• McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    22.04.16, 00:33 Uhr
    #65

    Die Produktion wurde eingestellt. MAch es gut, alter Mann! Ich hatte eine schöne Zeit mit dir.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    22.04.16, 16:25 Uhr
    #155

    McClane schrieb:

    Die Produktion wurde eingestellt. MAch es gut, alter Mann! Ich hatte eine schöne Zeit mit dir.

    Jetzt fehlt noch die Box One ohne das es ne neue Konsole gibt.. Microsoft macht den Laden dicht..

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    28.04.16, 15:31 Uhr
    #784

    Ein paar Spiele sollten ja noch kommen. War ja bei jeder Konsole so.

    Selbst die Wii wurde letztes Jahr noch mit mindestens 2 Spielen versorgt. (9 Jahre nach Release)

    Oder erinnere dich mal an die PS2 da kam doch tatsächlich das letzte Spiel im Jahre 2014 (12 Jahre nach EU Release der Konsole, und da war bereits die PS4 (2 Generationen weiter) am Start.

    Die X360 hat sich sehr gut verkauft, die nächsten 1-2 Jahre wird noch der eine oder andere Titel kommen. Ob was für dich dabei ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Ist ja nicht jeder wie Ninty, kurz vor Release alle Spiele auf die nächste Generation zu schieben. (Wie schnell wurde z.B. die Wii der Gameboy Color oder das NES abgesägt.) Will da jetzt aber auch nicht die anderen 2 Konkurrenten in Schutz nehmen.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    27.09.16, 12:27 Uhr
    #13057

    Huch! Ein Post im 360-Thread ?! stuck_out_tongue_winking_eye.png


    In den Deals with Gold kann man derzeit (ich glaube abder nur noch heute?) die komplette Risen-Reihe für summasummarum 17,47 € abgreifen. Also einzeln zu je 4,99€, 4,99€ und 7,49€, falls man schon einen Titel der Reihe hat.
    Klar, die Spiele sind kein must have im Genre, dafür ist das Gameplay viel zu sehr von vorgestern, aber ich finde es ist ein fairer Preis.


  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    08.03.17, 13:48 Uhr
    #26214

    Da meine 360 mittlerweile eine ziemlich massive Staubschicht ansetzt überlege ich das Gerät meinen Neffen zu "leihen".

    Da ich sich im Laufe der Zeit einige Games with Gold und auch sonstige Digitalkäufe auf der Festplatte angesammelt haben, würde ich diese gerne installiert und spielbar lassen.

    Ich weiss, das auf Ebay einige konsolen inkl. Account gehandelt werden. Aus Jugendschutzgründen und vor allem Selbstschutz (meine Schwester rasiert mir 2 1/2 Köpfe ab, wenn die Jungs von Ihrem Onkel ein Max Payne 3 und GTA V bekommen) soll der Account jedoch möglichst nicht fest (und v.a. ungeschützt) auf der Konsole verbleiben, zumal ich den gleichen ja auch auf der One benutze.

    Meine Überlegungen:

    1. Jugendschutzeinstellungen, Freigaben und so weiter einstellen, Passwortschutz für das Konto einrichten und Konsole inkl. Konto abgeben. Die installierten Spiele sollten alle spielbar bleiben. I
    2. Mit altem Konto alle "geeigneten Spiele" installieren, Neues Konto einrichten, altes Konto löschen. Was passiert mit den Installieren Spielen?
    3. Mit altem Konto alle "geeigneten Spiele" installieren, Neues Konto einrichten, Passwortschutz für altes Konto einrichten. Spiele bleiben spielbar, ich weiss das, weil ich mit einem zweitaccount, den ich danach nie wieder eingeloggt habe ein Spiel aus dem UK-Store gekauft hatte.

    Was passiert, wenn die Konsole komplett offline bleibt? Müssen die Spiele auf der 360 ab und an "nach Hause telefonieren" um sich zu verifizieren?

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    08.03.17, 14:16 Uhr
    #26225

    Nein die Spiele der Xbox360 müssen meines Wissens nicht "nach Hause telefonieren" joy.png

    War damals nicht sogar eine rotzfreche Antwort seitens Microsoft bzgl. des always online das es für Spieler die "kein Internet haben" ja immer noch die Xbox360 gäbe? sweat_smile.png

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    01.04.17, 17:25 Uhr
    #28026

    Habe noch ein paar Spiele für die XBox360 im Auge. Vielleicht werde ich mir bald noch eines holen können, wäre die perfekte Ergänzung zu Breath of the Wild.

    Jedenfalls wird die XBox360 für mich noch eine Weile überleben.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    06.07.20, 21:15 Uhr
    #47856

    Als die Xbox den Weg des Nintendo Game Cube Hardware mässig einschlug:


  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    31.01.21, 11:08 Uhr
    #50206

    Das Xbox 360 XBLA Rare Remake von Goldeneye 007 im Video. Das Spiel ist aus rechtlichen Gründen nicht erschienen und soll wohl dieses Jahr irgendwo wohl auftauchen weil es auf Dev Kits gefunden wurde.