Animal Crossing (Smartphone)

Community PC und Mobile

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    14.09.16, 18:22 Uhr
    #12430

    Animal Crossing (Smartphone)

    3CFRc5743-630-315-6b6960d6d87506370f708f71c3c717b20c4fe3a7.jpg

    System: vsl. iOS, Android
    Termin: xx.xx.2017
    Entwickler: TBA
    Publisher: TBA
    Genre: TBA
    Spielmodi: TBA
    Steuerung: Smartphone-Oberfläche
    Auflösung: TBA
    Download-Größe: TBA
    Besonderheiten: TBA

    Im Zuge der Smartphone-Offensive von Nintendo wurde auch ein Animal Crossing Spiel angekündigt. Bis dato ist nur bekannt das dieses bis zum 31.03.2017 (und damit in diesem Fiskaljahr) erscheinen soll. Wahrscheinlich werden wir das erste Mal ausführlich in der kommenden Animal Crossing Direct am 02.11.2016 über das Spiel informiert werden.

    Trailer und Videos

    TBA

    Websites:

    TBA

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.01.17, 17:20 Uhr
    #19180

    Das Game scheint massiv umgebaut worden zu sein und weit weg vom ursprünglichen Konzept veröffentlicht zu werden:

    GdQ8F01.jpg

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.02.17, 11:03 Uhr
    #22699

    Das Game wurde ins nächste Fiskaljahr (01.04.2017 - 31.03.2018) verschoben. Begründung: man wollte nicht Super Mario Run in die Quere kommen (welches für Android ja erst noch veröffentlicht wird): https://www.nintendo.co.jp

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    04.02.17, 14:43 Uhr
    #22770

    Ohne genau einschätzen zu können was es ist, tippe ich auf dem Sommer, wenn die Leute aus dem Haus sind. Zuhause werden die Leute ja wohl eher nicht Handyspiele wollen.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    06.02.17, 11:49 Uhr
    #22930

    Kommt auf das Konzept an. Eine Veröfentlichung von Pokémon Go im tiefsten Schmuddelwinter wäre wohl weniger erfolgreich gewesen.

    Wobei das immer global gesehen werden muss.

    Handygames kann man ansonsten nicht mit Konsolenspielen vergleichen. Kenn genug Leute, die den Abend auf der Couch mit Candycrush und Wimmelbildspielen vergammeln, aber nie im Leben einen Controller in die Hand nähmen.

Community PC und Mobile Animal Crossing (Smartphone)