du darfst ab jetzt nur noch Bier trinken - welche Marke soll es sein?

    Beck's (3)
    Veltins (2)
    Andechser (1)
    Bitburger (1)
    Herforder (1)
    Krombacher (1)
    Oettinger (1)
    Warsteiner (1)

    Erst wollte ich nach einem Biertyp fragen, aber da hätte das Pils wohl ziemlich deutlich das Rennen gemacht. Dementsprechend rechnete ich hier mit 0815-Pilssorten Krombacher und Warsteiner, offensichtlich ist aber das gar nicht mal so schmackhafte Beck's am populärsten. Wenn ich mich zwischen den Antworten entscheiden müsste, wäre es wohl das Andechser. Vermisst habe ich hier natürlich das gute alte Lon-Lon-Bräu aus Ocarina of Time. Prost!

    8) Okay, Kaffee ist auch erlaubt. Schwarz oder mit Milch?

    mit Milch (6)
    schwarz (5)

    Eindeutig uneindeutig. Ich wollte es bei den beiden Optionen belassen und nicht noch Zucker mit dazunehmen, so macht jedenfalls die Milch knapp das Rennen. Jetzt aber trotzdem: lieber mit oder ohne Zucker (auch im Tee)? Hier fällt mir nun wirklich kein Bezug zu Ocarina of Time mehr ein, diese Antwort hätte hier aber sicher einen Bonuspunkt bekommen.

    ---

    Der Rundensieg geht mit kleinem Abstand an McClane, der sich somit sogar den Gesamtsieg sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch! Den starken zweiten Platz teilen sich Vyse und Tatze, die nach 28 Fragen doch tatsächlich punktgleich ins Ziel kommen. "Uno" hat Vyse eindeutig den Gesamtsieg gekostet. Weiter unten in der Rangliste konnten Terry und Tobsen noch einmal einen Sprung nach oben machen. Letztendlich ist die Platzierung aber völlig egal, dabei sein ist schließlich alles.

    Die Antworten:

    kqEGf1521770899886.jpgLink zum Bild

    Die finale Rangliste:

    z05D3ranking_5.png

    ---

    Danke für eure Teilnahme und die ziemlich konstant gesendeten Antworten! Wer Lust hat, eine IWTS-Runde als Spielleiter zu erleben, darf sich gerne per Handzeichen melden. Und dann hier schreiben, dass er sich gemeldet hat.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    23.03.18, 12:57 Uhr
    #38669

    Nice, danke fürs Hosten^^.

    MH World war zwar klar, aber ich wollte diese Runde IWTS nicht beenden, ohne nicht mindestens einmal Dragon Quest zu erwähnen (MHW ist aber wirklich sehr geil und DQB ja schon mein GOTY16). Hat mich den 4. Platz gekostet, aber das war es wert. Pac-Man kam mir bei Atari sofort in den Sinn, an E.T. hatte ich überhaupt nicht gedacht. Bei der Pressekonferenz war ich mir nicht sicher, hatte aber auf die Sony-Hater hier gehofft. Als Smash-Charakter fiel mir niemand ein, der heraussticht und hab einfach irgendwas genommen. Ab dann wurde es knifflig:
    Kartenspiele, Bier, Kaffee und Horrorfilme sind alles nicht so meine Dinger... Poker würde auf jeden Fall Punkte bringen, beim Kaffee hatte ich auf eine ungefähre 50/50 Verteilung gehofft und beim Rest hatte ich einfach überhaupt keine Ahnung^^.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    23.03.18, 20:53 Uhr
    #38685

    Jo, auch von mir danke an nibez fürs Drumkümmern und auch für die amüsanten Auswertungstexte! Das ist mehr Arbeit als es den Anschein haben mag!

    1) Welches ist das bisher beste in 2018 erschienene Spiel? - Ich schwankte zwischen World und Colossus, nahm aber World, da es nicht exklusiv ist und mehr Leute erreicht hat.

    2) Nenne ein Spiel für eine Atari-Konsole. - Ich habe von Atari keine Ahnung und da ich bei IWTS nicht google, nahm ich einfach mal Pong. Keine Ahnung, ob das dafür überhaupt kam. E.T. verbinde ich damit Null. Aber dieser ganze Atari- und C64-Kram war vor meiner Zeit.

     

    3) Welche Firma hat die peinlichste Pressekonferenz / den peinlichsten Moment auf einer E3 geliefert? - Die Xbox-One-Vorstellung war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich erinnere mich mit Amüsement an Videos zurück, in denen alle Erwähnungen der Wörter "sports" und "Call of Duty" aneinandergeschnitten wurden. Ich lolte.

