Monster Hunter World

Community Sony PlayStation

  • Timor)

    Timor

    Title
    Neuling
    20 Beiträge
    29.10.19, 16:34 Uhr
    #45589

    ...niemand hier, der Monster Hunter World (Iceborne) zockt?   

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    30.10.19, 00:20 Uhr
    #45594

    Doch, zumindest demnächst^^. Habe mir gerade erst wieder ein bisschen PS+ geholt, aber noch nicht die Erweiterung. Ich bin zwar ein größerer Fan von Gen Ulti, aber MH ist immer nice.

  • Timor)

    Timor

    Title
    Neuling
    20 Beiträge
    30.10.19, 12:59 Uhr
    #45602

    Ah sehr nice :)

    Für ne Runde MHW Iceborne bin ich eigentlich immer zu haben.

    Die Leute, die ich in dem Spiel sonst kenne, sind schon gefühlt Meisterrang "over 9000" oder so.

    Da brauch ich mit meinen 15 oder was garned anstinken^^ Spiele es einfach zu wenig im Vergleich...


  • Ribesal)

    Ribesal

    Title
    Neuling
    7 Beiträge
    30.10.19, 21:11 Uhr
    #45605

    Ich bin da auch recht viel unterwegs, allerdings dürfte ich mit nem Meisterrang von 122 oder so wohl auch zu den "gefühlt over 9000" zählen?   

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    30.10.19, 21:40 Uhr
    #45606

    Puh, ich habe gerade 2 Testmuster reinbekommen und noch nichtmal meine vorigen Testmuster komplett durchgespielt. Und dann suche ich gerade ne Doktorandenstelle. Wird schwierig in nächster Zeit mit Monster Hunter     

  • Timor)

    Timor

    Title
    Neuling
    20 Beiträge
    31.10.19, 07:28 Uhr
    #45609

    Ribesal schrieb:

    Ich bin da auch recht viel unterwegs, allerdings dürfte ich mit nem Meisterrang von 122 oder so wohl auch zu den "gefühlt over 9000" zählen?   

    Gefühlt eher ja   

    ..isses denn in Iceborne auch so wie im Hauptspiel, dass man am Anfang der Story immer unter 20 rumkrebst und sobald man im Endgame angelangt ist, gefühlt für jedes Monster zig Erfahrungspunkte kriegt und so schneller im (Meisterrang-)Level aufsteigt?   

  • Ribesal)

    Ribesal

    Title
    Neuling
    7 Beiträge
    31.10.19, 12:25 Uhr
    #45610

    Jap, pro Jagd dann meist ca. 1/2 bis einen ganzen Rang oder manchmal auch noch mehr. Das Endgame ist diesmal aber ein wenig anders   

  • Timor)

    Timor

    Title
    Neuling
    20 Beiträge
    31.10.19, 16:22 Uhr
    #45615

    Hm ok. Mal sehen wann ich dazu Zeit finde (zurzeit sehr mit Guild Wars 2 und Mario Odyssee beschäftigt) aber will es eigentlich schon noch zum Endgame packen. Meine aktuelle Mission wäre die Verteidigung Selanias (oder wie die Eisstadt heißt) gegen den Eisdrachen... denke das ist storytechnisch schon recht weit (?)  

  • Ribesal)

    Ribesal

    Title
    Neuling
    7 Beiträge
    06.11.19, 19:56 Uhr
    #45671

    Ich meine das war etwas mehr als die Hälfte   

Community Sony PlayStation Monster Hunter World