Mega Man Maker Download nun für PC erhältlich

Community PC und Mobile

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    15.07.17, 22:23 Uhr
    #32289

    Viel Spaß beim Level basteln!!!

    Download:

    https://mega-maker.com/


  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    15.07.17, 23:22 Uhr
    #32291

    Nett, sogar sehr.


    Nur wird das sehr wahrscheinlich bald runter genommen. Die nehmen sogar Spenden über Patrion an. Ich kann mir nicht vorstellen,  dass das noch lange on bleibt.

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    16.07.17, 09:38 Uhr
    #32295

    Glaube auch kaum, dass das lange verfügbar bleiben wird, ist durch die Spenden ja quasi ein wirtschaftlich genutztes Tool für Rom Hacks^^

    Und am Ende haben sie vielleicht sogar noch Nintendo am Hals:

    "2 Neue Waffen" - Fox' Reflektor und Meta Knights Wirbelattacke aus Smash Bros. Beide sogar einfach mit den Originaleffekten als Pixelgrafik nachgezeichnet und den original Soundeffekten :D

    Die Idee selbst finde ich Natürlich super, solche Creator gefallen mir immer. Wobei vermutlich nie einer an Toads Tool rankommen wird, vor allem in Kombination mit Blender3D :D

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    16.07.17, 10:05 Uhr
    #32296

    Capcom ist normalerweise sehr tolerant, was solche Fan-Sachen angeht. Mega Man X Street Fighter haben sie ja sogar offiziell über ihre eigenen Kanäle veröffentlicht, nachdem es erst als inoffizielles Fangame gestartet ist.

    Ich glaube die sind sogar ganz froh drüber, dass der Name auf diese Weise bekannt bleibt, weil sie so die Möglichkeit haben mit ihren ganzen Re-Releases weiterhin Geld zu verdienen. ^^

Community PC und Mobile Mega Man Maker Download nun für PC erhältlich