Multiplayer Action! WER zockt WAS?

Community Spieleverabredungen

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    17.05.18, 12:44 Uhr
    #39538

    So, nu mal Butter bei die Fische!
    Wer zockt hier welche MP Titel und hat auch Bock auf Multiplayer mit der Community?
    Derzeit ist es ja geradezu ein Ding der Unmöglichkeit hier jemanden zum Zocken zu finden aber wer weiß!
    Dabei natürlich nicht alle MP Titel reinhauen sondern sich auch überlegen worauf man Lust hat!
    Vielleicht finden sich ja doch die ein oder anderen Überschneidungen. ;-)

    Switch

    Mario Kart 8 

    ARMS 

    Portal Knights 

    Splatoon 2 


    PC:

    ARK Survival Evolved (Server vorhanden: Aberration)

    World of Warcraft (PVE)

    Overwatch (Quickplay / Arcade)

    Destiny 2 (PVE)

    Guild Wars 2


    PS4:

    Monster Hunter World


    Baustelle ..
    = Nintendo Switch =

    ARMS

    • Denios
    • JoWe
    • Tatze


    Mario Kart 8 Deluxe

    • Denios
    • Clessidor
    • JoWe
    • Piisworld
    • prog4m3r
    • Tatze

    Splatoon 2 

    • Denios 
    • JoWe
    • prog4m3r
    • Tatze
    • Tobsen



  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    17.05.18, 12:49 Uhr
    #39540

    Switch:
    Splatoon 2
    ARMS
    MK8 Deluxe

    Xbox One:
    Sea of Thieves
    The Division

    Zeiten: Generell alle Tage - außer dienstags - ab 22:00/22:30

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    17.05.18, 13:24 Uhr
    #39546

    PS4:

    Overwatch (Kompetitiv/Saison X) 

    Final Fantasy XIV (Raids, Eureka, etc.) 

    Battlefield 4


    Das sind so meine Favoriten im MP im Moment, FF14 ist Crossplattform, da spiele ich auch gerne mit PClern zusammen :) 

    Zeiten sind bei mir auch eigentlich Täglich, meist so ab sechs Uhr abends irgendwann, am Wochenende auch gerne mal sehr lange :D

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    17.05.18, 13:41 Uhr
    #39551

    Switch:
    MK8 Deluxe


    PC:
    Dead by Daylight

    Garry's Mod (TTT)

    Team Fortress 2

    Darwins Project

  • Piisworld)

    Piisworld

    Title
    50cc-Fahrer
    38 Beiträge
    17.05.18, 13:53 Uhr
    #39553

    Ja würde echt mal gern mit ein paar Leuten hier nen Abend zocken.

    Leider bin ich aber nur für Mario Kart 8 Deluxe zu haben.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    17.05.18, 14:06 Uhr
    #39555

    Mit Ego-Shootern und Strategiespielen kann man mich weitestgehend jagen^^. Aber auch so bin ich generell eher der Singleplayer-Spiel-Spieler. Momentan am ehesten wohl:

    Switch: Splatoon 2

    PS4: World

    3DS: Tri Force Heroes!   

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    17.05.18, 14:13 Uhr
    #39556

    @ Tobsen: Bist du im Splatoon Rangkampf eigentlich mittlerweile schon irgendwo auf B-? Wäre interessant bzgl. Liga-Kämpfen ...

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    17.05.18, 14:16 Uhr
    #39557

    JoWe schrieb:

    @ Tobsen: Bist du im Splatoon Rangkampf eigentlich mittlerweile schon irgendwo auf B-? Wäre interessant bzgl. Liga-Kämpfen ...

    Nope.   

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    17.05.18, 14:45 Uhr
    #39558

    PC: 

    EU4


    ....aber ich hab abseits von ssb4 noch nichts online gespielt.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    17.05.18, 14:58 Uhr
    #39559

    PS4 läuft mein Abo bald aus, aber bis Anfang Juni könnte ich noch MHWorlden^^

    Switch: 

    Mario Kart 8 Deluxe
    Splatoon 2
    (theoretisch auch ARMS, aber da hab ich so gut wie nix freigeschaltet^^)
    ab Release: Monster Hunter Generations Ultimate

    Auf 3DS wäre ich eigentlich auch noch für ne Runde MH Gen zu haben. Außerdem müsste ich Metroid Prime FedForce und Triforce Heroes auch noch beenden^^ Und gegen ein Ründchen Fantasy Life hätte ich sowieso nichts einzuwenden.

    PC:
    theoretisch Counter-Strike Global Offensive, aber das spiel ich nur so einmal alle 2 Jahre und bin eben extrem schlecht darin   


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    17.05.18, 15:29 Uhr
    #39564

    Switch:

    Mario Kart 8 Deluxe
    Splatoon 2

    Wii U:

    Smash 4

    3DS:

    Metroid Prime: FedForce (hat man ja mit Deniz mal angefangen, aber irgendwie...)
    Tri-Force Heroes (aber eigentlich eher so Richtung Missionen und dem After-Update-Content)
    Fantasy Life (hab mir das Spiel damals Day-1 geholt weil man es zusammen zocken können sollte... letztendlich habe ich noch nie im Multiplayer gespielt...)

  • Piisworld)

    Piisworld

    Title
    50cc-Fahrer
    38 Beiträge
    17.05.18, 16:46 Uhr
    #39568

    Ok, anscheinend gibt´s hier doch ne gute Anzahl an steigendem Interesse.

    Wie wär´s mit Mario Kart 8 Deluxe am Sonntag? Dazu müssten wir und vorher noch adden auf der Switch

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    18.05.18, 11:33 Uhr
    #39588

    MK8D wäre ich evtl dabei, käme auf die Zeit an.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    18.05.18, 12:24 Uhr
    #39591

    Piisworld schrieb:

    Ok, anscheinend gibt´s hier doch ne gute Anzahl an steigendem Interesse.

    Wie wär´s mit Mario Kart 8 Deluxe am Sonntag? Dazu müssten wir und vorher noch adden auf der Switch

    It's dangerous to go alone. Take this!

  • Piisworld)

    Piisworld

    Title
    50cc-Fahrer
    38 Beiträge
    18.05.18, 13:20 Uhr
    #39593

    [/quote]

    It's dangerous to go alone. Take this!

    [/quote]


    Geil, hab ich gar nichts von mitbekommen, dann adde ich am Wochenende mal fleißig ;)

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    31.05.18, 22:23 Uhr
    #39877

    Ich hab die beiden Events verpennt... Spielt hier jemand regelmäßig MK8dx online?

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    09.08.18, 22:24 Uhr
    #40950

    PS4 PES 2019 Demo 3vs 3 anybody?

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    13.08.18, 11:22 Uhr
    #40978

    The Division [XBox One]
    Endgame aktuell Untergrund Rang 25 und Darkzone-Rang 43 bei einem Gearscore von 286

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    13.08.18, 16:23 Uhr
    #40980

    Nach dem Gratiswochenende hat es mir Paladins sehr angetan. Spielt das noch wer und hätte mal Lust auf ein paar Runden? :)

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    17.08.18, 11:18 Uhr
    #41025

    Wer die Demo von Monster Hunter GU spielen will, sollte in unseren Discord kommen   

Community Spieleverabredungen Multiplayer Action! WER zockt WAS?