• Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    15.06.16, 14:10 Uhr
    #6050

    JoWe schrieb:

    Wario schrieb:

    (...)

    Klar.. Ganz fest Versprochen.. grin.pngSchreib mir ne PN mit deiner Mailadresse und deiner Bildschirmauflösung dann mach ich mich dran.

    Die Anmache muss ich mir merken! "Gib mir mal deine Mailadresse und deine Maße - also die Bildschrimauflösung natürlich .. ähem". stuck_out_tongue_winking_eye.png
    Hier lernt man ja noch richtig was, wie man "dran" geht grin.png

    Ich bin halt net Ken und mach es auf die plumpe Art, ich mach das mit Feingefühl für die Situation. sunglasses.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    15.06.16, 18:43 Uhr
    #6085

    Hier mal mein Deski (hab vorher auch endlich mal wieder bissl aufgeräumt sweat_smile.png):

    tumblr_o8tnla1Bg31u4up4wo1_1280.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    15.06.16, 19:09 Uhr
    #6094

    Denios schrieb:

    Hier mal mein Deski (hab vorher auch endlich mal wieder bissl aufgeräumt sweat_smile.png):

    tumblr_o8tnla1Bg31u4up4wo1_1280.png

    Feigling stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    15.06.16, 20:54 Uhr
    #6121

    Wario schrieb:

    Rayman schrieb:

    Dann mal an die Arbeit!

    Ich bin doch schon fertig.. Bekommen tuest du es trotzdem erst morgen.. stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Alter, wo is' die Ware? smiling_imp.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    15.06.16, 21:00 Uhr
    #6122

    Rayman schrieb:

    Wario schrieb:

    Rayman schrieb:

    Dann mal an die Arbeit!

    Ich bin doch schon fertig.. Bekommen tuest du es trotzdem erst morgen.. stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Alter, wo is' die Ware? smiling_imp.png

    Die "Ware" ging so eben raus..stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    15.06.16, 21:20 Uhr
    #6126

    OMCk7Screenshot_(63).png

    Da isses, Warios neuestes Werk. Und er kam nicht umhin, mir auch noch meinen Avatar für's Forum zu bearbeiten joy.png

    Vielen Dank!

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    15.06.16, 21:37 Uhr
    #6132

    Rayman schrieb:

    OMCk7Screenshot_(63).png

    Da isses, Warios neuestes Werk. Und er kam nicht umhin, mir auch noch meinen Avatar für's Forum zu bearbeiten joy.png

    Vielen Dank!

    Sorry falls ich mich Wiederhole, aber ich konnte es mir einfach nicht Verkneifen. sweat_smile.png

    Dein altes Avatarbild war zu klein, teilweise Abgeschnitten und damit Unbrauchbar. Also hab ich mich auf die Suche gemacht..

    Und wie du siehst, ich habe mein Wort gehalten und kein Unsinn getrieben, krieg ich jetzt per PN deine Handynummer?

    *zu JoWe und Ken schiel* stuck_out_tongue_winking_eye.pngsunglasses.png

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    15.06.16, 21:49 Uhr
    #6135

    Wario schrieb:

    Und wie du siehst, ich habe mein Wort gehalten und kein Unsinn getrieben, krieg ich jetzt per PN deine Handynummer?

    *zu JoWe und Ken schiel* stuck_out_tongue_winking_eye.pngsunglasses.png

    JoWe oder Ken würd ich sie ja geben, die beiden "kenn" ich schließlich besser als dich stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Außerdem will ich Vader nicht eifersüchtig machen kissing_heart.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    15.06.16, 21:50 Uhr
    #6136

    Der tut nichts, der will nur spielen sob.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    15.06.16, 22:13 Uhr
    #6142

    Rayman schrieb:

    Wario schrieb:

    Und wie du siehst, ich habe mein Wort gehalten und kein Unsinn getrieben, krieg ich jetzt per PN deine Handynummer?

    *zu JoWe und Ken schiel* stuck_out_tongue_winking_eye.pngsunglasses.png

    JoWe oder Ken würd ich sie ja geben, die beiden "kenn" ich schließlich besser als dich stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Außerdem will ich Vader nicht eifersüchtig machen kissing_heart.png

    Ach Väda stört das nich, bei der ist Altersbedingt schon lange der Zug abgefahren.sunglasses.png

    Sie ist nach den kurzen "Guten Zeiten" jetzt in den langen "Schlechten Zeiten" drin.

    Sobald es wieder ne Shoutbox gibt lasse ich mich dort blicken. grin.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    15.06.16, 22:42 Uhr
    #6149

    Wario schrieb:

    Ach Väda stört das nich, bei der ist Altersbedingt schon lange der Zug abgefahren.sunglasses.png

    Sie ist nach den kurzen "Guten Zeiten" jetzt in den langen "Schlechten Zeiten" drin.


    Bist du nicht eher in den "Schlechten Zeiten" drin? :P

    Väda will zwar, kann aber nicht mehr. Du kannst aber darfst nicht mehr. Wüsste nicht, wen es da schlechter erwischt hat. :P

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    16.06.16, 22:22 Uhr
    #6341

    Ich kann immer noch, aber Wario ist mit seinem Drachen voll und ganze bei gute Zeiten(läuft im Bett) schlechte Zeiten ( läuft aufm Bildschirm per Handbetrieb) . Letzteres ist der Fall, außer er macht Überstunden aufm Todesstern stuck_out_tongue_winking_eye.pnggrin.png