Neues aus Deutschland und der Welt.

Community Off-Topic

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    07.05.16, 22:49 Uhr
    #1624

    5-Tage alte Breaking News


    MyVideo ist weg!

    Wikipedia schrieb:

    Am 2. Mai 2016 wurde die Website komplett umstrukturiert. Sämtliche Videoinhalte wurden entfernt und durch aktuelle Nachrichten zu Videospielen, Kinofilmen und Serien ersetzt.[4]

    Wikipedia schrieb:

    [...] soll für einen Neustart vorbereitet werden, der noch im selben Jahr veröffentlicht werden soll.[4] Bei Serien und Filmen wird man nun zu Maxdome weitergeleitet. Für den Neustart sollen neue Formate mit nationalen und internationalen Produktionsfirmen geplant sein.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.05.16, 23:31 Uhr
    #1630

    Myvideo? Noch nie von gehört. Und Maxdome ist auch ziemlich bescheiden...

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    07.05.16, 23:35 Uhr
    #1631

    Ich finde es ziemlich bescheiden, weil ich da doch ab und zu einen Anime geguckt habe oder mal die ein oder andere Serie angucken konnte. Doch das größte "Problem" ist es, dass ich eigentlich eine eher schlechte Serie auf ZDFneo geguckt hatte und nun die 3. Staffel die 1. Episode verpasst hatte und die nicht in der Mediathek verfügbar ist. Letztes Jahr kamen die Folgen dann bei MyVideo und darauf habe ich nun gesetzt. Naja.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    09.05.16, 17:15 Uhr
    #1741

    Bin durch Zufall auf das hier gestoßen, gibt hier bestimmt ein paar Leute die an sowas Gefallen finden würden...


    http://solecollector.com/news/2016/05/nintendo-vans-sneakers

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    09.11.16, 05:17 Uhr
    #16001

    USAjoy.png ¯\_(ツ)_/¯

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    09.11.16, 06:04 Uhr
    #16002

    Also so eine Nachricht am frühen Morgen ist...unerwartet.

    Naja George Dabbelju hat die Welt auch überstanden,  better luck next time.

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    09.11.16, 06:53 Uhr
    #16003

    Auch ne Ansicht... 

    Ich bin erstaunt, wie sich die Amis mit solch einer Mehrheit für Trump entscheiden können, obwohl gefühlt die ganze Welt dagegen ist. 

    Nehmen wir es mit Humor... Der zweite kalte Krieg wird beendet und es entstehen Frühlingsgefühle zwischen Trump und Putin :D

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    09.11.16, 09:23 Uhr
    #16004

    Heute hat ein Großteil der Amerikaner das Vorurteil, dass Amis von Haus aus unterbemittelt sind, bestätigt...

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    09.11.16, 09:31 Uhr
    #16005

    Konoe schrieb:

    Heute hat ein Großteil der Amerikaner das Vorurteil, dass Amis von Haus aus unterbemittelt sind, bestätigt...

    Das hätte ich auch geschrieben, wenn Clinton gewonnen hätte. sunglasses.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    09.11.16, 09:48 Uhr
    #16006

    Ich würde ja schreiben, dass es mich stört.. aber... tut es nicht.
    Es gibt effektiv nur 2 Parteien und keine von beiden ist wählbar. 
    So war es eh eine Entscheidung zwischen Scheiße und Kot. *shrug*

    Mal sehen wie er nun mit der Verantwortung umgeht.. man darf nicht vergessen dass der Typ, bei allen Vorbehalten gegen ihn, nicht dumm ist.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    09.11.16, 09:59 Uhr
    #16007

    Tatze schrieb:


    Es gibt effektiv nur 2 Parteien und keine von beiden ist wählbar.

    Das stimmt nicht. Man konnte als Stimmberechtigter sehr wohl eine der beiden Parteien wählen.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    09.11.16, 10:17 Uhr
    #16008

    Irgendwie finde ich das Ergebnis richtig gut. Bin mit einem Schmunzeln aufgewacht, als ich die Push-Notification sah. Ist ja nicht so, als war der Wahlkampf von Clinton super sauber. Man schaue sich nur mal die Leaks dazu an.

    Zudem sollte man nicht denken, dass ein Präsident allzu viel gegen die eigentlich Macht eines Staates ausmachen kann: die Verwaltung.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    09.11.16, 10:47 Uhr
    #16009

    McClane schrieb:


    Zudem sollte man nicht denken, dass ein Präsident allzu viel gegen die eigentlich Macht eines Staates ausmachen kann: die Verwaltung.

    Türkei, Russland, Polen, Ungarn, Weimarer Republik...

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.11.16, 10:51 Uhr
    #16010

    Imperator Trump schaukelt es schon iirgendwie. Bestenfalls gucken wir nächstes Jahr im TV den Hungerspielen zu.

