Fun-Pics, Links & Videos

Community Off-Topic

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    30.08.16, 22:24 Uhr

fhf8kkrwcjix.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    01.09.16, 08:57 Uhr

a25yVND_460s.jpg

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    05.09.16, 18:27 Uhr

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    06.09.16, 19:06 Uhr

yanxayfcrvjx.png

• M@sterR)

M@sterR

Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    06.09.16, 22:35 Uhr

OoT ist im Vergleich zu heutigen Spielen wirklich nicht so groß. Es wirkt auch dadurch größer, dass es viele unterschiedliche Welten und Umgebungen gibt, den Teil als Kind und den als Erwachsener. Was natürlich bedeutet, dass es extrem viel Abwechslung bietet und für damalige Verhältnisse war der Umfang schon mega. Also abgesehen vielleicht von so JRPG-Geschichten etc.

In MM ist für mich irgendwie auch die Hauptwelt der Hauptteil und die Dungeons nur Beilage. Fand die meisten Dungeons da recht öde und hatte viel mehr Spaß an den ganzen Quests in der Hauptwelt. Auch, wenn das teilweise mal nerven konnte mit dem Zeitdruck. Trotzdem sehr gut aufgemacht :).

Schwer fand ich weder OoT, noch Master Quest, noch MM. Fand das Master Quest auch nicht großartig schwerer als OoT.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.09.16, 16:38 Uhr

Ich denke Master hat den falschen Thread erwischt. Zumindest erschließt sich mir nicht warum er in diesen Thread sein Statement gepostet hat. Trotzdem um nicht zu verwirren antworte ich in diesem Thread auf folgenden Absatz:

M@ster schrieb:

In MM ist für mich irgendwie auch die Hauptwelt der Hauptteil und die Dungeons nur Beilage. Fand die meisten Dungeons da recht öde und hatte viel mehr Spaß an den ganzen Quests in der Hauptwelt. Auch, wenn das teilweise mal nerven konnte mit dem Zeitdruck. Trotzdem sehr gut aufgemacht :).

Da muss ich Dir leider widersprechen. Klar ist die Hauptwelt auch der Hauptteil das MM eben von den Nebenquests lebt und das Spielkonzept mal etwas verändert wurde und den Fokus auf Nebenquests setzt. ABER dafür sind die wenigen Dungeons echt klasse. Pure Abwechslung. Immer neue Ideen. Kaum Rätsel die sich in den Dungeons wiederholen und selbst die Bosse waren echt gut gemacht. Der erste nicht so und der zweite ist zu einfach. Doch waren die Bosskämpfe auch mal was richtig neues im Zelda-Universum und echt spritzig.

Zum Zeitdruck kann ich wenig sagen. Im Original ist das ja etwas anders als im Remake. Aber im Remake hatte ich nie Probleme damit wenn man einmal die Hymne der Zeit hat. Also der erste Zyklus ist wa stressig. Danach (und wenn man das Prinzip durchschaut hat) ist es sehr easy mit der Zeit umzugehen.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    07.09.16, 18:23 Uhr

Belphegor schrieb:

Ich denke Master hat den falschen Thread erwischt. Zumindest erschließt sich mir nicht warum er in diesen Thread sein Statement gepostet hat. Trotzdem um nicht zu verwirren antworte ich in diesem Thread

Alternativ könnte man das Zitat in den vermeintlich "richtigen Thread" rüberziehen.

@Topic:

Neulich im Bauhaus:

picdump482_06.jpg

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.09.16, 18:39 Uhr

GF0P schrieb:

Alternativ könnte man das Zitat in den vermeintlich "richtigen Thread" rüberziehen.

Der da wäre?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    08.09.16, 00:51 Uhr

Nintendo sollte aufhören failtower zu lesen, kann ja nichts bei rum kommen, denen gefällt ja auch Color Splash expressionless.png

Lhxtcsupermariorun_banner.jpg

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    09.09.16, 12:23 Uhr

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.09.16, 13:01 Uhr

@Pro: Ja dieser Aprilscherz aus letztem Jahr ist nun Wirklichkeit geworden. Daran das es ein Aprilscherz war sieht man wie scheiße die Idee ist. Daran wie viele es dann doch begrüßen und mit der Richtung die Nintendo einschlägt einverstanden sind sieht man das Nintendo den Lemmingen folgt. Ich sage: Bullshit. Aber so wie ich als großer Wii U Befürworter ein Außenseiter bin, so stehe ich mit meiner Meinung zu Null komma NiX und auch zu Nintendos Smartphone-Offensive sehr alleine auf weiter Flur.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    09.09.16, 14:47 Uhr

Belphegor schrieb:

@Pro: Ja dieser Aprilscherz aus letztem Jahr ist nun Wirklichkeit geworden. Daran das es ein Aprilscherz war sieht man wie scheiße die Idee ist. Daran wie viele es dann doch begrüßen und mit der Richtung die Nintendo einschlägt einverstanden sind sieht man das Nintendo den Lemmingen folgt. Ich sage: Bullshit. Aber so wie ich als großer Wii U Befürworter ein Außenseiter bin, so stehe ich mit meiner Meinung zu Null komma NiX und auch zu Nintendos Smartphone-Offensive sehr alleine auf weiter Flur.

Und wie immer sind die anderen Schuld, dass sie anders liegen. Du nicht. Deine Argumente sind in Stein gemeißelt und unumstößlich. Nein, an dir kann es nicht liegen, schließlich biste unfehlbar. Es kann auch überhaupt nicht im Bereich des Möglichen sein, dass du nur das siehst, was du sehen willst und alles andere ausblendest. Verkopft sein? Das sind nur die Anderen!

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.09.16, 15:24 Uhr

• M@sterR)

M@sterR

Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    09.09.16, 22:47 Uhr

Ne, war schon der richtige Thread, eine Seite zuvor habt ihr letzte Woche über das Thema gequasselt.

Ich fand die Dungeons extrem uninspiriert, der Wasserdungeon war auch wieder extrem langweilig, da war selbst der aus OoT mega gegen. Der btw auch gar nicht so übel war, Dark-Link-Fight eh richtig stylish.

Jo, Bossgegner waren ok, halt die typischen Zeldabosse. Mit der Zeit kam ich auch locker zurecht, vor allem mit der Verlangsamung. Aber beim ersten Durchzocken hat mir das keinen Spaß gemacht, weil ich es da noch nicht wusste. Beim zweiten wars schon entspannter. In den Dungeons hätten sie aber ruhig die Zeit anhalten können, auch wenn es locker gereicht hat.

@Jowe: Nice :D.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    10.09.16, 19:23 Uhr

aYLAxX2_460s.jpg

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.09.16, 19:58 Uhr

Ich bin die linke Seite. Die LINKE Seite. Das ist mein Leben. Meine Kindheit, meine Jugend und zum Teil auch heute noch. Die Linke Seite ist die richtige Seite der Macht!!!! heart_eyes.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    11.09.16, 12:27 Uhr

Du bist immer noch ein kleines, fettes Kind?

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    11.09.16, 15:31 Uhr

Beide Seiten haben ihr Vor- und Nachteile. 

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.09.16, 21:47 Uhr

Was denn bei dir passiert @Konoe joy.png?

a7dpzWA_460s.jpg

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.09.16, 21:49 Uhr

Das nennt man Versicherungsbetrug. Genauso wie die ganzen Leute deren Smartphone diese Woche "plötzlich" kaputt gehen. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Community Off-Topic Fun-Pics, Links & Videos