• Wowa)

    Wowa

    Title
    Neuling
    1 Beiträge
    29.04.20, 18:24 Uhr
    #47330

    Hallo Zusammen, ich bräuchte Mal eure Meinung. Und zwar habe ich vorkurzem mit einem [Werbung entfernt] begonnen. Und wollte euch Mal Fragen was ihr von der Idee haltet. Was gefällt euch? Was nicht? Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich?

    Würde mich über jedes Feedback freuen.

    Bereits im Voraus besten Dank.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    29.04.20, 18:58 Uhr
    #47333

    Hi Wowa!

    Willkommen im Forum! Du kannst Nutzer-Storys schreiben und hier verlinken. Besonders gute User-Storys stellen wir auch gerne mal als Artikel auf die Hauptseite. Wir sehen es nur ungern, wenn Neulinge andere Seiten promoten. Das vermittelt ein wenig den Eindruck, als hätten sie sich nur angemeldet, um etwas zu bewerben. Ich hoffe du verstehst.   

  • QuennelGonzales)

    QuennelGonzales

    Title
    Neuling
    1 Beiträge
    14.12.22, 19:50 Uhr
    #53213

    Wowa schrieb:

    Hallo Zusammen, ich bräuchte Mal eure Meinung. Und zwar habe ich vorkurzem mit einem [Werbung entfernt] begonnen. Und wollte euch Mal Fragen was ihr von der Idee haltet. Was gefällt euch? Was nicht? Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich?

    Würde mich über jedes Feedback freuen.

    Bereits im Voraus besten Dank.


    Ich arbeite für ein Unternehmen, das Sie vielleicht interessieren könnte, weil Sie ein Mensch sind, der gerne spielt. Ich werde Ihnen persönlich schreiben, ich hoffe, Sie kommen wieder hierher zurück

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    16.12.22, 21:33 Uhr
    #53214

    Joke's on you, du kannst ihm hier keine persönliche Nachricht schreiben 😁