Film- und Serienzitate raten

Community Off-Topic

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    06.08.16, 22:35 Uhr
    #10369

    Da die Woche rum ist, darf natürlich jemand anderes weitermachen.


    Wer sich aber noch daran versuchen will, dem sei es mit einem Tipp sehr stark vereinfacht: Es geht darum, dass sich die zweite Person die Umrisse der Ukraine mit Koks auf einem Tisch geformt hat und nun den Plan hat, sich das alles durch die Nase reinzuballern.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    07.08.16, 00:47 Uhr
    #10372

    Ich hau einfach mal was raus...


    "Kinder... euer Vater wurde heute auf der Arbeit sexuell belästigt!"

    - "Ach, das ist doch Unsinn. Eine Frau kann einen Mann nicht sexuell belästigen. Einem Mann gefällt es, von einer Frau berührt zu werden - also ist es keine Belästigung."

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    07.08.16, 08:14 Uhr
    #10374

    Irgendwie habe ich gerade Marge und Lisa Simpson vor Augen.

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    10.08.16, 18:13 Uhr
    #10533

    Irgendwo hab ich das Zitat schon mal gehört. Ich würde mal auf Family Guy tippen. Ich habe da eher Lois und Chris vor Augen.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    10.08.16, 18:43 Uhr
    #10541

    Family Guy ist richtig. :)

    Allerdings stammt der erste Satz von Peter, der da von sich selbst in der dritten Person spricht.

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    10.08.16, 20:05 Uhr
    #10545

    "Schlagen sie mich ins Gesicht"

    "ähm Schlagen"

    "Ja, kommen sie Schlagen sie mich ins Gesicht. Haben sie nicht gehört.

    "Wenn sie reden, höre ich oft, Schlagen sie mich ins Gesicht, aber gewöhnlich als Suptext

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    10.08.16, 21:54 Uhr
    #10560

    Klingt so, als könnte es von Monty Python oder Little Britain kommen, wobei letzteres natürlich nicht unbedingt gelten würde, da weder Film noch Serie :D.


    Meins mit dem Koks war übrigens aus Lord of War. Sollte man kennen :P :D.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    10.08.16, 22:39 Uhr
    #10563

    Könnte aber auch American Dad und ähnliche sein. sweat_smile.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.08.16, 18:03 Uhr
    #10677

    Fast 1 Jahr noch aber ich bin jetzt schon gehypt:

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    12.08.16, 18:24 Uhr
    #10684

    Belphegor schrieb:

    Fast 1 Jahr noch aber ich bin jetzt schon gehypt:

    Ähm Bel... Das ist der falsche Thread.. stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Du musst hier hin: ----> Film - Thread sunglasses.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.08.16, 07:33 Uhr
    #10718

    Verdammt cry.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.08.16, 13:12 Uhr
    #10879

    Wolf- schrieb:

    "Schlagen sie mich ins Gesicht"

    "ähm Schlagen"

    "Ja, kommen sie Schlagen sie mich ins Gesicht. Haben sie nicht gehört.

    "Wenn sie reden, höre ich oft, Schlagen sie mich ins Gesicht, aber gewöhnlich als Suptext

    Mir kam das sehr bekannt vor und jetzt weiß ich auch wieder woher. Es stammt aus Sherlock.

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    18.08.16, 17:55 Uhr
    #10897

    Pogo schrieb:

    Wolf- schrieb:

    "Schlagen sie mich ins Gesicht"

    "ähm Schlagen"

    "Ja, kommen sie Schlagen sie mich ins Gesicht. Haben sie nicht gehört.

    "Wenn sie reden, höre ich oft, Schlagen sie mich ins Gesicht, aber gewöhnlich als Suptext

    Mir kam das sehr bekannt vor und jetzt weiß ich auch wieder woher. Es stammt aus Sherlock.

    Ja, ist richtigthumbsup.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.08.16, 19:02 Uhr
    #10903

    Zitat 1

    Y'know that ringing in your ears? That 'eeeeeeeeee'? That's the sound of the ear cells dying, like their swan song. Once it's gone you'll never hear that frequency again. Enjoy it while it lasts


    Ist vielleicht nicht ganz so einfach. Ist ein Film.


    Zitat 2

    Get out of here! Go back to Rome. You're young and the world is yours. I'm old. I don't want to hear you talk anymore. I want to hear others talking about you. Don't come back. Don't think about us. Don't look back. Don't write. Don't give in to nostalgia. Forget us all. If you do and you come back, don't come see me. I won't let you in my house. Understand?

    ---------------------------------------------------------------------------
    Wer eins von beiden errät, darf weiter machen. Das nicht erratene kann dann der nächste übernehmen und noch ein weiteres hinzufügen, so dass es wieder 2 Zitate sind. Vielleicht herrscht dann hier ein bisschen mehr Betrieb und man kann auch mal etwas abseitigere Zitate nehmen.

    Ansonsten müsst ihr nach Tipps fragen. Wobei bestimmt jemand eines von beiden errät.

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    11.09.16, 19:03 Uhr
    #12284

    Wie wäre es mit Tipps :D?

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    11.09.16, 20:26 Uhr
    #12291

    Hähä. Ja, Dazu müsste ich mich mal erinnern, von welchen Filmen ich die Zitate genomen hatte Ist immerhin schon (gefühlt) mehrere Monate her. sweat_smile.png


    Edit: Ach ja. Ich erinnere mich wieder. Gut.

    Beispiel 1: Ist ein sehr guter Film der 2000er. Ist ein Science Fiction Film, aber ist ohne Science oder fancy Sachen. Spielt auf der Erde, aber nicht so ganz Unsere.

    Beispiel 2: Wie man schon am Zitat erkennen konnte, hats was mit Italien zu tun. Spielt in Italien und ist auch ein Italienischer Film. Eine Liebeserklärung ans Kino.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    13.09.16, 21:03 Uhr
    #12393

    Ist das zweite Zitat möglicherweise aus Ein neues Leben ( In Grazia di dio)?


  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    13.09.16, 21:28 Uhr
    #12400

    Nein, leider nicht. Der Film hat viele Schnittfassungen, die Längste ist wirklich ziemlich lang.grin.png

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    13.09.16, 22:03 Uhr
    #12403

    sweat_smile.png

    Liebeserklärung ans Kino!

    Jetzt fällt der Groschen! Das ist eine so abgedroschene Phrase ... und darüber hinaus würde ich italienische Filme nie auf englisch sehen! Das kann nur noch Cinema Paradiso sein. Der Hinweis mit den Schnittfassungen war dann ausschlaggebend.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    13.09.16, 22:30 Uhr
    #12404

    Jaaa! Das mit dem englischen Zitat ist ja nur, weil ich die deutschen nicht finde und italienische helfen nun niemanden von uns weiter.

    Ich hatte es ja eigentlich so angedacht, dass du nun mein nicht beantwortetes Zitat und ein Zitat von dir nimmst. Aber ich weiß nicht, ob das so gut ist, denn du weißt ja nicht, von welchem Film das andere Zitat stammt. Wäre ja kein Problem für mich, für andere aber vielleicht schon. Deshalb weiß ich nicht, ob du nun einfach zwei Zitate dir ausdenkst, es so machst, wie ich es gedacht hatte, oder einfach wieder nur ein Zitat nimmst. Bei einem Zitat stockt der Thread nur so sehr, finde ich. Bei zwei Zitaten flutscht das, hat nur 3 Wochen gedauert!joy.png

Community Off-Topic Film- und Serienzitate raten