     

    4) Du kennst einen Charakter aus dem kommenden Smash Bros., der das erste Mal dabei ist, doch er gehört nicht Nintendo. Jetzt kannst du mal der Leaker sein! Ich schwankte zwischen einem Monster Hunter oder dem DQ11-Dude. Aber das war eine schwierige Frage, fand ich...

     

    5) Nenne ein (analoges) Spiel, das mit Karten gespielt wird. - Poker war halt klar.

     

    6) Welcher Horrorfilm macht dich völlig fertig? - Auch schwierig. Saw nahm ich extra nicht, da das mMn kein Horrorfilm ist, aber das sahen wohl viele anders. Machste nix.

     

    7) Du darfst ab jetzt nur noch Bier trinken - welche Marke soll es sein? - Schön das große deutsche internationale Bier genommen.

     

    8) Okay, Kaffee ist auch erlaubt. Schwarz oder mit Milch? - Mit Milch; schwarz trinkt man Espresso.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    23.03.18, 21:05 Uhr
    #38686

    Da Nico so darum bettelt...

    1) 2018 has no games... machste halt nichts und nimmst Günni
    2) E.T., kA wie es nicht die Top-Antwort werden konnte... ist doch ein Top-Spiel
    3) echt jetzt Leute? Nintendo, schlimmer geht einfach nicht...
    4) ich lamentiere schon seit Smash 4, dass sie Bomberman rein ballern sollen...
    5) wie mir Poker gar nicht in den Sinn kam, obwohl ich sehr gerne Poker, hab halt an reine Kartenspiele gedacht, gut dass ich mit Mau-Mau nicht ein Stück besser gefahren wäre, als mit dem wohl meistgespielten Kartenspiel meiner Schulzeit
    6) ihr Japano Fags enttäuscht mich, habe nicht einmal The Grudge genommen um euch zu appealen... und dann wäre ich mit Insidious und [REC] auch noch besser gefahren...
    7) Bier juckt halt nicht, mal nehmen was man kennt, alternativ wäre noch Krombacher dank Formel-1 Werbung drin gewesen, hatte aber auch keine Punkte erwartet
    8) 99,99% Milch bitte... oder einen Tee, danke.

    IWTS - Serie 2, gehostet von Nico... große scheiße!

    Als wäre es nicht schon schlecht genug gelaufen, gehen auch noch Kamil und Dorbinski an mir vorbei... fml

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    23.03.18, 21:19 Uhr
    #38687

    Na dann hätte ich bei Runde 4 / Frage 5 ja doch antworten können was ich will   

    1) Monster Hunter World das einzige gute Spiel bisher, das über das alle reden... keine Überraschung

    2) Mir fiel kein wirklich ikonischer mit dem Atari verbundener Titel ein. Hatte dann die wahl aus mehreren guten Spielen und halt E.T. - letzteres genommen um der Streuung bei den guten Spielen aus dem Weg zu gehen. Hätte ich E.T. nicht genommen wäre es Space Invaders gewesen.

    3) Ja gut, EA war vielleicht eine dumme Antwort, aber ich konnte nicht zwischen Sony, Nintendo und Ubisoft entscheiden und dachte dann, mit dem verhasstesten Publisher gut zu fahren... dass "Giant Enemy Crab" gewinnt hätte man aber absehen können.

    4) Wenn Rayman schon selbst mitmacht kann man auch Rayman antworten ^^

    5) Schwankte zwischen Mau-Mau, Skat und eben Uno - hielt erstere aber für eher speziell. Poker, ja, okay.

    6) Keine Ahnung, wenigstens bin ich der peinlichen Antwort die mir zuallererst in den Sinn kam noch aus dem Weg gegangen. Hätte auch The Skeleton Key antworten können um wenigstens einen guten Film zu nennen, aber was solls.

    7) Nie selbst Bier getrunkten, daher einfach eins genommen das ich aus der Fernsehwerbung kenne. 

    8) Hab mal gelesen dass die meisten Leute ihren Kaffee mit Milch mögen, aber wenn man sie fragt mit "Schwarz" antworten. Offenbar sollte man nicht jeden Scheiß glauben den man im Internet liest, v.a. in Artikeln die verteidigen dass Nintendo die Fans ignoriert.

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    23.03.18, 21:53 Uhr
    #38691

    Vyse schrieb:

    4) Wenn Rayman schon selbst mitmacht kann man auch Rayman antworten ^^

    Und was hab ich lange überlegt und gesucht, was man wohl als Antwort nehmen könnte   . Hab Smash vielleicht mal eine Stunde auf der Wii versucht und es nie wieder angerührt. Hab so überhaupt keinen Plan von der Reihe...   ... wie bei so vielem in diesem ganzen Spiel. Das lief schon mal besser als McClane Spielleiter war!

Community Chats I'm With the Stupid - Serie 2 (14.02. - 22.03.)