• Timor)

    Timor

    Title
    Neuling
    20 Beiträge
    05.11.19, 16:06 Uhr
    #45662

    ..grade am Laden, bin sehr gespannt auf das Spiel   habe schon kurz in die Beta reingeschaut, aber ab heute gehts erst richtig los.


    header.jpg?t=1570609978

  • KeeperBvK)

    KeeperBvK

    Title
    NplusX-Redakteur
    221 Beiträge
    05.11.19, 19:37 Uhr
    #45663

    Vielleicht magst du auch sagen, um was für eine Art von Spiel es sich dabei handelt? ^^

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    05.11.19, 19:57 Uhr
    #45665

    KeeperBvK schrieb:

    Vielleicht magst du auch sagen, um was für eine Art von Spiel es sich dabei handelt? ^^

    Ego-Shooter mit Aliens

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    06.11.19, 14:27 Uhr
    #45670

    Timor schrieb:

    ..grade am Laden, bin sehr gespannt auf das Spiel   habe schon kurz in die Beta reingeschaut, aber ab heute gehts erst richtig los.

    Ist, genau wie Planet Coaster, eine sehr gelungene Parksimulation. Man wird zwar abermals anfangs von den ganzen Möglichkeiten etwas erschlagen, aber dafür kann man wirklich alles mögliche bauen. 

  • Timor)

    Timor

    Title
    Neuling
    20 Beiträge
    07.11.19, 07:40 Uhr
    #45673

    KeeperBvK schrieb:

    Vielleicht magst du auch sagen, um was für eine Art von Spiel es sich dabei handelt? ^^


    Dachte entweder man hat's mitbekommen die letzten Wochen ODER dass der Titel schon annähernd verrät, worum's geht.   

    Wie nibez richtig schreibt, isses sogar von derselben Spieleschmiede wie "Planet Coaster". Wenn man dieses Spiel gespielt hat, fühlt man sich gleich wie daheim.

    Oder anders gesagt: Wem Jurassic Park Evolution zu wenig Parksimulation war bzw. man zu wenig kreativ bauen konnte, für den ist Planet Zoo genau richtig (hier kann man wirklich alles selber bauen, wenn man will xD) 

    und die eigentlichen Stars sind natürlich die Tiere :)


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.11.19, 16:29 Uhr
    #45692

    Zoo Tycoon hab ich als Kind auch tot gespielt, good times   

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    10.11.19, 11:17 Uhr
    #45693

    Selber spielen würde ich es wohl nicht, aber es ist toll zu sehen, was andere in dem Spiel auf die Beine stellen.