-
Wowa
- Title
- Neuling
- 1 Beiträge
29.04.20, 18:24 Uhr (Editiert: 29.04.20, 18:25 Uhr)#47330Hallo Zusammen, ich bräuchte Mal eure Meinung. Und zwar habe ich vorkurzem mit einem [Werbung entfernt] begonnen. Und wollte euch Mal Fragen was ihr von der Idee haltet. Was gefällt euch? Was nicht? Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich?
Würde mich über jedes Feedback freuen.
Bereits im Voraus besten Dank.
-
Jerry
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2210 Beiträge
29.04.20, 18:58 Uhr (Editiert: 29.04.20, 18:59 Uhr)#47333Hi Wowa!
Willkommen im Forum! Du kannst Nutzer-Storys schreiben und hier verlinken. Besonders gute User-Storys stellen wir auch gerne mal als Artikel auf die Hauptseite. Wir sehen es nur ungern, wenn Neulinge andere Seiten promoten. Das vermittelt ein wenig den Eindruck, als hätten sie sich nur angemeldet, um etwas zu bewerben. Ich hoffe du verstehst.
-
QuennelGonzales
- Title
- Neuling
- 1 Beiträge
14.12.22, 19:50 Uhr#53213Wowa schrieb:Hallo Zusammen, ich bräuchte Mal eure Meinung. Und zwar habe ich vorkurzem mit einem [Werbung entfernt] begonnen. Und wollte euch Mal Fragen was ihr von der Idee haltet. Was gefällt euch? Was nicht? Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich?
Würde mich über jedes Feedback freuen.
Bereits im Voraus besten Dank.
Ich arbeite für ein Unternehmen, das Sie vielleicht interessieren könnte, weil Sie ein Mensch sind, der gerne spielt. Ich werde Ihnen persönlich schreiben, ich hoffe, Sie kommen wieder hierher zurück
-
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2751 Beiträge
16.12.22, 21:33 Uhr#53214Joke's on you, du kannst ihm hier keine persönliche Nachricht schreiben 😁