• Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    10.06.16, 20:19 Uhr
    #5270

    Da ich es jetzt gekauft habe will ich auch gleich einen Thread eröffnen.

    Falls Belphy wissen will worum es geht soll er halt googlen.

    erster Eindruck: FPS Diablo, mit Knarren, auf dem Mond - also prinzipiell erstmal geil.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 20:25 Uhr
    #5273

    thumbsup.png Einer der besten ersten Posts. Qualität at its best.


    Und ja ich habe von dem Blender etwas gehört. War ja eine DEEEEERRRRR Hoffnungen der PS4 und war am Ende dann auch eher Mittelmaß. Geile Rendertrailer. Fertiges Produkt so la la. thumbsup.png

  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    10.06.16, 20:40 Uhr
    #5276

    Ja, aber die Erweiterung (König der Bemessenen oder so) soll es massiv rausgerissen haben - das probier ich gerade - aber mechanisch machts nen guten ersten Eindruck.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    11.06.16, 00:34 Uhr
    #5328

    Destiny habe ich auf der PS3 gespielt. Story durch, Level 20, Lust verloren, fertig. Das Spiel macht nicht die Story aus, sondern die Raids. Und König der Besessenen bringt laut meinen Arbeitskollegen auch eine tolle Story. Jetzt steht die nächste Erweiterung in den Startlöchern, somit solltest du viel Spaß mit dem Spiel haben.

    Ich werde Destiny vielleicht irgendwann auf der XBOX One nachholen, aber dafür braucht man Zeit und am besten ein paar Freunde, die mitspielen. Sonst braucht man ewig für die ganzen Missionen und Raids.

  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    11.06.16, 10:09 Uhr
    #5339

    Ich muss eine "Energie-spitzen"-Patrouille machen, weiß jemand wo oder wie ich so eine finde!? 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    11.06.16, 16:18 Uhr
    #5383

    Ich habe es auf 360 gespielt. Gefällt mir gut. Hab jetzt entdeckt, dass es auch in meiner Xbox One Bibliothek drin ist. Ist das eine Demo? Seltsamerweise ist es nicht als Demo gekennzeichnet. 

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    11.06.16, 20:13 Uhr
    #5395

    https://www.destinythegame.com/digital-upgrade

  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    12.06.16, 21:30 Uhr
    #5522

    Nur aus Neugier, war beim Original Spiel nach 

    Dem Dunklen Garten
    Ende der Fahnenstange, was Singleplayer betrifft?

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    14.06.16, 16:38 Uhr
    #5880

    Bei Deals with Gold ist derzeit Taken King für 25€ zu bekommen. Oder die  komplett Edition fürn 10er mehr.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    27.06.16, 23:11 Uhr
    #7633

    Ab August wird die Weiterentwicklung des MMO-Shooters Destiny auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Inhalte, darunter eine Anzahl Events sowie der nächste, für den September angekündigte DLC Rise of Iron, ausschließlich der Xbox One und PlayStation 4 vorbehalten sein.

    ComputerBase

    Ich glaub ja kaum, dass nach dem angekündigten neuen Story DLC noch großartig Content kommt, von daher ist das schon fast frech!