Nintendo Switch Freundescodes

An alle Glücklichen, die ihr Gerät jetzt schon in Händen halten:
Was sind eure Freundescodes? 

Nintendo hat wirklich an alles gedacht und dieses vom 3DS bekannte, aber gehasste System zurückgebracht, anstelle einer megageile App wie den Activity Log heart_eyes.png

Hier eine Liste mit allen, die ihren Code bereits angegeben haben:

This is where we build our future.
1  

SW-1297-6167-3606

0  

Mein Code:

SW-0190-0567-7427/spoiler]

0  

Mein Code

SW-3740-7684-6409

0  

SW-2039-7021-8145

0  

0  

SW-1611-5923-8999

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Passage into adulthood is often celebrated,

but as time goes by we realize what we have lost.

0  

0  

Ich bin eine Signatur!
0  

nibez is good for you
0  

«So sehr wir uns auch optimieren mögen, zu mehr als Menschsein werden wir es im Leben doch kaum bringen.»
0  

0  

0  

Habe jetzt mal eine Liste gemacht und in den Anfangspost editiert. Werde den natürlich aktuell halten und demnächst irgendwann auch mal alphabetisch ordnen grin.png.

This is where we build our future.
0  

@Denios: Ist das Rauskopieren nicht eigentlich das zeitaufwändigere von beiden? Das Sortieren selbst geht doch mit Excel z.B. ganz schnell:

0  

0  

Ich wage es kaum zu fragen: Wie pack ich einen Beitrag in so nen schicken Spoiler bzw. mach ich nur für Mitglieder sichtbar? see_no_evil.png

0  

Dritte Taste von rechts aus, in der Übersicht der Möglichkeiten Beiträge zu modifizieren(Über den Smileys). 

McClane ist Gott.
0  

@Dr_Lobster: Da die Anzeige der Tasten je nach Bildschirmauflösung, Textgröße, etc. anders aufgebaut ist, hier hoffentlich noch etwas verständlicher:

c8GvtUnbenannt.PNG

Am einfachsten ist es, du siehst dir einen der entsprechenden Beiträge einmal an, indem du auf den Button "Zitieren" klickst. Hier als Beispiel:

rNf1fUnbenannt2.PNG

1