Musicals! Der Thread.

Community Off-Topic

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    28.09.16, 22:33 Uhr
    #13174

    Um vielleicht doch noch wieder einmal kurz ernsthaft über dieses Thema zu schreiben - aber auch nur wirklich kurz:

    Ich hab mir vor ein paar Jahren "Der König der Löwen" in Hamburg angeguckt und war ziemlich enttäuscht. Hab den Film damals als Kind bestimmt 5 mal pro Tag geguckt und kannte dementsprechend alle Texte auswendig. Was die Darsteller mit ihrem gebrochenem Deutsch da allerdings fabriziert haben, hat mir echt die ganze Freude an dem Stück genommen!

    Naja: Das einzige Musical, das ich nun noch sehen möchte, ist "The Book Of Mormon" von den "South Park"-Machern! Das Ding hat soviele Preise eingeheimst! Da bin ich dann doch interessiert! Den Soundtrack hab ich schon und das würde ich mir echt gerne live ansehen... Allerdings muss ich dafür ganz nach London cruisen! Eines Tages wird das aber noch passieren! ;)

    Ansonsten hab ich nur noch "Cannibal, The Musical!" - ebenfalls von den "South Park"-Machern - auf DVD und den Soundtrack zu "Avenue Q", dessen Schöpfer ebenfalls an "The Book Of Mormon" beteiligt war... :)

    Soviel dazu! ;)

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.09.16, 18:15 Uhr
    #13196

    Gesehen:

    Die Schöne und das Biest

    Starlight Express

    Miami Nights

    Tanz der Vampire

    König der Löwen

    König der Löwen

    Aladdin


    Verpasst:

    Der Schuh des Manitu


    Am 15.10.2016 schau ich mir The Legend of Zelda - Symphony of the Goddess an. Aber das ist ja kein klassiches Musical sondern eher ein Konzert.


    Den ESC mag ich seit ein paar Jahren auch grin.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    30.09.16, 14:39 Uhr
    #13230

    Meine Sis hat mal bei einem Queen-Musical mitgemacht. Das hab ich mir dann halt auch reingezogen. War ganz cool, aber würde ich jetzt nicht jede Woche machen müssen joy.png

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    30.09.16, 19:43 Uhr
    #13267

    Zu Musicals gibt´s ne Convention nächstes Jahr. Die European Musical Convetion .

    Ist nicht allzu teuer und bestimmt interessant. Da werde ich auch sein. grin.pnggrin.png

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    30.09.16, 21:57 Uhr
    #13272

    Vader schrieb:

    Zu Musicals gibt´s ne Convention nächstes Jahr. Die European Musical Convetion .

    Ist nicht allzu teuer und bestimmt interessant. Da werde ich auch sein. grin.pnggrin.png

    Kostümiert als welcher Musical-Charakter?

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    01.10.16, 13:00 Uhr
    #13301

    Mit einem Stand und unserer Gruppe Hydraforge, wir werden dort auch paar Photopoint Kulissen bauen für.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.10.16, 12:13 Uhr
    #14287

    Es war einfach ein tolles Konzert und ein einmaliges Erlebnis gestern: The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses Review

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    16.10.16, 13:24 Uhr
    #14297

    "Musicals! Der Thread" 
    "tolles Konzert"

    Falscher Thread. :P

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.10.16, 13:52 Uhr
    #14299

    Wir haben ja keinen Konzertthread. Soll ich einen aufmachen? stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    16.10.16, 13:59 Uhr
    #14301

    Ich würde behaupten es würde nicht schaden. joy.png
    Aber ob es hier so viele Konzertgänger gibt? 

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.10.16, 14:08 Uhr
    #14302

    Der Pro geht ja noch nicht mal ins Kino grin.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    16.10.16, 14:54 Uhr
    #14305

    Wenn ich die Cosplay-Hanseln sehe, wird mir schon wieder schlecht.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    16.10.16, 14:59 Uhr
    #14306

    Cosplay ist halt wie bei allen anderen Sachen. Reicht von unglaublich gut bis unglaublich schlecht...


    Da Videospiel- und Comicfans nicht unbedingt für ihre athletischen Attribute bekannt sind, gibt es da halt mehr schlechte. Aber es gibt auch sehr viele gute. Muß halt glück haben...

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    16.10.16, 15:01 Uhr
    #14307

    Konoe schrieb:

    Da Videospiel- und Comicfans nicht unbedingt für ihre athletischen Attribute bekannt sind, gibt es da halt mehr schlechte. Aber es gibt auch sehr viele gute. Muß halt glück haben...

    Falscher Thread! Muss in den Vorurteil Thread...

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    16.10.16, 22:10 Uhr
    #14329

    Aktuell reichem dem Forum3 Threads:

    NX
    Sonykrams
    OT


    Dann hat jeder Thread so 5-15Posts am Tag und gut ist. So muss man ja 20 angucken nur um festzustellen, dass nur müll drin steht.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    15.10.18, 12:54 Uhr
    #41820

    Ich war vor paar Tagen btw in ner Art Musical: Thriller Live war in der Alten Oper Frankfurt, wo ausgewählte Lieder, Videoclips und Performances von Michael Jackson live aufgeführt und kommentiert wurden. War sehr cool.

Community Off-Topic Musicals! Der Thread.