• speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    08.06.17, 23:42 Uhr
    #30797

    Die Macher von Saints Row mit einem neuen Spiel was wie ich finde doch recht interessant ausschaut. Es erscheint am 18ten August auf Steam (http://store.steampowered.com/app/304530/Agents_of_Mayhem/) sowie PS4 und Xbox One:

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    10.07.17, 12:22 Uhr
    #32165

    Ich weiss nicht! Auch dies sieht wieder sehr nach einer Kopie des Overwatch-Konzeptes aus, von denen Allein Microsoft gefühlte 12 Varianten auf der E3 vorgestellt hat.

    Ist fast wie mit WoW! Damals schlug das ein wie eine Bombe, hatte erfolg und jedes zweite angekündigte Spiel schien ein MMORPG zu sein. Ähnliches ein paar Jahre zuvor mit Diablo... oder Warcraft ... Bizzard macht es vor und alle dackeln hinterher.

    Aber das Studio ist ja auch mehr für durchgeknallten Humor, als für innovative Konzepte bekannt.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    15.07.17, 22:29 Uhr
    #32290

    Ja scheint voll abgefahren zu sein. Freue mich schon voll drauf! Bisher waren die Spiele von denen nix für mich aber der Titel....

Community PC und Mobile Agents of Mayhem