• prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.12.17, 09:12 Uhr
    #36349

    Da ich ja mittlerweile auch das Spiel habe, jemand Lust Freitag und/oder Samstag Abend, bissle lockerer Turf War oder so?

    Macht einfach mehr Spaß Leute zu erschießen die man kennt, nicht wahr McClane?   

    Vielleicht bekommen wir ja sogar ganze acht Leute zusammen um, hat bei Splatoon ja auch geklappt   

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    06.12.17, 09:42 Uhr
    #36351

    Am WE ist ja erstmal Splatfest und da geht's um einiges mehr als um "lockeren Turf War". Ich werde splattern, ja, aber nur, um mein Team zum Sieg zu tragen. Wenn du, Prochen, auf meiner Seite sein solltest: sauber! Falls nicht, dann: Sorry, mate, gotta knock you out.

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    06.12.17, 10:07 Uhr
    #36354

    Also Samstag werde ich auch ab 20h bestimmt beim Splatfest mitmachen. Das Büchershirt habe ich mir schon mal geholt ...

  • Nakuri)

    Nakuri

    Title
    NplusX-Redakteur
    253 Beiträge
    06.12.17, 10:32 Uhr
    #36355

    Ich werd evtl. dann am Samstag auch mal dabei sein.   

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.12.17, 10:35 Uhr
    #36356

    Ah okay, voll verpeilt   

    Dann bleibt halt nur Freitagabend und Samstag verfärb ich euch verdammten Bücherwürmer   

    (Nur Spaß, ich geh ins Buch Team, auch wenn ich kaum noch Zeit und Muße zum lesen finde...)

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    06.12.17, 10:48 Uhr
    #36357

    Splatfeste kann man ja auch im Team spielen ... läuft das dann wie die Liga-Kämpfe? Also mit entweder einem oder drei weiteren Spielern aus der Freundesliste? Muss man eine bestimmte Voraussetzung dafür erfüllen? Ist die Punkteverteilung da dann anders als beim Solokampf?

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    06.12.17, 11:53 Uhr
    #36359

    Gute Frage. Ich bin voraussichtlich auch irgendwann dabei, weiß aber noch nicht genau, wann   

    Dieses Mal muss Marina gewinnen!!!!!!!!!!

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    06.12.17, 12:43 Uhr
    #36367

    Wäre auch wieder mit von der Partie. Ist wer auf der Seite von Perla, also Filme?

    Klassische Bücher habe ich eigentlich schon lange nicht mehr gelesen. Immer dieses Umblättern und dann muss man Abends auch extra Licht machen...

      

  • Nakuri)

    Nakuri

    Title
    NplusX-Redakteur
    253 Beiträge
    06.12.17, 15:22 Uhr
    #36382

    Filme. Pearl. Nuff said. Alle anderen können gerne Farbe fressen.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    06.12.17, 15:30 Uhr
    #36383

    Filme sind halt meist schlechter als ihre Buchvorlagen. Von Büchern "hat man mehr". Außerdem ist Marina besser und toller als Perla. So einfach ist das.

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    06.12.17, 15:36 Uhr
    #36386

    Ich würde sagen, das klären wir gepflegt wie echte Inklinge mit Farbpistole und -bomben!
    Bin im Rangkampf jetzt übrigens auch B- und darf Ligakämpfe mitmachen   

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    06.12.17, 20:27 Uhr
    #36391

    Denios schrieb:

    Filme sind halt meist schlechter als ihre Buchvorlagen.



    Nicht unbedingt. Wenn du die Bücher in der selben Zeit lesen müsstest, wäre das glaub ich auch kein Spaß.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.12.17, 12:18 Uhr
    #36718

    Heute Abend Liga-Kampf, werden es ja wohl einmal schaffen dafür vier Leute zu bekommen   

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    20.12.17, 12:40 Uhr
    #36719

    Oha, jetzt zieht er schon die großen Geschütze auf (Kommt dazu noch eine Nutzerstory, falls es auch heute nicht klappt?).

    Ich wäre jedenfalls wohl mit dabei. Also beim Ligakampf, nicht beim "Tobsen gewaltsam überreden" ;)

    Brauchen wir dazu noch einen Voice-Channel oder nutzen wir den bestehenden bzw. keinen?

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    26.12.17, 23:36 Uhr
    #36831

    So, damit nicht wieder McClane kommt und anmerkt, dass seit Tagen nur im Geburtstags-Thread gepostet wird:
    Gestern kam die Idee auf, dass man doch auch mal Splatoon 2 in regelmäßigen Abständen mit- oder gegeneinander zocken könnte. Es kam ja schon das ein oder andere mal etwas zustande, dies war dann aber eben immer sehr spontan und kurzfristig. Mich würde daher einmal interessieren, ob und wie stark das Interesse an einem solchen Multiplayer-Event ist. Erst im Anschluss macht es meiner Meinung nach Sinn, sich über die genaueren Details (wann, in welchen Abständen, welche Modi, etc.) Gedanken zu machen. So hat beispielsweise Matthew1990 bereits angeboten, dass er in seiner X2-Community nachfragen könnte, ob man denn mal miteinander - also nicht unbedingt gegeneinander ;) - zocken möchte.

    Und g4m3r ist sogar dafür bereit [gemacht], sein "pro" für ein schönes NpX fallen zu lassen   

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    29.12.17, 16:57 Uhr
    #36925

    Hallo zusammen,

    wie hier bereits schon einmal angekündigt und auf Discord nachzulesen wäre für heute Abend von 21-23 Uhr ein gemeinsamer Privatkampf zusammen mit einigen Leuten von Matthews X2-Community geplant:

    • im Bestfall spielen je vier Leute von X2 und NpX
    • dabei sind immer je zwei Leute von X2 und NpX im gleichen Team, dass es ausgeglichener ist
    • wenn sich hier nicht vier Leute von NpX finden, kann auch mit anderen Spielern aus der X2-Community aufgefüllt werden
    • Voice Chat wäre möglich (und meiner Ansicht nach auch ganz praktisch/interessant), ist aber nicht verpflichtend


    Aktuell sind von Seiten NpX prog4m3r und meine Wenigkeit mit eingeplant, wir würden uns daher noch freuen, falls sich bis heute Abend noch ein bis zwei Leute finden würden, die daran Interesse hätten. Im eventuellen Fall, dass noch mehr Leute Interesse haben, sollten auch Zuschauer möglich sein und eben immer durchgewechselt werden   

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    06.02.18, 12:56 Uhr
    #37834

    Am kommenden Samstag ist Splatfest!

    wnQrX1517918074289.jpg


    Also raus die Gurken und abgespr... äh ... raus die Pistolen und eingefärbt!!!

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.02.18, 15:22 Uhr
    #37838

    Können wir uns dieses mal bitte auf ein Team einigen? Ich bin ja für PRO-Gurke   

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    06.02.18, 15:34 Uhr
    #37839

    prog4m3r schrieb:

    Können wir uns dieses mal bitte auf ein Team einigen? Ich bin ja für PRO-Gurke   

    Wäre dafür, dass wir das auch gleich in deinem Nickname festmachen.

    Für mich gehört auf den klassischen Ham- oder Cheeseburger auch ein Gürkchen ...

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    06.02.18, 16:32 Uhr
    #37842

    JoWe schrieb:

    Wäre dafür, dass wir das auch gleich in deinem Nickname festmachen.

    Vorlage versenkt - herrlich. :P
    Hamburger ohne Gurke? Geht gar nicht.

    PS: Aufm Smartphone funzt das Quote nicht. Ganz schwach vom Universum.