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    09.11.16, 11:44 Uhr
    #16011

    Ich find die Diktaturvergleiche bei Trump immer ziemlich überzogen. Der Mann erinnert mich noch am ehesten an Berlusconi. Zumindest von der Persönlichkeit her. Falls Trump sich politisch durchsetzen kann werdma aber vermutlich eher für die nächsten Jahre eine USA erleben, welches eher auf Isolation setzt.

    Naja sind auch nur vier Jahre.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    09.11.16, 12:25 Uhr
    #16012

    Ich rechne damit, dass sich Trump im Amt deutlich moderater gibt, als Trump im Wahlkampf.

    Schließlich hat der Mann ein Wirtschaftsimperium aufgebaut und auch wenn es im freien Markt oftmals a la Ellbogen raus und Kopf durch die Wand  läuft, ist ihm schon bewusst, dass Kompromisse ebenso zum Erfolg dazugehören.

    Wahrscheinlich ist er selber total überrascht, dass er mit seiner Polemik überhaupt die Vorwahlen überstanden hat.

    Man sehe sich nur mal die Reden an, die Nicolas Sarkozy im Wahlkampf zu seiner ersten Präsidentschaft geschwungen hat. Die waren z.T. auch ganz hart rechts und am Ende kam davon nicht viel im Regierungsgeschäft an.

    Wahlkampf hat doch letztendlich nichts mit Politik zu tun. Da gilt es erstmal möglichst viele (Protest)Wähler hint sich zu scharen und anschließend schaut man mal, wie es weitergeht.

    siehe die Grünen, siehe Piraten, siehe LINKE, siehe AFD. Während die Einen sich mit der Zeit zu einer Größe und tatsächlich Wählbaren Alternative entwickeln, verschwinden die Andere nach einiger Zeit mit mehr oder weniger Tamtam wieder von der Bildfläche.

    Jetzt haben wir (oder vielmehr die Amis) den Salat halt in etwas größerem Maßstab, als nur in einem unbedeutenden Landesparlament, aber letztendlich sind die mit ihrem pseudodemokratischen Wahl- und Parteiensystem selbst dran Schuld!


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.11.16, 16:24 Uhr
    #16027

    Meine Meinung zu Trump: erfolgreicher Geschäftsmann der mehr richtig als falsch im Leben gemacht hat und dessen Lifestyle ich gutheiße. Aber ich finde auch Raikkönnens und Hamiltons Lifestyle geil. Yachten, Money, Alk, Koks und Nutten. Als Politiker allerdings absolut untauglich und ich möchte nicht von solch einem Menschen vertreten werden.


    Meine Meinung zu Clinton: erfahrene Politikerin die allerdings mehr Leichen im Keller hat als Trump, Bush und Hitler zusammen. Menschlich eine Farce und zu großen Stücken gehören ihr Mann und sie in den Knast. Politisch sind aber beide so versiert das ich es besser gefunden hätte von ihr vertreten zu werden.


    Fazit: Unglaublich das eine Demokratie bestehend aus tausenden von Politikern zwei Personen zur Wahl der mächtigsten Person der Welt aufstellt die beide unwählbar sind. Man kann die Amis verstehen das gesagt wurde: "wir haben die Auswahl zwischen Pest und Cholera".

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    09.11.16, 16:49 Uhr
    #16031

    War es nicht so, dass er mehr Geld verloren, als eingenommen hat?

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    09.11.16, 17:10 Uhr
    #16032

    Belphegor schrieb:

    Meine Meinung zu Trump: erfolgreicher Geschäftsmann der mehr richtig als falsch im Leben gemacht hat und dessen Lifestyle ich gutheiße. Aber ich finde auch Raikkönnens und Hamiltons Lifestyle geil. Yachten, Money, Alk, Koks und Nutten. Als Politiker allerdings absolut untauglich und ich möchte nicht von solch einem Menschen vertreten werden.

    So ein Quatsch. Du kannst ein gelebtes Leben nicht in gut und schlecht aufteilen. Wie schön einfach wäre so eine Welt. Auch kannst Du ein "richtig" gelebtes Leben nicht vom erreichten Wohlstand abhängig machen. 

    Woher weisst Du, dass Hamilton und Raikkönnen Koks und Nutten konsumieren? Weshalb findest Du so einen Lifestyle gut? Echt, das Leben ist kein Film. Vielleicht aus dem Blick deiner Wohnzimmercouch, aber sonst bedeutet Prostitution auch immer Ausnutzung und Gefahr und Kokain Konsum Suchtpotential.

    Ich weiss nicht. Beiträge auf Bild Niveau...

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    09.11.16, 17:12 Uhr
    #16033

    Bis zum Schluß war ich ja der Meinung, dass meine (halben) Landsleute das geringere Übel wählen würden... expressionless.png

    Das einzige, was mir zu dem Ganzen einfällt ist ein Zitat von Robert Heinlein: Never underestimate the power of human stupidity.

Community Off-Topic Neues aus Deutschland und der Welt.